Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mone, bei mir ist es untenrum etwas angeschwollen! Könntest du das bitte wieder in Normalgröße bringen?
Danke. :kiss:

Mone, bei mir ist es untenrum etwas angeschwollen! Könntest du das bitte wieder in Normalgröße bringen?
Was sind das denn für "Bitten"? Ich denke Du bist "guter Hoffnung" (siehe Deine Sig) und hast selbst eine Frau zu Hause...? Oder habt ihr keinen S*x vor der Ehe? :ugly:
Und warum Mone? Kann das nicht auch United98? (oder beisst er?)

So etwas nennt man deshalb in den Staaten bewußt Graphic Content. :ugly:

@FischVolk: Noch mehr als zugehamstert? Au backe ... Mußt halt bis dahin zuklappen ...

erledigt :shifty: :kiss:

selber schuld :
hamsterf5613b67gif.gif
hamsterf5613b67gif.gif
3fa0f3d13365c79f5d208b364a2f5eba.jpg
Wenn ich den in die Finger kriege, der sowas macht :evil: ...

Was sind das denn für "Bitten"? Ich denke Du bist "guter Hoffnung" (siehe Deine Sig) und hast selbst eine Frau zu Hause...? Oder habt ihr keinen S*x vor der Ehe? :ugly:

Was hat das denn mit unserem Sexleben zu tun?
8O
Und warum Mone? Kann das nicht auch United98? (oder beisst er?)

Wer ist denn dieser United98? 8) Irgendwie habe ich schon einmal von so jemandem gehört. :think:

Regelt man sowas nicht intern? :mrgreen:

Da habe ich Angst.

So etwas nennt man deshalb in den Staaten bewußt Graphic Content. :ugly:

@FischVolk: Noch mehr als zugehamstert? Au backe ... Mußt halt bis dahin zuklappen ...

Jo, noch schlimmer. :(

Danke, Mone. :D

...

selber schuld :
hamsterf5613b67gif.gif
hamsterf5613b67gif.gif
3fa0f3d13365c79f5d208b364a2f5eba.jpg
Wenn ich den in die Finger kriege, der sowas macht :evil: ...

@Mone: Ich hab eine langsame Internetverbindung derzeit und aus Neugier hab ich auf den Link geklickt bezw. das Feld geöffnet und das hat jetzt grad alles sehr, sehr lange gedauert bis es ausgeladen wurde und hängen geblieben ist mein PC auch kurz, das war nicht nett 8O :(