Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal grob übershclagen und zähle 5![]()
Es gibt leider so wenige Situationen, wo man den einsetzen kann. Aber hier hat es gepasst.![]()
Keine Ahnung. Ein Smiley mit grossem Kopf, noch grösseren Augen und ganz kleinen Füssen.Muss der was bedeuten?
SQUAMPY ist schuld!SQUAMPY schrieb:Definition *glörf*:
*glörf* ist ein universal Ausdruck der alles bedeuten kann und nicht auf einen genauen Ausdruck definiert werden kann... Du *glörf* kann genauso du a*** bedeuten wie z.B. du Freund oder du UVB-Strahlung, auch wenn es keinen Sinn ergibt. Der Sinn des jeweiligen Wortes muss aus dem Satz durch den Zusammenhang ablesbar sein.
*glörf* als einzelnes Wort beschreibt einen halb AFK Zustand in einer Kombination aus *langweil* *schnarch* und ich-bin-am-chillen
Definition Glörf:
Glörf ist das Tier was da oben zu sehen ist Er ist ein liebes kleines Monster das jeder gerne hat, schön knuddelig ist und was jeder haben will.
Ursprünglich stammt die Figur die jetzt Glörf ist aus der TV Kinderserie "Maggie und das Biest" auf Super RTL (Jeden Tag um 9 Uhr morgens).
Dort hatte er nur den Namen "das Biest".
Zu meinem 17. Geburtstag schenkten mir 2 Freunde von mir (spa und Zwerg-im-Bikini) eine Plüsch Figur... auf die Frage hin was ist das antworteten sie mit "das issn Glörf" und seit dem hat "Das Biest" einen Namen.

SQUAMPY ist schuld!
Und gloerf wurde erst in 88 Threads benutzt.![]()

www.gloerf.deGuck es dir selbst an.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 86