Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
topfkanne schrieb:
sagt mal kann das sein, dass die funktion kaum noch beansprucht wird? ich kann mich noch erinnern, wo die funktion im alten forum eingeführt wurde, da gabs die ersten wochen nen regelrechten renoomee-sturm ^^

aber momentan sieht das alles bisschen toter aus

ist weder nen nachteil, noch vorteil. ich wollte das nur mal so anmerken ^^

also ich muß sagen ich habs vorher nicht wirklich häufig benutzt und jetzt auch so gut wie nicht :-? bin ne renommee-schl**pe :roll: ;)

und witti hör doch auf, du bist doch hier die klaubacke *fg*

ich spamme nicht mehr so viel wie vorher. vielleicht liegts daran, daß ich kaum bewertungen bekomme. oder... oh mein gott... werde ich etwa alt???

yerusha schrieb:
[irionie]"ich klaue keine avas" - der ist gut, witti *fg*

gibts da nicht so ne allgemeine netiquette, daß man fremde grafiken nicht direktverlinkt oder so?
[/ironie]

wer klaut denn avas?
ich zumindest nicht

und thehacker ist an seinem dran, weil das fremdverlinkt wurde :evil:

wittis-web.de schrieb:
und thehacker ist an seinem dran, weil das fremdverlinkt wurde :evil:
Ich hab dir doch geschrieben, dass du ihn anmahnen darfst. Immer so faul, diese Mods :-? Dann schreib ich ihm eben ne PN, dass sein Ava zu groß is :ugly:

SixerHood schrieb:
Ist wiedermal geil bekomm heut gleih 2 schlechte Bewertungen reingedrückt eines ohne Begründung und eine wurde abgegeben mit ner Begründung die ähm naja etwas komisch ist ...
Kann sich dem mal jemand ansehen, was des für schwachsinns Bewertungen sind ...
Ich hab am Anfand geb ich zu auch falsch bewertet aber nie schlecht und mit ner halbwegs anständigen Begründung, aber die 2 nerven mich etz grad aufs bodenlose.
Will nid drängen aber kann mir mal jemand darauf ne anständige Antwort geben? :mrgreen:

SixerHood schrieb:
Will nid drängen aber kann mir mal jemand darauf ne anständige Antwort geben? :mrgreen:

Was willst denn hören ? In der Bewertung ist doch keine Beleidigung drinne oder ?

Naja siehs so, gibt immer son paar lusitge Gesellen, die alles schlecht bewerten müssen auch ohne Grund, habe davon von auch 1-2 , aber die guten überwiegen doch, kriege auch manchmal sehr lustige Begründungen, sowas wie:

"jez machste nix mehr wa ? " Naja was man davon halten soll, kA

LG

@hacki
ist doch schon raus die ermahnung

@sixer
bewertungen werden nur gelöscht, wenn diese beleidigend oder rechtswidrig sind, andere nicht

SixerHood schrieb:
OK, hier nur für Dich.

Beschwerden über das Renommee werden nur bearbeitet wenn es eine offensichtliche Beleidigung ist. Dann wird der betrefende Text gelöscht, die roten Popel bleiben jedoch bestehen. 8O :roll:

Und das ganze wird nicht hier geklärt,
sondern in folgendem Forum: Kontakt zu Admins

Gruß Pim4U

Ich denke auch, dass es weniger Renommees gibt jetzt. Oder doch nicht, ich poste nur viel weniger...:-?
Hab ich schon gesagt, dass ich das alte Forum zurück will? :ugly: Naja, gut jetzt!

Pim4U hat wohl alles gesagt.
@sixerhood: Bau bei dir mal ein paar Satzzeichen ein. Ein Komma mehr, tut doch keinem weh!

na holla..

wieder eine dumpfbackenbewertung von jemandem, der unbeteiligt war und ein CLOSED nicht gut fand

reputation_neg.gif
Brauche dringend 5 Euro!11.05.2006 17:15:53 y****** man kann (y******)

Name von der Redaktion geändert :evil:

frag mich nur, warum dann jemand, der nichts mit dem thread zu tun hat, sich zur bewertung einer modaktion hinreißen lässt?

oder ist das immer noch die rache, wie im alten forum, da hat dieser user sich auch mehrfach dazu hinreißen lassen

ach ja, war ja mitglied im anti-deppen-club (ob das dann wohl nur tarnung war)

Achtung, dieser post ist ein :renowhine:post

wittis-web.de schrieb:
na holla..

wieder eine dumpfbackenbewertung von jemandem, der unbeteiligt war und ein CLOSED nicht gut fand

reputation_neg.gif
Brauche dringend 5 Euro!11.05.2006 17:15:53 y****** man kann (y******)

Name von der Redaktion geändert :evil:

frag mich nur, warum dann jemand, der nichts mit dem thread zu tun hat, sich zur bewertung einer modaktion hinreißen lässt?

oder ist das immer noch die rache, wie im alten forum, da hat dieser user sich auch mehrfach dazu hinreißen lassen

ach ja, war ja mitglied im anti-deppen-club (ob das dann wohl nur tarnung war)

Achtung, dieser post ist ein :renowhine:post

genau witti.
- namen zensieren und das "y" stehenlassen = hätteste dir das zensieren auch sparen können
- woher weißt du daß ich mit dem thread nix zu tun habe? zum glück gibts ja noch die pn funktion
- zum thema dumpfbacke:
2.gif
(yerusha) würdet ihr den begriff "dumpfbacke" als beleidigung sehen?
6.gif
(...) bin unterwegs...
41.gif
(...) ja
6.gif
(...) ja! lol
11.gif
(...) ja
§8 - Netiquette
Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert. Wenn es ein Problem mit einem anderen Mitglied gibt, wende dich zunächst an den entsprechenden Moderator. Dieser wird ggf. den Administrator kontaktieren.

fazit:
:arrow: die these "moderatoren glauben sie können sich hier alles erlauben" wurde mal wieder bestätigt.

naja, ich habe dich nicht direkt tituliert, sondern die bewertung bewertet

damit ist das keine beleidigung, also fahr mal wieder runter

und das du nach deiner sperre im alten forum meine renommees ständig wie auch jetzt mit negativ bombadiert hast, zeigt, dass du wieder von vorne anfängst, und das renommee mißbrauchst

aber ist ok, du hast dich ja selber geoutet

wie gesagt, es kommt immer darauf an, wie man etwas schreibt, um es als beleidigung auszulegen oder eben nicht!

wittis-web.de schrieb:
naja, ich habe dich nicht direkt tituliert, sondern die bewertung bewertet

damit ist das keine beleidigung, also fahr mal wieder runter

und das du nach deiner sperre im alten forum meine renommees ständig wie auch jetzt mit negativ bombadiert hast, zeigt, dass du wieder von vorne anfängst, und das renommee mißbrauchst

aber ist ok, du hast dich ja selber geoutet

wie gesagt, es kommt immer darauf an, wie man etwas schreibt, um es als beleidigung auszulegen oder eben nicht!

das ist nicht korrekt. ich vergebe renommees wenn ich postings für unangemessen halte.
und in diesem fall war es ungerechtfertigt. jeder andere mod hätte für so eine aktion auch einen roten von mir kassiert.