Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Natürlich macht es Sinn :!:

Die Punkte sind doch ned relevant, sondern nur die Begründung. Hat das jetzt immer noch keiner begriffen ?
motz.gif

Ist das neu ? :roll: :ugly:

Der war gestern auch mal rot, weiß ich zufällig, weil ich einen Beitrag gelesen habe. Inzwischen stimmt es wieder, wurde wohl nicht zeitgleich geändert.

Ich habe meinen 2ten Popel erhalten :biggrin:

Ist irgendwie gewöhnungsbedürftig...

BTW: Ich hab da mal eine Frage: wiso sind alle grauen [-] ohne Begründung? hab derzeit keines von denen mit Begründung!

BTW: Ich hab da mal eine Frage: wiso sind alle grauen [-] ohne Begründung? hab derzeit keines von denen mit Begründung!

Weil a) die User zu blöd sind, Begründungen zu schreiben oder b) sie sich nicht trauen, weil sie c) keinen wirklichen Grund haben, sondern nur bewerten wollen oder d) ihre Begründung eine Beleidigung enthalten würde. Allerdings könnte auch e) der Grund für die Bewertung zumindest für den Bewerter so offensichtlich sein, daß es sich seiner Meinung nach erübrigt, das noch zu kommentieren.
Ich tendiere zu a).

Rache ist denke ich mal auch mit der Hauptgrund. Und man kann sich ja so wunderbar hinter dem Anonymen verstecken. Ach, herrlich. :roll:

Rache? An mir? Den Grossteil der Graupopler kenne ich nicht (hab gestern einen erwischt, der war nach 29 Sekunden immernoch im Thread)

Eigentlich bewerte ich auch nicht so oft rot, eher grün...

(jetzt kommt wahrscheinlich der Monebot rein und sagt: "STIMMT NICHT!") :mrgreen: