Er kann rülpsen, pupen, saufen und schlafen. Quasi wie die Kundschaft bei dir im Laden.![]()
Hab keinen Laden mehr. Leider.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er kann rülpsen, pupen, saufen und schlafen. Quasi wie die Kundschaft bei dir im Laden.![]()
Dafür bin.Können wir die Renos nicht wiederhaben?
also ich hab 2 Mrd., kein Problem ^^Man könnte ja eine Reno - Gebühr dranhängen, pro negativem Reno 1 Mio lose...
Pro ungerechtfertigtem roten Reno.Man könnte ja eine Reno - Gebühr dranhängen, pro negativem Reno 1 Mio lose...
fast jeder, der schon etwas länger am Reno-System teilgenommen hattte, hat auch die Maximal-"Stärke" erreicht ... sobald einmal die Latte voll war, gings eben nicht mehr weiter, man konnte zwar immer noch Punkte sammeln, aber diese hatten nur noch einen statistischen Wert...Yoda, es gab viele die solch eine Renokraft hatten.
Yoda, es gab viele die solch eine Renokraft hatten. Für mich ist das Forum ohne Renos tot. Lukas hat sich sicherlich nicht immer korrekt verhalten, aber warum sollte er an den Renos rumschrauben? Der könnte einfach so deinen Zähler manipulieren ohne Renos zu vergeben. Ich glaube nicht an Deine Geschichte, denn sie erscheint mir nicht plausibel (aber ich glaube Dir, dass Du davon überzeugt bist).
Du nimmst das viel zu wichtig.![]()
Ich glaube, meine Aktivität im Forum ist um 95% gesunken seit es keine Renos mehr gibt...