Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
nicht sehr glaubwürdig, wenn klamm den Privacy-Mode benutzt und bei dir plötzlich steht, wann er dich besucht haben soll :LOL:

Ich würde mir von Renos keinen Screenshot machen, außer vielleicht um was seltsames/interessantes/lustiges zu posten. Aber ich vermisse die Renos, weil die (und das künstliche Aufregen der negativ bewerteten) einfach Spaß gemacht hat. Wenn der Spaß fehlt, mach ich halt was anderes.

/e

ach was solls, sinnlos. Ich hab den Screenshot gefaked und ihr habt Recht. Amen.

yoda ned aufgeben... nur nen brief gibt man auf und sonst nichts...
ich sag mal die mehrheit der user glaubt immer einem anderen user (in diesem fall dir ;) ) und keinem admin oder moderator! und das egal in welchem forum (ja selbst bei onlinespielen z.b. dso) aber vor allem in der paid4 szene ises nicht die mehrheit sondern geschätzte 99,99%

die anderen user sind gekauft oder leugnen schlicht die realität :p (oder hoffen auf ein schulterklopfen von nem admin oder moderator, weil sie wahrscheinlich keine freunde haben und nichtmal deren eigene eltern ein lob für sie überhaben :ugly: )

Weil es unanständig ist. Aber vielleicht hat er den Screenshot gar n icht gefaket. Dann wäre das auch unanständig, weil er uns dann belogen hat.

Egal wie, daraus so ein Thema zu machen ist kindisch. :ugly:

Moin,

war gefühlte 10 Jahre nicht mehr hier.

Hab ich was verpasst ?¿

Wer mir die beste Zusammenfassung in 3 Sätzen á 10 Worten gibt, darf mir 10 Lose überweisen

:ugly: ;)

Moin,

war gefühlte 10 Jahre nicht mehr hier.

Hab ich was verpasst ?¿

Wer mir die beste Zusammenfassung in 3 Sätzen á 10 Worten gibt, darf mir 10 Lose überweisen

:ugly: ;)

Schummler! 8O Wenn Du so lange nicht das warst, woher weißt Du dann, dass man mittlerweile 10 Lose überweisen kann? :naughty:

Gibt´s denn hier im Thread mehr Neuigkeiten als hier auf Klamm ?¿?

.... und gibt´s eine vertrauenswürdige Statistik über die Reichwerte und Erfolgsquote des Stichwortes "rettet den popel" ??

8O 8O