- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Natürlich macht es Sinn
Die Punkte sind doch ned relevant, sondern nur die Begründung. Hat das jetzt immer noch keiner begriffen ?![]()
Ist das neu ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich macht es Sinn
Die Punkte sind doch ned relevant, sondern nur die Begründung. Hat das jetzt immer noch keiner begriffen ?![]()

Gleich müsste es wieder losgehen, im "Mutter haut Vergewaltiger"-Thread.
Da geht es doch gar nicht so besonders hoch her! Oder hast du da schon Renos kassiert?Da geht es doch gar nicht so besonders hoch her! Oder hast du da schon Renos kassiert?
Warum, das steht doch bei dir auch.
Vielleicht kommt der auch wenn man mal rot war und dann wieder grün geworden ist!?Der Text passt nicht zum grünen Reno, der gehört zum roten
Drum steht ja auch "... in der Vergangenheit" da. Vielleicht kommt der auch wenn man mal rot war und dann wieder grün geworden ist!?Drum steht ja auch "... in der Vergangenheit" da.
![]()
Oder er sieht in die Zukunft![]()
Hast du deine Kristallkugel noch?
BTW: Ich hab da mal eine Frage: wiso sind alle grauen [-] ohne Begründung? hab derzeit keines von denen mit Begründung!
Ich tendiere zu a).
Ich auch vorallem, weil vor 3 Stunden ein Beitrag ge[-]t wurde für den ich 13 Renommeepunkte insgesamt bekommen hab
Ich habe meinen 2ten Popel erhalten
Ist irgendwie gewöhnungsbedürftig...
Das wird es sein!Oder er sieht in die Zukunft
Tatsächlich? Ich denke c) wird auch noch eine entscheidende Rolle spielen. Denn Rache ist süß...!Ich tendiere zu a).
Tatsächlich? Ich denke c) wird auch noch eine entscheidende Rolle spielen. Denn Rache ist süß...!
Rache ist denke ich mal auch mit der Hauptgrund. Und man kann sich ja so wunderbar hinter dem Anonymen verstecken. Ach, herrlich.![]()