MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.095
- 653
Wer die Option gefunden hat zum Abstellen der Benachrichtigung bei einem Like soll sich mal melden. Danke
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stirbt jetzt auch dieser Thread?![]()
Ich kann meine Beiträge ja nicht einmal selbst liken obwohl ich die manchmal ganz schön super finde.Blödes System.
Vollkommener Müll.
Und keine lustigen Kommentare mehr. Ist ja fast wie das "Bedanken" in den ganzen Download-Foren. Nur erfüllt es da eher seinen Zweck.
Lädst du urheberrechtlich geschützte Sachen illegal auf deinen Rechner herunter?![]()
Mhh aber das System ist doch für ein Forum auch Schnulli?
Ich schreibe: "Es sollten sich mehr tolle und willige Frauen bei Klamm anmelden" und bekomme dafür 50 Likes weil hier eine ganze Horde pupertäre Jungs rumrennt. Aber wirklich diskussionswürdig ist mein toller Beitrag nicht - was wiederum für ein Diskussionsforum schlecht ist.Vollkommener Müll.
Und keine lustigen Kommentare mehr.
![]()
Stirbt jetzt auch dieser Thread?![]()

Lädst du urheberrechtlich geschützte Sachen illegal auf deinen Rechner herunter?![]()
Meine Nubsis sind weg.![]()

User durften auch vorher nicht vergrault werden. Ich werde mich definitiv nicht an irgendwelche User anpassen, deren Meinung oder Verhalten ich nicht teile, nur um möglichst viele Likes zu erhalten. Im Gegenteil, Gegen-den-Strom-Schwimmen ist jetzt noch leichter, schließlich kann man nicht mehr mit Renos sanktioniert werden.Muss halt ausgetestet werden. Aber es ist ja offensichtlich, dass User - vor allem neue - nicht mehr so schnell vergrault werden dürfen. Wir müssen halt mal nun unser bisher gefröntes Forenleben ein wenig überdenken und uns anpassen.[...]
Suche immer noch die Option für die Benachrichtigungen.
MY
Da kannst du im Reno-Thread lange suchen. Hat nämlich nichts mit dem Renommee zu tun.
Btw., Nickname-Signaturen können (Achtung, wer hätte es vermutet) in die Signatur. Dann muss man es nicht jedes Mal neu schreiben und die deutliche Abgrenzung zum inhaltlichen Beitrag wird offensichtlicher.