Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Me, too...sorry 4 on topic:
So, Leuts, ich kann mich zurücklehnen...
![]()
[...] stattdessen geht ihr aber jedes mal wieder darauf, und auch auf meine Texte ein, merkst du was?
Nee, lass mal. Ich möchte eigentlich kein Studium machen um hier die nächsten Jahre noch mit Verstand posten zu können.Vielleicht hilft dir da n Psychologiestudium.
Me, too.
Meinen Glückwunsch!Ähm... eigentlich nüscht. Bei mir funzt alles...Was ist mir deiner Smiley-Seite los? Die hängt gerade so ein bisschen!
Dann muss es an mir liegen.Bei mir funzt alles.
Sie schleicht dahin!Dann muss es an mir liegen.Sie schleicht dahin!
DSL 2000 mit dem Firefox.Worüber bist du im Netz?
Das geht teilweise bis zu 30 %! Also bislang hat freenet für meine beiden Homepages meinen Ansprüchen voll genügt...Yerusha hast du schonmal über einen Wechsel nachgedacht?
Web4Lose.de hat doch Top Angebote.
Also bislang hat freenet für meine beiden Homepages meinen Ansprüchen voll genügt...![]()
Nacht, aber für sowas gibts nen eigenen ThreadGute Nacht, allerseits...![]()
Wenn man träumt, kann man für gewöhnlich keine Beiträge am PC in ein Forum schreiben[Träum, träum...]
Renommee, oh Renommee, wie viele Grüne ich doch jetzt seh.
Die liebe Mone, die liebe yerusha... mir ein wunder schönes geschenk geben, freue mich so sehr, ach wie wunderbar, nun... wird mein Traum war?
[/Traum End]
zzzzZzZZzZzzzzZzzZZZ

Den seinen gibt's der Herr im Schlaf.Wenn man träumt, kann man für gewöhnlich keine Beiträge am PC in ein Forum schreiben![]()

Heute Morgen ist ja auch wieder alles in Ordnung.Also bislang hat freenet für meine beiden Homepages meinen Ansprüchen voll genügt.
Sei doch nicht so fantasielos!Wenn man träumt, kann man für gewöhnlich keine Beiträge am PC in ein Forum schreiben
J-50 schrieb:und das mal ist schon ein Häufchen