Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Also wenn das kein Mod-Bonus ist... :roll:
:roll:
:roll: Es ist kein Modbonus, denn ich war nie ein Mod bei Klamm.de, bin kein Mod und werde auch wahrscheinlich keiner werden. :roll:

Cybo ist kein Mod. :hö:
Recht haste ;)
:wall:
:yes:

Aber man kann es ihm nicht verübeln...cybo wirkt mit seiner ständigen Präsenz doch wie ein Mod. :LOL:

*hust* ich bin recht selten on derzeit... ich hab nicht viele Beiträge in der letzten Woche verfasst...

den toppe ich ...

der thread hat mir nur 9 renos eingebracht ...

Die ganzen Tendenzen zählen eh nichts und der rote war (wenn ich mich recht erinnere) genau einen Punkt wert, also wat solls *g* - ic geh lieber raus zum Spielen.

Ja, du vernachlässigst uns und deinen Thread. :p
Hm, ich weiß, geht aber gerade nicht anders :(
:doh:
@Cybo: Du solltest aber ein Mod sein... *schleim* :mrgreen:
Seh ich so aus als wäre das eine Aufgabe für mich? Es gibt hier schon genügend Mods die bei weitem besser dafür geeignet sind, ich bin zu friedlich für soetwas *g*
:evil: Der hat doofe Ohren, reicht das nicht?
geh Schlucken - nicht spucken ^^

In Euren Herzen bin ich immer für Euch da :)

Bahh....
Das ist mein Platz... tztztzztzztztt......
eingeschnappt.gif

Mir ist das alles Wurscht.

Bad_Boy ist allen bekannt fand ich ja noch gut, aber jetzt bin ich ein wunderbarer Anglick?

Wer BB mal nackt gesehen hat, rennt weg. ;)

Na und. Wenn Du die Latte voll gemacht hast, dann "hast Du eine strahlende Zukunft". Als ob es Tschernobyl nicht schon gegeben hätte :roll: .

Irgendjemand war so böse und hat mir mein schönes Muster zerstört: *klick*

2 grüne hintereinander! Das ist schrecklich, ich fordere die Einschiebung eines grauen Renommees dazwischen :LOL: