Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab ne Frage:
Wieso zeigt es bei manchen Renomees den Namen des Users an und wiederrum bei anderen nicht. Wenn ich ein Renomee abgebe kann ich es ja gar nicht einstellen ob es den namen anzeigen soll...

Nicht bei der Abgabe des Renommees, aber in deinen Enstellungen!
Klicke mal auf "Kontrollzentrum" -> "Einstellungen ändern"...dort kannst du auswählen, ob dein Name angezeigt werden soll.

BTW: Wenn man sich über's Reno außerhalb dieses Threads hier "amüsiert", kann es schnell passieren, dass man wegen meckerns, rumheulen etc. sich Rote einfängt... Dafür ist ja dieser Thread hier da. :p

das wusste ich doch auch nicht. hab ja auch reingeschrieben, dass ich nicht wusste wo ich damit hin soll (oder hab ich das vergessen zu schreiben)...
wie gesagt, so lang bin ich noch nicht da, als das ich wüsste wo ich mit welchem thema hin soll.
:-?

Ja, den rote bzw. negative Renos wirst du immer wieder bekommen! Ich zum Beispiel habe gerade mal wieder drei am Stück erhalten. :shifty:

Du postest ja auch nur Müll. :evil: :mrgreen:

@Fusioned:
Selbst wenn diese Leute Doppelaccounts haben: Diese Accounts werden kaum ein starkes Renommee haben...sieh dir mal an, was dazu nötig ist. ;)

@Fusioned:
Selbst wenn diese Leute Doppelaccounts haben: Diese Accounts werden kaum ein starkes Renommee haben...sieh dir mal an, was dazu nötig ist. ;)

Du Scherzkeks, mach deine Hausaufgaben ^^

Rote Renos gibts immer wieder, je öfter man welche kassierte, umso gleichgültiger wird einem das Zeugs ;) - also Bierchen nuckeln, Reno ignorieren :mrgreen:

baseballschlaeger1.gif

[...] ich habe Ferien.
Auch das noch! :roll: ;)