Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[...]und isch würde auch keine rechtschreibfehler editieren nur damit hier ein paar user friedlich werden und keine popel mehr verteilen...
Tja, dann wunder dich aber ned, wenn sich diese Einstellung in den Renommee-Bewertungen deiner Beiträge wiederspiegelt :roll:

Was mach ich mit dem Tannenbaum da links jetzt? Kann ich den bei ebay verkaufen?
Dich erstmal drüber freuen! :) So lange ist er ja auch noch nicht da. Und wenn du dich dann sattgesehen hast verkaufst du ihn mir! Nix eBay! :mrgreen:

Tantiemen hab ich trotzdem nicht gekriegt
Tanti... was?

Machst du das erst seit heute?
hrhr.gif
Ich werde allergisch gegen dieses frei erfundene Wort! Vorher ist es mir irgendwie noch nie aufgefallen!

Etzertla is sofodd Schluss hier ! Oh man... wenn hier a jeder mit saim Dialegd neischreibn daïd, dann konn des ja kanner mehr lesen 8O

*grrrrrr* ich könnte grad mal kotzen gehn....da will man jemandem behilflich sein und alles was man erntet sind haufenweise rote popel, nur weil anderen leuten die art der hilfe nicht zusagt.
einer stellt ne frage...alle meckern nur rum was das für ne doofe frage wäre....ich mecker die andern an sie sollen wenn sie zu dem thema nix zu sagen haben doch ruhig sein...und dann bekomm ICH die popel weil ICH nix konstruktives zu dem thema gesagt hab?:wall:

ich hab manchma den eindruck, hier sitzen manche leute und warten nur auf ne gelegenheit jemandem son ding reinzudrücken *angepisst bin*

Das ist hart, aber du bist absolut auf dem richtigen Weg ! Der Weg gegen den Strom ist hart aber wenn du es geschafft hast , bist du der Held (die Heldin) :mrgreen:

Gut geht es halt hier weiter... hah. Hab ich direkt wieder einen roten bekommen, von wegen Reno Geheule! Ich bin noch nicht allzu lange hier, also habe ich es mal gesagt, dass mich das stört - dass Leute (die ROTE Punkte haben) andere bewerten dürfen... und überhaupt anonym bewertet werden darf. Finde das nicht richtig... und das hat nichts mit Geheule zu tun. Ich danke allen für ihre netten grünen Punkte, aber das war nicht meine Intention diese zu bekommen! Wusste nicht mal, dass mir überhaupt jemand einen gibt für den Beitrag! :) Aber wie gesagt, habe mich sehr gefreut!

achso... naja, aber ich kann mir gut vorstellen, dass solche vögel sich einen neuen namen zulegen und damit andere nerven. aber genug gemeckert. :)

ich kann mir gut vorstellen, dass solche vögel sich einen neuen namen zulegen und damit andere nerven
wenn man zuwenig eigene Reno-Punkte hat, kann man auch wenn man Grün sieht nur grau popeln gehen. Kann dir aus dem Kopf aber nicht die magische Grenze nennen, aber mit "neuen Account eröffnen" ist es also nicht erledigt ;)

BTW: Wenn man sich über's Reno außerhalb dieses Threads hier "amüsiert", kann es schnell passieren, dass man wegen meckerns, rumheulen etc. sich Rote einfängt... Dafür ist ja dieser Thread hier da. :p

Ich hab ne Frage:
Wieso zeigt es bei manchen Renomees den Namen des Users an und wiederrum bei anderen nicht. Wenn ich ein Renomee abgebe kann ich es ja gar nicht einstellen ob es den namen anzeigen soll...