Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
renommee doff![]()
Nee du, eigentlich isses ganz nett (Achtung Wortspiel)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
renommee doff![]()
renommee doff![]()
? ?
Ich finds ja seit gestern ganz witzig
P.S.: Neue Signatur

Wenigstens versucht er es, gibt auch Menschen mit LRS...Er schreibt ja nur klein. Du mischt es und vernachlässigst die Großschreibung auch ab und an.![]()
Hätt' ich von dir nicht erwartet, tust sonst auch immer so erwachsen. Man urteilt nicht über Menschen die man nicht persönlich kennt.. zeugt also dann eher von einem trotzigem kind (was in diesem fall stimmen könnte)
Weltuntergang?!Du hast mittlerweile deinen 2ten blutigen Popel an dir kleben![]()
Du anscheinend nicht, genauso wenig wie irgendwer anders hier in diesem Forum. Wolltest du mit deinem Posting irgendwas bezwecken?Pssscht, J-50 ist doch unser Rechtschreib- und Grammatik Spezialist![]()
Jo, und HuSo so geschrieben werden müsste und er das definitiv weiß [ölölölöl msn abend ^^]netter versuch ...
aber die allgemeine bedeutung ist klar
außerdem heisst der fisch : huso huso
genau wie der grüne leguan iguana iguana heisst!
Ganz reife Leistung auch von dir. Kaum hacken alle auf einen ein fällt es automatisch leichter mitzumachen oder wie soll man das interpretieren? Wenn er eh schon genatzt wird dann kann man ja ruhig auch mal weil er nur in der Einzahl ist.. Oh man, traurig. Sowas passiert ein oder vielleicht zweimal im Leben im Grundschulalter oder bei irgendwelchen lernschwachen Hauptschülern mit anderen Normen und Werten aber dann war es das auch.Och, guck an! Ist es also bald soweit?
Ich weiß gar nicht mehr was da war, aber irgendetwas war da mal zwischen uns.Naja, wo das hinführt sieht man ja...!
Hätt' ich von dir nicht erwartet, tust sonst auch immer so erwachsen. Man urteilt nicht über Menschen die man nicht persönlich kennthättest du dich von Anfang an korrekt J-50 ggü. verhalten, müsstest du jetzt nicht durch den Versuch ihn lächerlich zu machen dich selbst nach oben pushen.
Jo, und HuSo so geschrieben werden müsste und er das definitiv weiß [ölölölöl msn abend ^^]
Lol und ich weiß das ich von denen die sich angesprochen fühlen nachher oder in den nächsten Tagen rein zufällig nen neg. Reno kriege, aber ist mir sowas von egal ^^
Finde ich im Gegensatz zu seinem damaligen Verhalten einen großen Fortschritt und ne Entwicklung in die richtige Richtung, auch wenn der Ton vielleicht noch aus der falschen Schublade kam, ansich kannst da aber nix gegen sagen, ist ne erwachsene Methode nen Kompromiss zu finden und das zu klären.ich kenne ihn nicht persönlich, nur von einem kläglichen versuch, als er mich am telefon anmachen wollte und am ende fast drum gefleht hat, ich möge ihn doch im forum etwas in ruhe lassen, daher das kleine kind (er verhält sich hier im forum und am telefon jedenfalls so!)
jojo, von mir aber, HuSo issn zusammengesetztes Wort, zweiter Teil ist Sohn, erstes muss ich nicht erwähnen, in "unseren" Umgebungen heißt das HuSo weil's ne Abkürzung ist und nicht wie Stenz, Atze usw.falsch, weil es ja ein wort ist, es war alles klein geschrieben, ergo ist die bedeutung schon korrekt, zumal er es weiß, weil er einen solchen fall schon hatte (interna, deswegen dazu keine weitere ausführung)
Immerhin.wer dasrum bettelt, der bekommt auch meistens welche .. aber keine angst, sollte von mir was dabei sein, findest du es, mein nick ist verlinkt!
