Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
machts doch mal nicht so kompliziert hier.

Ich habe es schon längst aufgegeben, mich über mehr als drei Zeilen Text anzustrengen. Bringt ja nichts....

k.a. hier muss man ja immer 5 Seiten im Smalltalk zurücklesen, um herauszufinden, um was es geht. ;)

Aber die Leuts sollten einfach mal ein wenig lockerer werden. Im alten Forum hatte ich auch mehr, wg. meinem zugebenermaßen genialen Simsen thread. Der hat auch nebenbei Klamm bzw. dem Forum jede Menge Hits gebracht. Aber "what the hell".?

yerusha.png

So fertig mit lustig...
andiearbeit.gif
:mrgreen:

nae.gif

[...] stattdessen geht ihr aber jedes mal wieder darauf, und auch auf meine Texte ein, merkst du was?
:LOL: Kurz und knapp sind deine Ausführungen auch nicht gerade...!

Vielleicht hilft dir da n Psychologiestudium.
Nee, lass mal. Ich möchte eigentlich kein Studium machen um hier die nächsten Jahre noch mit Verstand posten zu können.

:clap: Meinen Glückwunsch!

Was ist mir deiner Smiley-Seite los? Die hängt gerade so ein bisschen!

Ich würde den Langsamen Seitenaufbau mit dem Freehoster Freenet.de in Zusammenhang bringen, den selbst bei mir lahmt die Seite mit DSL 16000.

Yerusha hast du schonmal über einen Wechsel nachgedacht?
Web4Lose.de hat doch Top Angebote.

Liebe Grüße

J-50

Also bislang hat freenet für meine beiden Homepages meinen Ansprüchen voll genügt... :mrgreen:

Klar, im Grunde langt es für solche Zwecke auch, nur währe mein Vorschlag eine bezahlbare und realisierbare Alternative sollte die Geschwindigkeit weiterhin so lahm sein :biggrin: .

Denn im Moment braucht ein Smiley ca. 5-10 Sekunden zum Laden, und das mal 36 ist schon ein Häufchen :p .

So und jetzt Husch Husch zurück zum Topic bevor es wieder Haue gibt
ditsch.gif
.

schlaf.gif
Gute Nacht, allerseits...

[Träum, träum...]
Renommee, oh Renommee, wie viele Grüne ich doch jetzt seh.
Die liebe Mone, die liebe yerusha... mir ein wunder schönes geschenk geben, freue mich so sehr, ach wie wunderbar, nun... wird mein Traum war?
[/Traum End]

zzzzZzZZzZzzzzZzzZZZ

schlaf.gif
Gute Nacht, allerseits...
Nacht, aber für sowas gibts nen eigenen Thread :yes:

[Träum, träum...]
Renommee, oh Renommee, wie viele Grüne ich doch jetzt seh.
Die liebe Mone, die liebe yerusha... mir ein wunder schönes geschenk geben, freue mich so sehr, ach wie wunderbar, nun... wird mein Traum war?
[/Traum End]

zzzzZzZZzZzzzzZzzZZZ
Wenn man träumt, kann man für gewöhnlich keine Beiträge am PC in ein Forum schreiben :ugly:

Ihr müsst aber anerkennen, dass er sich Mühe gibt ;) .

edit: oops, einer mit 3 roten 8O :LOL: (sorry ;) )