Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mich nun auch dazu durchgerungen, den Namen bei ALLEN Renommees auszuschalten. Es nervt einfach, wenn man bei negativen Renommees per PN oder ICQ angetickert wird. Am Anfang dachte ich, dass dies ordentliche Diskussionen ermöglicht, aber die User sind gar nicht auf eine vernünftige Diskussion aus, sondern "labern" einen einfach nur an/voll.

Joa, ich schreib meinen manuell dazu aber mach ich meistens auch..
btw. mich hat grad jemand nen grünen gegeben.. 29 pkt.. mein dritter grüner ;) \o/
Leider Anonym *gg* (wobei ich nen verdacht hab)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben auch einen Grünen bekommen, mit folgendem Kommentar:
"Wenigstens mit Username + Grund - TOP! [+]"

Allerdings auch Anonym. :roll:

/edit: Glückwunsch BladeX

Ich habe mich nun auch dazu durchgerungen, den Namen bei ALLEN Renommees auszuschalten. Es nervt einfach, wenn man bei negativen Renommees per PN oder ICQ angetickert wird. Am Anfang dachte ich, dass dies ordentliche Diskussionen ermöglicht, aber die User sind gar nicht auf eine vernünftige Diskussion aus, sondern "labern" einen einfach nur an/voll.

Hab ich schon ganz lange deaktiviert, aber man sollte sich halt bemühen vernünftige Begründungen abzuliefern. Warum deaktiviert? Renos kann man eh nicht zurücknehmen, selbst wenn es falsch gewesen ist (wobei falsch ja nicht geht...)

Naja da 99% aller renos wohl aus nicht verstandenen Gründen gegeben werden, kann man wohl auch mit Racherenos leben :)

Damit muss man sogar leben, trotzdem sind sie doof
4-61.gif

Meine schöne Serie wurde unterbrochen... Ich hatte 18 grüne Popel hintereinander und dachte schon, wenn noch 2 kommen, dann hab ich den letzten roten vertrieben und mal eine komplett grüne Reno-Übersicht...

Aber dann kamen 2 graue. Ein positiver und ein negativer.

Naja, trotzdem hab ich jetzt kein einziges rotes im Kontrollzentrum *grins*

Ach, jetzt können die die lustig drauf sind ja andere Beiträge von mir suchen und mir rot verpassen... :sing:

Und das letzte Reno hatte den Text "Nervensäge paßt zu Dir". Das find ich sooo gemein
heul.gif
. Jetzt brauch ich einen neuen Benutzertitel. Weiß jemand einen? :mrgreen: