Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Also ehrlich gesagt oda eher geschrieben, man muß die Leute net verstehen,
die unbedingt rote Popels verteilen müssen.
Mir ist aufgefallen, daß meist die jenigen, der Meinung diese verteilen zu müssen,
nicht einmal ganz das Forum durchlesen, um was es eigentlich geht. Stattdessen
erstmal einen roten verteilen.

@ Rusha darf ich dir auch einen roten geben? :biggrin: :biggrin:
Nee, nee is´n Joke, dafür gibt es auch keinen Grund ;)

Aba davon abgesehen, hab ich ja auch vor ewigen Zeiten einen roten Popel
bekommen, aba für was, fragt mich net. Ich glaub der jenige hatte einfach nur langeweile gehabt ...gg

Sinn des Renommee's noch nicht verstanden oder ?
Rachepopler sind doof, egal ob rot oder grün.. ;)

Wüsste gern mal welchen Beitrag von Wanderfalke du bewertet hast :mrgreen:

Wieso sind das Rachepopel?
Er hat mir rot gegeben - ich ihm grün, von Rache kann keine Rede sein.
Zudem ist das doch sowieso nicht möglich da 95% der Renommees anonym abgegeben werden - soviel dazu! ;)

Naja das ganze Forum durchlesen nur weil man einen roten Popel verteilen möchte, finde ich aber auch übertrieben. :mrgreen:

Gut da hast Du auch recht, aba man kann wenigstens den Thread mal kurz
überfliegen. Und bestimmt gibt es welche die einfach so die roten Popel
verteilen.

Aba ich NICHT..... Das müßte schon einen Grund haben und bisher hatte
ich noch nie irgendwelche Probs mit den Usern gehabt. ...Auch wenn mein
Name was anderes verrät :LOL:

fine ich echt klasse mit den "popeln", da schreibt man egal wo, seine meinung, und sschon bekommt man nen roten! loool.

ich könnte mich jedes mal widder drüber feiern und werde das auch weiterhin amchen, da man hier ja immer die meinung haben muss die alle andern ahben, geil so wat..

außerdem bekommt man für nen rechtschreibfehler auch schon popel, WOW is ja wie in der penne, lool.

@dani

Schreib deine andere Meinung ordentlich und mit Argumenten aus, dann gibts schon viel weniger rote Popel.

Naja und Rechtschreibfehler müssen ja nicht sein, man kann sich doch zeit lassen beim schreiben. Rechtschreibprüfung ist auch möglich.. Denk mal drüber nach. Wenn man so hingeklatschte Beiträge lesen "muss" macht das wirklich keinen Spaß

mhh, es ging ja nicht um solche fehler, sondern nur um, z.b. "net" oder "isch"..

gut is kein richtiges deutsch aber so schreibe iSch im i-net immer und werde es auch weiterhin tun, naja sind ja bloß a paar popel stören mich ja auch net weiter, wollte es aber trotzdem ma schreiben^^

Was ?! Ihr habt witti immer noch nicht gesagt, dass der Posting-Counter hier abgeschaltet ist ? 8O :ugly:
:evil:

...da man hier ja immer die meinung haben muss die alle andern ahben, geil so wat..
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab mich hier im Forum in vielen Threads oft genug mit Leuten gefetzt, egal ob Mod oder Nichtmod, und ich hab auch oftmals meine Meinung als einsame Minderheit vertreten.
Trotzdem hab ich viele grüne *hust*. Ähm, aber zum Trost sei gesagt: Ich hab auch viele, viele, viele, seeehr viele rote kassiert. Nur die zählen nicht so viel und vor allem kratzen sie mich nur, wenn sie inhaltlich was zu sagen haben, also berechtigte Kritik erbringen...

Eigentlich fad, daß ich jetzt keine neuen Nubbels mehr kriegen kann. Was mach ich mit dem Tannenbaum da links jetzt? Kann ich den bei ebay verkaufen?

Lustigerweise hab ich neulich von jemandem gesagt gekriegt, ich sei die Antwort auf eine Quizfrage irgendwo gewesen, die lautete so in etwa "Wer hat die meisten grünen Nubbel ohne Mod zu sein"... 8O

Tantiemen hab ich trotzdem nicht gekriegt :mrgreen:

... Ach, und da isser ja, der erste rote in meiner grünen Reihe... da hat wohl jemandem meine differenzierte und nicht ausschließlich in-den-Himmel-lobende Antwort auf die Frage "Warum ausgerechnet Superslots" nicht gefallen... Natürlich anonym und nicht mal mit 'ner Begründung... :biggrin:

Postings mit Rechtschreibfehler machen und nachträglich editieren gibt mehr Keys. :ugly:

na aber es geht ja net um die keys und isch würde auch keine rechtschreibfehler editieren nur damit hier ein paar user friedlich werden und keine popel mehr verteilen... isch bin ja froh wenn ich das mit den keys hinbekomme und im richtigen team lande *gg*^^