Pe-Su-Ki
<- Pe-Su-Ki ->
- 20 April 2006
- 6.185
- 429
Suchenbirnchen schrieb:schuhen?![]()
dann doch lieber in Ankündigungen, weil dort bereits alles Wichtige drinn steht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Suchenbirnchen schrieb:schuhen?![]()
was ist dir das wert?SixerHood schrieb:Also hier gehts weiter mit dem spammen
Kurze Frage:
Wer schreibt mir ne Zusammenfassung von dem ganzen Thread? ich will nämlich keine 13 Seiten lesen![]()
*spam* *spam* *spam* *blubber* *spam* *heul* *spam* *spam* *schleim* *ausrutsch* *spam* *spam*

Maastaaa schrieb:wie geil ist der smilie denn?!
![]()
Gruftinchen schrieb:Hast du den jetzt erst gesehen? Tsts...![]()
Ich find den auch voll witzig.Hat Bulette gemacht.
Die FAQ-Männchen find ich aber auch cool.https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=54633&postcount=425
wittis-web.de schrieb:ja, nicht nur da..
bulette hat ein paar super dinger dahingezaubert ... inkl meinem ava ...
Ist alles andere wieder wichtiger 

Osiris schrieb:Eine Frage... Ich hab noch keinen "schlecht" Bewertet. Aber dann kommt einer her und schreibt mir : "renommees sollte man nur wegen der beiträge vergeben, nicht zur rache"
Ich würde gern wissen wer das war, kann ein Admin mich bitte bitte per PM anschreiben? Ich hab noch keinen mit rot bewertet... Finde es von daher fiess... sagt grad der richtige.
Edit : Achja, allgemein sollte man das mit dem anonymen Renommee abschaffen... Wer ist dafür?
smile schrieb:@Mone: kannste bitte `mal schau`n - irgendwer verteilt schlechtes Renomme unter meinem Namen - demjenigen bitte 'mal eins auffe Mütze geben - THX !
Das liegt an dem Namensmile schrieb:@Mone: kannste bitte `mal schau`n - irgendwer verteilt schlechtes Renomme unter meinem Namen - demjenigen bitte 'mal eins auffe Mütze geben - THX !
smile
. Oder willst du verbieten, dass die Leute "smile" schreiben? Dann melde ich einen Account "grins" an und verlange, dass der auch nicht genannt wird.Mone schrieb:Das liegt an dem Namen. Oder willst du verbieten, dass die Leute "smile" schreiben? Dann melde ich einen Account "grins" an und verlange, dass der auch nicht genannt wird.
blabla schlechtes renommee und so smile![]()
Also darf ich deinem Thread niemals "smile" schreibensmile schrieb:und das in meinem Thread ...