Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Na Toll, da habe ich endlich über 2000 grüne Punkte angesammelt und jetzt wird das entfernt.
Nicht sehr hilfreich für meinen Ego....:ugly:

Mhh aber das System ist doch für ein Forum auch Schnulli?

Ich schreibe: "Es sollten sich mehr tolle und willige Frauen bei Klamm anmelden" und bekomme dafür 50 Likes weil hier eine ganze Horde pupertäre Jungs rumrennt. Aber wirklich diskussionswürdig ist mein toller Beitrag nicht - was wiederum für ein Diskussionsforum schlecht ist. :think: Vollkommener Müll. :shifty: Und keine lustigen Kommentare mehr. :(

Das "Like" find ich aber auch eher störend als sinnvoll.

Ist ja fast wie das "Bedanken" in den ganzen Download-Foren. Nur erfüllt es da eher seinen Zweck.

Mhh aber das System ist doch für ein Forum auch Schnulli?

Ich schreibe: "Es sollten sich mehr tolle und willige Frauen bei Klamm anmelden" und bekomme dafür 50 Likes weil hier eine ganze Horde pupertäre Jungs rumrennt. Aber wirklich diskussionswürdig ist mein toller Beitrag nicht - was wiederum für ein Diskussionsforum schlecht ist. :think: Vollkommener Müll. :shifty: Und keine lustigen Kommentare mehr. :(

Muss halt ausgetestet werden. Aber es ist ja offensichtlich, dass User - vor allem neue - nicht mehr so schnell vergrault werden dürfen. Wir müssen halt mal nun unser bisher gefröntes Forenleben ein wenig überdenken und uns anpassen. Vordergründig ist doch das Problem des fehlenden Zuwachses. Und das muss irgendwie behoben werden.

Außerdem outen sich dann ja diejenigen vorpupertären Liker, die schwachsinniges liken. Anonym wie bisher bei Renos können sie das nun nicht mehr und werden sich wohl zwei mal überlegen, ob sie ihre eigene Idiotie für alle zugänglich machen wollen oder eben nicht.

Lest Euch doch den Renothread mal durch. Fast alle roten Renos unbegründet, weil sie entweder zumeist schwachsinnig sind, oder nicht wirklich zum renommierten Beitrag passen in ihrer Aussage. Mit Namen versehene rote Renos sind i.d.R. fast immer tatsächlich relevant.

Marty? Wo steckst du? Ich weiß doch ganz genau, dass du vor dem Renoverfassungsgericht geklagt hast. Jetzt haben wir den Salat.

Muss halt ausgetestet werden. Aber es ist ja offensichtlich, dass User - vor allem neue - nicht mehr so schnell vergrault werden dürfen. Wir müssen halt mal nun unser bisher gefröntes Forenleben ein wenig überdenken und uns anpassen.[...]
User durften auch vorher nicht vergrault werden. Ich werde mich definitiv nicht an irgendwelche User anpassen, deren Meinung oder Verhalten ich nicht teile, nur um möglichst viele Likes zu erhalten. Im Gegenteil, Gegen-den-Strom-Schwimmen ist jetzt noch leichter, schließlich kann man nicht mehr mit Renos sanktioniert werden.

Zu der Zuwachs-Aussage:
Bei dem Zuwachs, den ich hier im Forum in den letzten Jahren gesehen habe, empfinde ich es nicht als fehlenden Zuwachs, sondern als falschen.

Suche immer noch die Option für die Benachrichtigungen.

MY

Da kannst du im Reno-Thread lange suchen. Hat nämlich nichts mit dem Renommee zu tun.
Btw., Nickname-Signaturen können (Achtung, wer hätte es vermutet) in die Signatur. Dann muss man es nicht jedes Mal neu schreiben und die deutliche Abgrenzung zum inhaltlichen Beitrag wird offensichtlicher.

Da kannst du im Reno-Thread lange suchen. Hat nämlich nichts mit dem Renommee zu tun.
Btw., Nickname-Signaturen können (Achtung, wer hätte es vermutet) in die Signatur. Dann muss man es nicht jedes Mal neu schreiben und die deutliche Abgrenzung zum inhaltlichen Beitrag wird offensichtlicher.

Na mal wieder hirnlos auf Krawall und Besserwisser getrimmt:roll:

Lass dir mal eine neue Masche einfallen um dich ins Spiel zu bringen, wird langsam langweilig :yawn::yawn:

MY