Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Irgendwie sehen die roten besser aus als die grünen Atompopel, vielleicht steige ich um :think:

PS: Welches sollte das sein, dass nicht geht?

EDIT: Bei dem dritten hellroten von links hast du dich verschrieben und ausserdem wären es mit diesem einer zuviel ;)

Es geht bis zu 5 normale und 6 helle bei den Grünen, da wirds bei den Roten nicht anders sein ;)

Aber danke für die Hilfe mit dem in der Sig, bei mir gings wegen Cache... :roll:

So sorry, hab n Reallife und quote deswegen jetzt von vor 5 Seiten, sei es mir verziehen.

Er schreibt ja nur klein. Du mischt es und vernachlässigst die Großschreibung auch ab und an. :mrgreen:
Wenigstens versucht er es, gibt auch Menschen mit LRS...

.. zeugt also dann eher von einem trotzigem kind (was in diesem fall stimmen könnte)
Hätt' ich von dir nicht erwartet, tust sonst auch immer so erwachsen. Man urteilt nicht über Menschen die man nicht persönlich kennt ;) hättest du dich von Anfang an korrekt J-50 ggü. verhalten, müsstest du jetzt nicht durch den Versuch ihn lächerlich zu machen dich selbst nach oben pushen. Das "kleine trotzige Kind" ist dir also nicht so egal wie du immer tust. Menschen die drüber stehen wissen sinnvolleres mit ihrer Zeit anzufangen und lassen das einfach dabei beruhen anstatt noch mehr Öl ins Feuer zu kippen, oder?

Du hast mittlerweile deinen 2ten blutigen Popel an dir kleben 8O
Weltuntergang?!

Pssscht, J-50 ist doch unser Rechtschreib- und Grammatik Spezialist ;)
Du anscheinend nicht, genauso wenig wie irgendwer anders hier in diesem Forum. Wolltest du mit deinem Posting irgendwas bezwecken?

netter versuch ...
aber die allgemeine bedeutung ist klar
außerdem heisst der fisch : huso huso
genau wie der grüne leguan iguana iguana heisst!
Jo, und HuSo so geschrieben werden müsste und er das definitiv weiß [ölölölöl msn abend ^^]

Och, guck an! Ist es also bald soweit? :LOL:
Ich weiß gar nicht mehr was da war, aber irgendetwas war da mal zwischen uns. :think: Naja, wo das hinführt sieht man ja...!
Ganz reife Leistung auch von dir. Kaum hacken alle auf einen ein fällt es automatisch leichter mitzumachen oder wie soll man das interpretieren? Wenn er eh schon genatzt wird dann kann man ja ruhig auch mal weil er nur in der Einzahl ist.. Oh man, traurig. Sowas passiert ein oder vielleicht zweimal im Leben im Grundschulalter oder bei irgendwelchen lernschwachen Hauptschülern mit anderen Normen und Werten aber dann war es das auch.

Denkt doch mal drüber nach ob es manchmal nicht sinnvoller wäre, dann einfach mal gar nix zu schreiben.
Hab mit J-50 gar nichts mehr zu tun, aber kenn ihn halt persönlich und weiß das er anders sein kann, hab auch keinen Bock ihn zu verteidigen oder so Faxen weil er alt genug ist und das selber tun kann, aber überlegt bitte einmal kurz ob das was ihr hier auf den letzten Seiten abgeliefert habt wirklich so eine Glanzleistung war wie ihr meint.

Hab zudem noch so meine ganz speziellen Gedanken, aber da ich die nicht beweisen und belegen kann gehören die hier nicht zu.
Lol und ich weiß das ich von denen die sich angesprochen fühlen nachher oder in den nächsten Tagen rein zufällig nen neg. Reno kriege, aber ist mir sowas von egal ^^
Foren-Community wird immer unsympathischer, gibt nur noch ein zwei große Gruppierungen, wo dann echt jeder solange mitspammt bis er integriert ist und die dann denken sie könnten sich alles erlauben, dann die 5000+ User die nicht mehr da sind und wenn nur noch sporadisch [anni, bonnie, csjudge, furby usw.] und dann die die langsam den spaß am forum verlieren und die auf denen grundsätzlich nur noch rumgehackt wird.

Lose4 Foren kenn ich mich nicht aus, kann ich mich nicht zu äußern.

Wünsch euch trotzdem noch n schönen Abend, ich werd jetzt weiterlernen.

Hätt' ich von dir nicht erwartet, tust sonst auch immer so erwachsen. Man urteilt nicht über Menschen die man nicht persönlich kennt ;) hättest du dich von Anfang an korrekt J-50 ggü. verhalten, müsstest du jetzt nicht durch den Versuch ihn lächerlich zu machen dich selbst nach oben pushen.

ich kenne ihn nicht persönlich, nur von einem kläglichen versuch, als er mich am telefon anmachen wollte und am ende fast drum gefleht hat, ich möge ihn doch im forum etwas in ruhe lassen, daher das kleine kind (er verhält sich hier im forum und am telefon jedenfalls so!)

Jo, und HuSo so geschrieben werden müsste und er das definitiv weiß [ölölölöl msn abend ^^]

falsch, weil es ja ein wort ist, es war alles klein geschrieben, ergo ist die bedeutung schon korrekt, zumal er es weiß, weil er einen solchen fall schon hatte (interna, deswegen dazu keine weitere ausführung)

Lol und ich weiß das ich von denen die sich angesprochen fühlen nachher oder in den nächsten Tagen rein zufällig nen neg. Reno kriege, aber ist mir sowas von egal ^^

wer dasrum bettelt, der bekommt auch meistens welche .. aber keine angst, sollte von mir was dabei sein, findest du es, mein nick ist verlinkt!

ich kenne ihn nicht persönlich, nur von einem kläglichen versuch, als er mich am telefon anmachen wollte und am ende fast drum gefleht hat, ich möge ihn doch im forum etwas in ruhe lassen, daher das kleine kind (er verhält sich hier im forum und am telefon jedenfalls so!)
Finde ich im Gegensatz zu seinem damaligen Verhalten einen großen Fortschritt und ne Entwicklung in die richtige Richtung, auch wenn der Ton vielleicht noch aus der falschen Schublade kam, ansich kannst da aber nix gegen sagen, ist ne erwachsene Methode nen Kompromiss zu finden und das zu klären.

falsch, weil es ja ein wort ist, es war alles klein geschrieben, ergo ist die bedeutung schon korrekt, zumal er es weiß, weil er einen solchen fall schon hatte (interna, deswegen dazu keine weitere ausführung)
jojo, von mir aber, HuSo issn zusammengesetztes Wort, zweiter Teil ist Sohn, erstes muss ich nicht erwähnen, in "unseren" Umgebungen heißt das HuSo weil's ne Abkürzung ist und nicht wie Stenz, Atze usw.
wer dasrum bettelt, der bekommt auch meistens welche .. aber keine angst, sollte von mir was dabei sein, findest du es, mein nick ist verlinkt!
Immerhin.
Also bekomm ich im Umkehrschluss keine, da ich ja nicht drum bettel? Korrekt, falls doch meld ich mich ;)

Yo excuse me miss, ich bin draußen.

Hab mit J-50 gar nichts mehr zu tun, aber kenn ihn halt persönlich und weiß das er anders sein kann, hab auch keinen Bock ihn zu verteidigen oder so Faxen weil er alt genug ist und das selber tun kann [...]
Ich frage mich immer, warum dann hier im Forum auf einmal die große Charakterveränderung eintritt. :doh: Im Reallife ist er der Liebe und Gute und sobald er das Forum betritt gibt es Ärger. Was sollen wir für einen Eindruck von ihm haben? Es ist zwar sehr nett von dir wenn du ihn in Schutz nimmst, aber ich glaube nicht, dass du genau weißt was mit jedem einzelnen User vorgefallen ist. Der Schriftwechsel mit mir per PN war geistig auf einem ganz tiefen Level.

Hab zudem noch so meine ganz speziellen Gedanken, aber da ich die nicht beweisen und belegen kann gehören die hier nicht zu.
Das klingt ja mal wieder nach irgendwelchen Verschwörungstheorien. :roll:

[...] das ich von denen die sich angesprochen fühlen nachher oder in den nächsten Tagen rein zufällig nen neg. Reno kriege [...]
Ich behaupte das System verstanden zu haben! Also bekommst du von mir nur ein negatives Renommee, wenn du einen Post machst, der eines verdient hat. Und sollte dich eines von mir erreichen, dann bekommst du auch gleich einen Link zum Profil dazu.

Du schuldest mir was? 8O Wovon bitteschön, das hier ist doch kein Bettelthread.

Ich habe mir meine Popel teuer zusammengekauft, hier ist fast jeder bestechlich :mrgreen:

So sorry, hab n Reallife und quote deswegen jetzt von vor 5 Seiten, sei es mir verziehen.

Hätt' ich von dir nicht erwartet, tust sonst auch immer so erwachsen. Man urteilt nicht über Menschen die man nicht persönlich kennt ;) hättest du dich von Anfang an korrekt J-50 ggü. verhalten, müsstest du jetzt nicht durch den Versuch ihn lächerlich zu machen dich selbst nach oben pushen. Das "kleine trotzige Kind" ist dir also nicht so egal wie du immer tust. Menschen die drüber stehen wissen sinnvolleres mit ihrer Zeit anzufangen und lassen das einfach dabei beruhen anstatt noch mehr Öl ins Feuer zu kippen, oder?

Ganz reife Leistung auch von dir. Kaum hacken alle auf einen ein fällt es automatisch leichter mitzumachen oder wie soll man das interpretieren? Wenn er eh schon genatzt wird dann kann man ja ruhig auch mal weil er nur in der Einzahl ist.. Oh man, traurig. Sowas passiert ein oder vielleicht zweimal im Leben im Grundschulalter oder bei irgendwelchen lernschwachen Hauptschülern mit anderen Normen und Werten aber dann war es das auch.

Denkt doch mal drüber nach ob es manchmal nicht sinnvoller wäre, dann einfach mal gar nix zu schreiben.
Hab mit J-50 gar nichts mehr zu tun, aber kenn ihn halt persönlich und weiß das er anders sein kann, hab auch keinen Bock ihn zu verteidigen oder so Faxen weil er alt genug ist und das selber tun kann, aber überlegt bitte einmal kurz ob das was ihr hier auf den letzten Seiten abgeliefert habt wirklich so eine Glanzleistung war wie ihr meint.

Foren-Community wird immer unsympathischer, gibt nur noch ein zwei große Gruppierungen, wo dann echt jeder solange mitspammt bis er integriert ist und die dann denken sie könnten sich alles erlauben, dann die 5000+ User die nicht mehr da sind und wenn nur noch sporadisch [anni, bonnie, csjudge, furby usw.] und dann die die langsam den spaß am forum verlieren und die auf denen grundsätzlich nur noch rumgehackt wird.

dass ich dir mal zustimmen muss :roll::clap:

Du schuldest mir was? 8O Wovon bitteschön, das hier ist doch kein Bettelthread.

Ich habe mir meine Popel teuer zusammengekauft, hier ist fast jeder bestechlich :mrgreen:

Du popelst mich an also ich dich auch :p

reputation_pos.gif
oder
reputation_neg.gif
?
reputation_balance.gif
sind ausverkauft!

Wenigstens versucht er es, gibt auch Menschen mit LRS...

Hat er aber nicht, solltest du ja wissen, da du ihn ja auch kennst.

Wir machen ihn nicht lächerlich, er macht sich nur selbst zum Affen und wir ziehen das dann breit. Er scheint es ja auch so zu wollen.
Auch das Verlassen von Klamm war seine Entscheidung.

Nö, zeigt aber, dass er im Forum einen nicht allzu guten Ruf hat.

Du anscheinend nicht, genauso wenig wie irgendwer anders hier in diesem Forum. Wolltest du mit deinem Posting irgendwas bezwecken?

So wie er sich hier aufspielt und Konnan runtermacht ("meinen Stolt lass ich mir nicht nehmen"), obwohl er selbst nicht viel besser ist, fand ich den Post schon berechtigt. Du nicht?

Hmm, auch einen Fisch kann man als Beleidigung ansehen, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass er mich als einen Fisch beschimpfen wollte? :yawn:

J-50 wollte anscheinend nicht anders behandelt werden, wenn er der Community eine Lüge nach der Anderen aufbindet und sein Verhalten definitiv nicht besser als unseres ist, dann zieht er uns eben auf sein Niveau herab.

Wir diskutierten mit und über ihn, wie er im Real Life ist, ist hier total unwichtig, interessiert hier sicher auch keinen. Sein Bruder ist im wahren Leben vielleicht auch ein Engel.

So ganz unberechtigt wäre das auch nicht.

Auch dir steht es frei, sich abzumelden. ;)

Lose4 Foren kenn ich mich nicht aus, kann ich mich nicht zu äußern.

Schade, dass die ganzen Konflikte im Losebereich ihren Ursprung haben. ;)

dass ich dir mal zustimmen muss :roll::clap:

Zu deinem Beitrag sag ich mal nix. :roll: Hauptsache Fullquote :doh:

Du popelst mich an also ich dich auch :p

reputation_pos.gif
oder
reputation_neg.gif
?
reputation_balance.gif
sind ausverkauft!

Sorry, aber was für ein Scheiß ist denn das? 8O

Ich verteil doch keine Renommees, um welche zurückzubekommen (auch wenn das bei Roten fast immer passiert :mrgreen:).

Hat er aber nicht, solltest du ja wissen, da du ihn ja auch kennst.
Hast du 'n ärztliches Attest gesehen oder wie?
Wir machen ihn nicht lächerlich, er macht sich nur selbst zum Affen und wir ziehen das dann breit. Er scheint es ja auch so zu wollen.
Auch das Verlassen von Klamm war seine Entscheidung.
doch tut ihr, wär er echt so nervig dies das würdet ihr ihn einfach eiskalt ignorieren und hättet auch euere Ruhe, stattdessen geht ihr aber jedes mal wieder darauf, und auch auf meine Texte ein, merkst du was?

So wie er sich hier aufspielt und Konnan runtermacht ("meinen Stolt lass ich mir nicht nehmen"), obwohl er selbst nicht viel besser ist, fand ich den Post schon berechtigt. Du nicht?
Wer lässt sich schon seinen Stolz nehmen wenn er welchen hat. Hättest du nur noch 1 Einheit Glück würdest Du die sicher auch nicht kampflos an irgendwen übergeben.

Hmm, auch einen Fisch kann man als Beleidigung ansehen, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass er mich als einen Fisch beschimpfen wollte? :yawn:
Wenn man alles so auslegt wie man es haben will dann ja, allerdings sollte man anfangen und sich gedanken machen wenn man bei Fischen von Beleidigungen ausgeht :ugly:
Das Problem ist doch, du willst unbedingt ne Beleidigung da stehen haben, also diskutierst du hier so lange ohne Fundament und irgendwelche Beweise und kannst letzten Endes eh nur spekulieren, Gewissheit wirst du aber so oder so nie kriegen, von daher ist es vollkommen überflüssig sich in sowas so dermaßen reinzusteigern und seine Lebenszeit damit zu verschwenden oder nicht?
J-50 wollte anscheinend nicht anders behandelt werden, wenn er der Community eine Lüge nach der Anderen aufbindet und sein Verhalten definitiv nicht besser als unseres ist, dann zieht er uns eben auf sein Niveau herab.
Er zieht schonmal gar nix, er stellt das dar, ob man mit dem Niveau dann auch runter geht, liegt in der Verantwortung jeder einzelnen Person, kann mir nicht vorstellen das Daniel euch gezwungen und mit runtergezogen hat...
Merkst aber hoffentlich auch selbst wie schwammig der Kommentar war.
Einfach nicht mitziehen lassen und, wie schon geschrieben, ignorieren und das Problem taucht gar nicht erst auf.
Habe manchmal das Gefühl das sich hier manche extra so in die Probleme reinsteigern und die künstlich hochpushen damit die am Ende als Gewinner darstehen und sich wieder gut fühlen.
Nur nebenbei: mit Sport u.ä. kriegt man die gleichen Glücksgefühle. Schont nebenbei noch das Herz und wirkt nachhaltig positiv.

Wir diskutierten mit und über ihn, wie er im Real Life ist, ist hier total unwichtig, interessiert hier sicher auch keinen.
Wenn man die Scheuklappen runternehmen würde merkt man ja im schlimmsten Fall das man sich getäuscht hat und genau deswegen lässt man die direkt auf, ok, versteh ich, auch ne Möglichkeit, wenn ich die auch nicht für sinnvoll erachte.

Auch dir steht es frei, sich abzumelden. ;)
Textkompetenz Stufe 1 oder wie? Ich hab nur gesagt das ich das hier alles unsympathischer finde, aber trotzdem redet man auch mit einem selbst unsympathischen Leuten, das ist alles so ne Kompetenzsache und hat auch was mit der Reife zu tun, denn ich bin, wie viele andere auch, durchaus in der Lage, auf ner normalen Sprachebene mit Leuten zu kommunizieren die ich nicht sonderlich mag und umgekehrt, aber trotzdem überleben hier beide Seiten.

Ich frage mich immer, warum dann hier im Forum auf einmal die große Charakterveränderung eintritt. :doh: Im Reallife ist er der Liebe und Gute und sobald er das Forum betritt gibt es Ärger. Was sollen wir für einen Eindruck von ihm haben? Es ist zwar sehr nett von dir wenn du ihn in Schutz nimmst, aber ich glaube nicht, dass du genau weißt was mit jedem einzelnen User vorgefallen ist. Der Schriftwechsel mit mir per PN war geistig auf einem ganz tiefen Level.
Vielleicht hilft dir da n Psychologiestudium. Ich kann dir nur erzählen was ich auf dem Usertreffen erlebt habe und vor allem wie. Er hat sehr wohl den Arsch in der Hose sich persönlich bei einem zu entschuldigen wenn er weiß das er Mist gebaut hat, allerdings auch nur wenn sein Konfliktpartner sich vernünftig verhält. Kam damals auch nie mit ihm klar, aber wie ich oben schon gesagt hab war ich durchaus in der Lage vernünftig mit ihm zu reden, genau wie mit zahlwerk und jetzt klappt das ja auch..

Und ich hatte schon geschrieben das ich ihn nicht in Schutz nehme, fällt bei genauerem Lesen dann auch auf, ich hab kein Bock das Gleiche nochmal zu schreiben, aber extra für dich: Er ist alt genug und kann selber Stellung zu den Sachen nehmen.

Ich kann ihn aber auch verstehen das er keinen Bock hat den Stress hier noch weiter hochzupushen, bis er dann echt austickt und sich dann ein Eigentor geschossen hat, das ist aber wiederum das, was ihr hier [die die auf ihm rumhacken] als Ziel habt, wird auch daran deutlich das da dann so sinnlose Sätze wie: ,,Yo stimmt, ich hatte auch schon mal Stress mit ihm", ,,Ich auch" usw. fallen.
Jungs, ihr merkt doch das euch das im Endeffekt gar nix bringt euch in die Konversation einzumischen, warum tut ihr das dann?

Das klingt ja mal wieder nach irgendwelchen Verschwörungstheorien. :roll:
Glückwunsch, den Satz komplett zu Ende lesen und du siehst das ich geschrieben hab das ich das genau deswegen auch nicht weiter ausführe.
Hab nicht so gerne fundamentlose Behauptungen die einen dann letzten Endes nur noch lächerlicher darstehen lassen ;)