insiderm37
Well-known member
- 24 Januar 2008
- 16.933
- 401
Und der Praktikant den Affen füttern
Ich kann Dir beides von hier schicken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und der Praktikant den Affen füttern
Das kann ganz sicher nicht sein. Niemals. Lieber springe ich von der Brücke als hier Forenregeln zu verletzen.Und Du hast rege daran teilgenommen, wenn ich mich recht erinnere.![]()
Wenigstens auf Eine ist hier Verlass. Liegt vielleicht auch am Geschlecht, der Rest sind ja nur testosterongesteuerte Wesen...Aus gegebenem Anlass (es ist nun mal kein einfaches Thema) habe ich die letzten 9 Seiten Diskussion in einen eigenen Thread verschoben.
Wir brauchen eine externe Renommierestelle, wo jeder manuell den Beitragslink samt Bewertung und Kommentar einfügt, das System automatisch die Punkte addiert und für jeden Nutzer eine aktuelle Signatur mit entsrpechend vielen Lämpchen erstellt.Fühl Dich positiv renommiert.
Wenn der Smalltalk too big wird eventuell...Moment mal, wie kann es in einem Thema Offtopic geben, wenn das Thema doch u.a. "Smalltalk" lautet
![]()
ahja, hast den ganzen Tag nix besseres zu tun gehabt? ^^Hab mal eben den Thread noch mal durchgelesen und es steht hier definitiv mehr Smalltalk als RenommeeTopic!![]()

Kannst du die auch schon dressieren?

Übrigens finde ich das mies, dass jetzt im Kontrollzentrum keine Renos mehr stehen und ich dort als variablen Anteil nur meine Verwarnungen finde.
Der Losepreisthread war meine gute Nacht Lektüre gestern, wird beim wiederholten lesen aber auch nicht spannender!![]()
Dann könnte der Thread hier auch offen bleiben.
Der Bundesliga-Thread 17.01.2009 18:02:22 interessiert doch kein schw*nz
[/white]Du hast einfach zu schnell über die Stelle mit "ich vermute, hier werden Lose generiert" hinweggelesen. Kommt nur ganz kurz auf Seite 137, aber ist echt sehr sehr lesenswert, fast schon ne Illuminaten-Theorie...

Du bist auch auf den Titel reingefallen. Dabei ist der doch eindeutig.Moment mal, wie kann es in einem Thema Offtopic geben, wenn das Thema doch u.a. "Smalltalk" lautet![]()
Renommee :: Diskussionen und Smalltalk
Drücken 2 Doppelpunkte einen noch direkteren Bezug aus oder negieren die sich evtl. sogar gegenseitig wie Minus und Minus in der Mathematik?Das "Diskussionen und Smalltalk" haben einen direkten Bezug zu Renommee, deshlab die Doppelpunkte.

Drücken 2 Doppelpunkte einen noch direkteren Bezug aus oder negieren die sich evtl. sogar gegenseitig wie Minus und Minus in der Mathematik?![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Titel geändert habe.Und hat nicht Witti diesen Thread eröffnet? Dann müßte er doch den Titel vergeben haben, oder hast Du den später mal angepasst? Fragen über Fragen...
Diejenigen, die einen tieferen Sinn in den Doppelpunkten suchen bzw über die Absicht derselben beim Schreiben des Titels philosophierenWen musst Du jetzt enttäuschen?