Ich frage mich immer, warum dann hier im Forum auf einmal die große Charakterveränderung eintritt.Hab mit J-50 gar nichts mehr zu tun, aber kenn ihn halt persönlich und weiß das er anders sein kann, hab auch keinen Bock ihn zu verteidigen oder so Faxen weil er alt genug ist und das selber tun kann [...]
Im Reallife ist er der Liebe und Gute und sobald er das Forum betritt gibt es Ärger. Was sollen wir für einen Eindruck von ihm haben? Es ist zwar sehr nett von dir wenn du ihn in Schutz nimmst, aber ich glaube nicht, dass du genau weißt was mit jedem einzelnen User vorgefallen ist. Der Schriftwechsel mit mir per PN war geistig auf einem ganz tiefen Level.Das klingt ja mal wieder nach irgendwelchen Verschwörungstheorien.Hab zudem noch so meine ganz speziellen Gedanken, aber da ich die nicht beweisen und belegen kann gehören die hier nicht zu.
Ich behaupte das System verstanden zu haben! Also bekommst du von mir nur ein negatives Renommee, wenn du einen Post machst, der eines verdient hat. Und sollte dich eines von mir erreichen, dann bekommst du auch gleich einen Link zum Profil dazu.[...] das ich von denen die sich angesprochen fühlen nachher oder in den nächsten Tagen rein zufällig nen neg. Reno kriege [...]
Weltuntergang?!
Ich steh nurnoch 27 Renommeepunkte vor meinem 2ten Gnubbel und ich schulde GewaltGurke noch ein Renommee![]()
So sorry, hab n Reallife und quote deswegen jetzt von vor 5 Seiten, sei es mir verziehen.
Hätt' ich von dir nicht erwartet, tust sonst auch immer so erwachsen. Man urteilt nicht über Menschen die man nicht persönlich kennthättest du dich von Anfang an korrekt J-50 ggü. verhalten, müsstest du jetzt nicht durch den Versuch ihn lächerlich zu machen dich selbst nach oben pushen. Das "kleine trotzige Kind" ist dir also nicht so egal wie du immer tust. Menschen die drüber stehen wissen sinnvolleres mit ihrer Zeit anzufangen und lassen das einfach dabei beruhen anstatt noch mehr Öl ins Feuer zu kippen, oder?
Ganz reife Leistung auch von dir. Kaum hacken alle auf einen ein fällt es automatisch leichter mitzumachen oder wie soll man das interpretieren? Wenn er eh schon genatzt wird dann kann man ja ruhig auch mal weil er nur in der Einzahl ist.. Oh man, traurig. Sowas passiert ein oder vielleicht zweimal im Leben im Grundschulalter oder bei irgendwelchen lernschwachen Hauptschülern mit anderen Normen und Werten aber dann war es das auch.
Denkt doch mal drüber nach ob es manchmal nicht sinnvoller wäre, dann einfach mal gar nix zu schreiben.
Hab mit J-50 gar nichts mehr zu tun, aber kenn ihn halt persönlich und weiß das er anders sein kann, hab auch keinen Bock ihn zu verteidigen oder so Faxen weil er alt genug ist und das selber tun kann, aber überlegt bitte einmal kurz ob das was ihr hier auf den letzten Seiten abgeliefert habt wirklich so eine Glanzleistung war wie ihr meint.
Foren-Community wird immer unsympathischer, gibt nur noch ein zwei große Gruppierungen, wo dann echt jeder solange mitspammt bis er integriert ist und die dann denken sie könnten sich alles erlauben, dann die 5000+ User die nicht mehr da sind und wenn nur noch sporadisch [anni, bonnie, csjudge, furby usw.] und dann die die langsam den spaß am forum verlieren und die auf denen grundsätzlich nur noch rumgehackt wird.

Du schuldest mir was?Wovon bitteschön, das hier ist doch kein Bettelthread.
