Wie wohl das Renommee dann aussieht!?
Wat?
edit: *ratter ratter* Ahhh habs kapiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wohl das Renommee dann aussieht!?
Ich habe mich nun auch dazu durchgerungen, den Namen bei ALLEN Renommees auszuschalten. Es nervt einfach, wenn man bei negativen Renommees per PN oder ICQ angetickert wird. Am Anfang dachte ich, dass dies ordentliche Diskussionen ermöglicht, aber die User sind gar nicht auf eine vernünftige Diskussion aus, sondern "labern" einen einfach nur an/voll.
Ich habe eben auch einen Grünen bekommen, mit folgendem Kommentar:
"Wenigstens mit Username + Grund - TOP! [+]"
Allerdings auch Anonym.![]()
ich glaub ich kann mir denken, wer es war![]()
Danke dem Anonymen Spender.![]()
Wie ich allerdings mein Name in nem Renommee mit reinbekomme weiß ich bis heute noch nicht.![]()
Danke Dir.Naja immerhin grün und mit Grund.. du warst einer der wenigen die mir wenigstens einen Grund hinterlassen haben.
Jetzt hast Du es ja gefunden.Wie ich allerdings mein Name in nem Renommee mit reinbekomme weiß ich bis heute noch nicht.![]()
Danke danke!![]()
Sinn des Renommee's noch nicht verstanden oder ?
Rachepopler sind doof, egal ob rot oder grün..![]()
Wüsste gern mal welchen Beitrag von Wanderfalke du bewertet hast![]()
Naja da 99% aller renos wohl aus nicht verstandenen Gründen gegeben werden, kann man wohl auch mit Racherenos leben![]()

Echt, darf ich?Ach, jetzt können die die lustig drauf sind ja andere Beiträge von mir suchen und mir rot verpassen...![]()

Mach doch... alle entsprechenden Popel werden hier veröffentlichtEcht, darf ich?![]()
Ganz einfach: Paßt auch zu mirUnd das letzte Reno hatte den Text "Nervensäge paßt zu Dir". Das find ich sooo gemein. Jetzt brauch ich einen neuen Benutzertitel. Weiß jemand einen?![]()
![]()