Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
birnchen schrieb:
Suchen
a050.gif

dann doch lieber in Ankündigungen, weil dort bereits alles Wichtige drinn steht.

Also hier gehts weiter mit dem spammen :D
Kurze Frage:
Wer schreibt mir ne Zusammenfassung von dem ganzen Thread? ich will nämlich keine 13 Seiten lesen :D

Ich hab mich nur gewundert,weil der doch riiiieeesengroß im Renommeethread im post 1 zu sehen ist. ;)

wittis-web.de schrieb:
ja, nicht nur da..

bulette hat ein paar super dinger dahingezaubert ... inkl meinem ava ...

ja,hat er echt klasse gemacht. :yes:

Ich sollte mich auch endlich mal damit befassen,schieb das immer vor mir her :yawn:

Jedesmal wenn ich so coole Grafiken,Smilies,Avas usw... sehe,denke ich mir,los,mach das jetzt auch mal,lerne das,beschäftige dich damit *anschubs* und dann? :doh: Ist alles andere wieder wichtiger :ugly:

Eine Frage... Ich hab noch keinen "schlecht" Bewertet. Aber dann kommt einer her und schreibt mir : "renommees sollte man nur wegen der beiträge vergeben, nicht zur rache"

Ich würde gern wissen wer das war, kann ein Admin mich bitte bitte per PM anschreiben? Ich hab noch keinen mit rot bewertet... Finde es von daher fiess... sagt grad der richtige.

Edit : Achja, allgemein sollte man das mit dem anonymen Renommee abschaffen... Wer ist dafür?

@Osiris: Warst du auch schon im alten Forum angemeldet? Hast du dort mal in den Renommee-Thread geguckt?
Also, das "anonyme Renommee" wird defintiv NICHT abgeschafft werden. Nur auf freiwilliger Basis, wie du erkennen kannst, wenn du mal deine Foren-Einstellungen anguckst.
Außerdem wird dir kein Admin erzählen, wer dich bewertet hat. Vergiss es! Alles was du da weiter von dir gibt's, wird größtenteils als Renommee-Geheul angesehen. Dafür empfehle ich dir dann den Smiley:
:renowhine:

*gg* Dann bewertet euch eben gegenseitig schlecht... Naja is halt hier nen großes Forum, kann man nichts erwarten. Ich halt aber meine Klappe, sonst hab ich gleich 1000 rote Renommees ;).

@Mone: kannste bitte `mal schau`n - irgendwer verteilt schlechtes Renomme unter meinem Namen - demjenigen bitte 'mal eins auffe Mütze geben - THX !

smile

Osiris schrieb:
Eine Frage... Ich hab noch keinen "schlecht" Bewertet. Aber dann kommt einer her und schreibt mir : "renommees sollte man nur wegen der beiträge vergeben, nicht zur rache"

Ich würde gern wissen wer das war, kann ein Admin mich bitte bitte per PM anschreiben? Ich hab noch keinen mit rot bewertet... Finde es von daher fiess... sagt grad der richtige.

Edit : Achja, allgemein sollte man das mit dem anonymen Renommee abschaffen... Wer ist dafür?

smile schrieb:
@Mone: kannste bitte `mal schau`n - irgendwer verteilt schlechtes Renomme unter meinem Namen - demjenigen bitte 'mal eins auffe Mütze geben - THX !

Hat das dann vielleicht auch jemand mit Osiris gemacht? Wäre ja möglich, oder?

smile schrieb:

smile
Das liegt an dem Namen :doh: . Oder willst du verbieten, dass die Leute "smile" schreiben? Dann melde ich einen Account "grins" an und verlange, dass der auch nicht genannt wird.