Ich habe mir meine Popel teuer zusammengekauft, hier ist fast jeder bestechlich![]()
Du popelst mich an also ich dich auch
oder
?
sind ausverkauft!![]()
Wenigstens versucht er es, gibt auch Menschen mit LRS...
Hätt' ich von dir nicht erwartet, tust sonst auch immer so erwachsen. Man urteilt nicht über Menschen die man nicht persönlich kennthättest du dich von Anfang an korrekt J-50 ggü. verhalten, müsstest du jetzt nicht durch den Versuch ihn lächerlich zu machen dich selbst nach oben pushen. Das "kleine trotzige Kind" ist dir also nicht so egal wie du immer tust. Menschen die drüber stehen wissen sinnvolleres mit ihrer Zeit anzufangen und lassen das einfach dabei beruhen anstatt noch mehr Öl ins Feuer zu kippen, oder?
Weltuntergang?!
Du anscheinend nicht, genauso wenig wie irgendwer anders hier in diesem Forum. Wolltest du mit deinem Posting irgendwas bezwecken?
Jo, und HuSo so geschrieben werden müsste und er das definitiv weiß [ölölölöl msn abend ^^]
Ganz reife Leistung auch von dir. Kaum hacken alle auf einen ein fällt es automatisch leichter mitzumachen oder wie soll man das interpretieren? Wenn er eh schon genatzt wird dann kann man ja ruhig auch mal weil er nur in der Einzahl ist.. Oh man, traurig. Sowas passiert ein oder vielleicht zweimal im Leben im Grundschulalter oder bei irgendwelchen lernschwachen Hauptschülern mit anderen Normen und Werten aber dann war es das auch.
Denkt doch mal drüber nach ob es manchmal nicht sinnvoller wäre, dann einfach mal gar nix zu schreiben.
Hab mit J-50 gar nichts mehr zu tun, aber kenn ihn halt persönlich und weiß das er anders sein kann, hab auch keinen Bock ihn zu verteidigen oder so Faxen weil er alt genug ist und das selber tun kann, aber überlegt bitte einmal kurz ob das was ihr hier auf den letzten Seiten abgeliefert habt wirklich so eine Glanzleistung war wie ihr meint.
Lol und ich weiß das ich von denen die sich angesprochen fühlen nachher oder in den nächsten Tagen rein zufällig nen neg. Reno kriege, aber ist mir sowas von egal ^^
Foren-Community wird immer unsympathischer, gibt nur noch ein zwei große Gruppierungen, wo dann echt jeder solange mitspammt bis er integriert ist und die dann denken sie könnten sich alles erlauben, dann die 5000+ User die nicht mehr da sind und wenn nur noch sporadisch [anni, bonnie, csjudge, furby usw.] und dann die die langsam den spaß am forum verlieren und die auf denen grundsätzlich nur noch rumgehackt wird.
Lose4 Foren kenn ich mich nicht aus, kann ich mich nicht zu äußern.
dass ich dir mal zustimmen muss![]()

Du popelst mich an also ich dich auch
oder
?
sind ausverkauft!![]()
Irgendwer hat da im Moment einen sehr netten Spruch in der Signatur: Die Dummen ziehen die Klugen auf ihr Niveau herab und gewinnen durch ihre Erfahrung auf diesem - zumindest sinngemäß.[...] dann zieht er uns eben auf sein Niveau herab.
Irgendwer hat da im Moment einen sehr netten Spruch in der Signatur: Die Dummen ziehen die Klugen auf ihr Niveau herab und gewinnen durch ihre Erfahrung auf diesem - zumindest sinngemäß.![]()
Hast du 'n ärztliches Attest gesehen oder wie?Hat er aber nicht, solltest du ja wissen, da du ihn ja auch kennst.
doch tut ihr, wär er echt so nervig dies das würdet ihr ihn einfach eiskalt ignorieren und hättet auch euere Ruhe, stattdessen geht ihr aber jedes mal wieder darauf, und auch auf meine Texte ein, merkst du was?Wir machen ihn nicht lächerlich, er macht sich nur selbst zum Affen und wir ziehen das dann breit. Er scheint es ja auch so zu wollen.
Auch das Verlassen von Klamm war seine Entscheidung.
Wer lässt sich schon seinen Stolz nehmen wenn er welchen hat. Hättest du nur noch 1 Einheit Glück würdest Du die sicher auch nicht kampflos an irgendwen übergeben.So wie er sich hier aufspielt und Konnan runtermacht ("meinen Stolt lass ich mir nicht nehmen"), obwohl er selbst nicht viel besser ist, fand ich den Post schon berechtigt. Du nicht?
Wenn man alles so auslegt wie man es haben will dann ja, allerdings sollte man anfangen und sich gedanken machen wenn man bei Fischen von Beleidigungen ausgehtHmm, auch einen Fisch kann man als Beleidigung ansehen, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass er mich als einen Fisch beschimpfen wollte?![]()
Er zieht schonmal gar nix, er stellt das dar, ob man mit dem Niveau dann auch runter geht, liegt in der Verantwortung jeder einzelnen Person, kann mir nicht vorstellen das Daniel euch gezwungen und mit runtergezogen hat...J-50 wollte anscheinend nicht anders behandelt werden, wenn er der Community eine Lüge nach der Anderen aufbindet und sein Verhalten definitiv nicht besser als unseres ist, dann zieht er uns eben auf sein Niveau herab.
Wenn man die Scheuklappen runternehmen würde merkt man ja im schlimmsten Fall das man sich getäuscht hat und genau deswegen lässt man die direkt auf, ok, versteh ich, auch ne Möglichkeit, wenn ich die auch nicht für sinnvoll erachte.Wir diskutierten mit und über ihn, wie er im Real Life ist, ist hier total unwichtig, interessiert hier sicher auch keinen.
Textkompetenz Stufe 1 oder wie? Ich hab nur gesagt das ich das hier alles unsympathischer finde, aber trotzdem redet man auch mit einem selbst unsympathischen Leuten, das ist alles so ne Kompetenzsache und hat auch was mit der Reife zu tun, denn ich bin, wie viele andere auch, durchaus in der Lage, auf ner normalen Sprachebene mit Leuten zu kommunizieren die ich nicht sonderlich mag und umgekehrt, aber trotzdem überleben hier beide Seiten.Auch dir steht es frei, sich abzumelden.![]()
Vielleicht hilft dir da n Psychologiestudium. Ich kann dir nur erzählen was ich auf dem Usertreffen erlebt habe und vor allem wie. Er hat sehr wohl den Arsch in der Hose sich persönlich bei einem zu entschuldigen wenn er weiß das er Mist gebaut hat, allerdings auch nur wenn sein Konfliktpartner sich vernünftig verhält. Kam damals auch nie mit ihm klar, aber wie ich oben schon gesagt hab war ich durchaus in der Lage vernünftig mit ihm zu reden, genau wie mit zahlwerk und jetzt klappt das ja auch..Ich frage mich immer, warum dann hier im Forum auf einmal die große Charakterveränderung eintritt.Im Reallife ist er der Liebe und Gute und sobald er das Forum betritt gibt es Ärger. Was sollen wir für einen Eindruck von ihm haben? Es ist zwar sehr nett von dir wenn du ihn in Schutz nimmst, aber ich glaube nicht, dass du genau weißt was mit jedem einzelnen User vorgefallen ist. Der Schriftwechsel mit mir per PN war geistig auf einem ganz tiefen Level.
Glückwunsch, den Satz komplett zu Ende lesen und du siehst das ich geschrieben hab das ich das genau deswegen auch nicht weiter ausführe.Das klingt ja mal wieder nach irgendwelchen Verschwörungstheorien.![]()