Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
BTW: Hab heute wegen J-50 meinen 5er Schnitt verloren 8O
BTW: Finde ich sowas hier hinterfo**ig https://img1.myimg.de/cheater030.jpg .
Deswegen die Bewertung!

Die Zeiten wo ich grundlos bewertet habe sind endgültig vorbei ;)
Ich behalte mir aber vor später die Bewertung zurückzunehmen, aber wann und weswegen ich sie zurücknehme entscheide ich, also schreibe mir bitte keine PN.

Liebe Grüße

J-50

BTW: Hab heute wegen J-50 meinen 5er Schnitt verloren 8O
Du hattest 'nen 5'er Schnitt? 8O

Aber tröste Dich, wer nicht rot bepopeln kann weil er selbst zwei rote mit sich schleppt, der muß halt auf Klammern zurückgreifen.
Allerdings ist Deine Aktion die dem zugrunde liegt auch nicht grad nett.

Also, Junx, kloppt Euch, ist zwar noch nicht Freitagabend aber ich stell schon mal das Popcorn bereit...

mampfschluerf.gif

J-50, wolltest Du nicht Klamm verlassen? :evil:

Du hattest 'nen 5'er Schnitt? 8O

Aber tröste Dich, wer nicht rot bepopeln kann weil er selbst zwei rote mit sich schleppt, der muß halt auf Klammern zurückgreifen.
Allerdings ist Deine Aktion die dem zugrunde liegt auch nicht grad nett.

Also, Junx, kloppt Euch, ist zwar noch nicht Freitagabend aber ich stell schon mal das Popcorn bereit...

mampfschluerf.gif

Yerusha, es ging hierbei nicht um das Forum, somit geht es nicht darum jemanden zu "bepopeln", sondern ich habe sein Verhalten auf Klamm.de bewertet.

Abgesehen davon ist ein 5 er Schnitt sehr nichtsaussagend, den es gibt immer irgendwelche Trolle die meinen aus Spaß nen 5 er Schnitt versauen zu müssen.
Von daher sehe das mal nicht so dramatisch, und wie gesagt kommt zeit, kommt evtl. deine 0 er Klammer weg ;) .

J-50, wolltest Du nicht Klamm verlassen?

Ja wollte ich. ;)

Liebe Grüße

J-50

yerusha hat so einige 0'er Klammern und ich nehm's gelassen und zitiere sinngemäß Mone - die hat nämlich mal geschrieben, Leute die einen 5'er Schnitt haben sind ihr suspekt.

Oder um es mit dem Zitat aus meinem Profil zu sagen: "Der Umstand, daß wir Feinde haben, beweist klar genug, daß wir Verdienste besitzen."
(Ludwig Börne)

*edit* Danke für's Zurücknehmen ;)

yerusha hat so einige 0'er Klammern und ich nehm's gelassen und zitiere sinngemäß Mone - die hat nämlich mal geschrieben, Leute die einen 5'er Schnitt haben sind ihr suspekt.

Dann bin ich ihr mittlerweile nichtmal mehr suspekt... 8O

Wenn das so ist, dann kann J-50 die Bewertung lassen! *Mone nicht suspekt sein will*

Ja, in einer Diskussion mit mir fiel ihr Kommentar dazu. Zu der Zeit hatte ich auch noch einen 5er-Schnitt, aber nach Mone's Aussage habe ich schnell dafür gesorgt, dass da mal eine schlechte dazugekommen ist. ;)

Also wenn das kein Mod-Bonus ist... :roll:

edit:
Hm, gerade jetzt bekomme ich dieses Renommee auf einen alten alten Beitrag... Die Begründung: Deine Renommeestand meint: phip befindet sich auf einem sterbenden Ast...

:roll:

Zuletzt bearbeitet: