Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Und Du hast rege daran teilgenommen, wenn ich mich recht erinnere. ;)
Das kann ganz sicher nicht sein. Niemals. Lieber springe ich von der Brücke als hier Forenregeln zu verletzen.

Übrigens finde ich das mies, dass jetzt im Kontrollzentrum keine Renos mehr stehen und ich dort als variablen Anteil nur meine Verwarnungen finde.

Aus gegebenem Anlass (es ist nun mal kein einfaches Thema) habe ich die letzten 9 Seiten Diskussion in einen eigenen Thread verschoben.
Wenigstens auf Eine ist hier Verlass. Liegt vielleicht auch am Geschlecht, der Rest sind ja nur testosterongesteuerte Wesen...

Fühl Dich positiv renommiert.

Marty

Fühl Dich positiv renommiert.
Wir brauchen eine externe Renommierestelle, wo jeder manuell den Beitragslink samt Bewertung und Kommentar einfügt, das System automatisch die Punkte addiert und für jeden Nutzer eine aktuelle Signatur mit entsrpechend vielen Lämpchen erstellt.

Dann könnte der Thread hier auch offen bleiben.

Hab mal eben den Thread noch mal durchgelesen und es steht hier definitiv mehr Smalltalk als RenommeeTopic! :think:
ahja, hast den ganzen Tag nix besseres zu tun gehabt? ^^

wobei ich mal behaupte, dass man mehr als einen Tag dafür benötigt ^^

ich hab mir vor nem halben Jahr oder so den kompletten Losepreis-Thread reingezogen und ich hab 1 oder 2 Wochen gebraucht :ugly:
und mit jedem Tag wurde der Thread länger, war voll demotivierend :biggrin:

Übrigens finde ich das mies, dass jetzt im Kontrollzentrum keine Renos mehr stehen und ich dort als variablen Anteil nur meine Verwarnungen finde.

Immerhin kann man mit dem gelben (und anderen?) Lämpchen dann Renos vergeben! Egal wofür, immerhin Lämpchen! Man muss die nur kopieren und an der Stelle des *like* posten, mit Tab, oder so...

Der Losepreisthread war meine gute Nacht Lektüre gestern, wird beim wiederholten lesen aber auch nicht spannender! :nö:

Du hast einfach zu schnell über die Stelle mit "ich vermute, hier werden Lose generiert" hinweggelesen. Kommt nur ganz kurz auf Seite 137, aber ist echt sehr sehr lesenswert, fast schon ne Illuminaten-Theorie...

Dann könnte der Thread hier auch offen bleiben.

Man könnte auch aus den vorherigen Seiten nochmals die alten Renos kommentieren. Es gibt ja noch jede Menge Renos, auch wenn das Kontrollzentrum die nimmer zeigen mag.

Der Bundesliga-Thread 17.01.2009 18:02:22 interessiert doch kein schw*nz

Sowas z.B., echt schockierend! Das war echt ein rotes Reno! Skandalös!

[white]Blöde gefragt: Wieso kann Google-Chrome eigentlich keine Nubsis? Oder anders: Was mach ich falsch? :shifty:[/white]

Moment mal, wie kann es in einem Thema Offtopic geben, wenn das Thema doch u.a. "Smalltalk" lautet 8O
Du bist auch auf den Titel reingefallen. Dabei ist der doch eindeutig.

Renommee :: Diskussionen und Smalltalk

Das "Diskussionen und Smalltalk" haben einen direkten Bezug zu Renommee, deshlab die Doppelpunkte.

Wenn dort stehen würde "Fussball - Bundesliga :: Aktuelles und Lebensläufe", dann würdest Du auch nicht interpretieren, dass der Lebenslauf von Helmut Kohl ontopic wäre.

Marty

In der Welt der Informatiker bezeichnet <links>::<rechts> ganz allgemein den besonderen Aspekt <rechts> des Dingens <links> geht.

Insofern liegt Marty mit seiner Interpretation keineswegs falsch.

Informatik ist ästhetisch :yes:

Und hat nicht Witti diesen Thread eröffnet? Dann müßte er doch den Titel vergeben haben, oder hast Du den später mal angepasst? Fragen über Fragen...

Wen musst Du jetzt enttäuschen? Die, die meinen, es gehe hier nur um "Diskussionen und Smalltalk" zum Thema Renommee, oder die, die meinen, das wäre hier die allgemeine Small-Talk Ecke? Ich weiß, dass meine Frage rein rhetorisch ist, ich möchte damit aber auch die Leute überzeugen, die im Allgemeinen gerne etwas falsch verstehen...

Marty

Und hat nicht Witti diesen Thread eröffnet? Dann müßte er doch den Titel vergeben haben, oder hast Du den später mal angepasst? Fragen über Fragen...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Titel geändert habe.

Wen musst Du jetzt enttäuschen?
Diejenigen, die einen tieferen Sinn in den Doppelpunkten suchen bzw über die Absicht derselben beim Schreiben des Titels philosophieren ;)