Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab auch mal wieder welche bekommen...

reputation_neg.gif
Trinkt Ihr Bubble Tea? 19.06.2012 01:59:23 deppenapostroph
reputation_pos.gif
Trinkt Ihr Bubble Tea? 18.06.2012 11:20:02

reputation_neg.gif
Auf diese Autos koten... 27.06.2012 15:07:36

Was stört dich? Die Wortwahl, die ich aus dem Threadtitel übernommen habe oder die Tatsache, dass ich ein Motorrad habe?

reputation_neg.gif
Auf diese Autos koten... 03.07.2012 11:43:26 weil es kein Auto ist?!

Hättest du den Thread gelesen, wüsstest du, dass der Grund für das Koten der Vogel die Farbe ist - und stell dir vor - mein Motorrad hat auch eine Farbe. Und zwar ist es rot. Mein Auto kriegt selten was ab, da es dunkelgrün ist. Man könnte natürlich auch im Threadtitel schreiben "Auf diese Kraftfahrzeuge koten ..." - Man, bist du ein Genie. :) Danke für den Lacher!

reputation_pos.gif
Auf diese Autos koten... 02.07.2012 23:47:48 lass dich nicht ärgern :) du kleine Schnudelnudel

Wer bist du, dass du mir Kosenamen geben darfst? :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion gab's schon mal. Smilies sind definitiv Satzzeichen, sie stehen für Punkte (deshalb auch die runde Form), nur daß mit Smilies den Punkten eine Emotion mitgegeben wird :mrgreen:

reputation_pos.gif
Auf diese Autos koten... 04.07.2012 19:09:29 lass Dich wirklich nicht ärgern, und präzisiere bitte die Farbe deines Motorrades.. Sattel = Rot? Tank =neonpink? Schutzbleche/Verkleidung = zartlila? Gute Fahrt Schnuddelnudel :mrgreen:

Ich hasse rosa/pink. 8O
Sattel = Schwarz, Rest siehe hier.
Erst Schnudelnudel, jetzt Schnuddelnudel, mir wird ganz warm ums Herz. :ugly:

@S.a.N.d.R.a: Würdest Du bitte auf die Nettiquette achten? Wenn Du ein rotes Reno vergibst, willst Du sicher auch nicht als Deppin bezeichnet werden? :ugly:

Bei mir steht wenigstens der Name dabei. ;)
Ach halt, ich gebe ja eh schon lange keine Renos mehr.

reputation_neg.gif
Auf diese Autos koten... 07.07.2012 03:07:02 für den *Depp* Beleidigungen müssen nicht sein

Ach, es müsste so vieles auf Erden (und auch auf Klamm) nicht sein. :)

Aber wie kleinkariert seid ihr eigentlich? Nur weil im Threadtitel nicht "Autos & Motorräder" steht, sondern nur "Autos", 'vergesst' ihr, dass die Studie sich allein auf die Farbe der Kraftfahrzeuge bezieht und das die eigentliche Aussage ist? Dafür ist "Depp" sogar noch zu förmlich ausgedrückt, da Intention des Artikels nicht verstanden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist "Depp" sogar noch zu förmlich ausgedrückt, da Intention des Artikels nicht verstanden. :)

Nun, ich habe eine Verwarnung bekommen, weil ich "Blödheit" geschrieben hatte .. so what? :ugly:

reputation_neg.gif
[Klammbank.de] is back! 08.07.2012 00:02:22
wayne interessierts

Also mich interessiert es schon, dass ich nicht einfach wieder / weiter auf Seiten angemeldet bin, die nach Jahren der Versenkung plötzlich wieder auftauchen.
Noch habe ich ein Selbstbestimmungsrecht, wo und wem ich meine Daten zur Verfügung stellen mag!

reputation_balance.gif
AMD oder INTEL bei... 14.07.2012 14:21:38 Glaube mit meiner Ausbildung kenne ich mich besser im IT Wesen aus als du ! [-]

ich weiß nicht, was du für eine Ausbildung hast oder wovon du Ahnung hast
ich kann nur sagen, dass aus deinem Beitrag kein Fachwissen erkennbar war :-?
im Gegenteil, man hat bei dem Beitrag sogar den Eindruck, du hättest deine Ausbildung von einem Youtube-Tutorial zum Thema Overclocking :roll:

und um deine überdurchnittliche Bildung noch mehr zu erhöhen, hier ein paar Tipps:

es heißt "Standard" und nicht "Standarte" oder "Standart"
die Mehrzahl (der Plural) davon lautet übrigens "Standards"

zusammengesetzte Wörter schreibt man auch zusammen oder zumindest mit einem Bindestrich, also in diesem Fall schreibt man "IT-Wesen"

und übrigens:
man gibt an, indem man seine Fähigkeit korrekt einsetzt und nicht, indem man sagt, dass man sie auf irgendeine Art erworben hätte ;)

Wenn Du jetzt noch verbal erläuterst und er es behält

ich versteh zwar nicht warum er das Wort verbal nicht kennen sollte aber gut

verbal: mit Wörtern umschreiben tuen, sprachlich quasi, keine Bildchens malen

hmm, ist die Mensa nicht die Uni-Kantine?
wenn man also weiß, was verbal ist, dann kann man Küchenhilfe werden?

\o/

Hab ich auch nicht verstanden, ich bezahl da immer zweifuffzig maximal und geh dann mit dem Essen wieder los, nix mit Antrag