Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ist das jetzt ein Wettbewerb, wer hier die Intelligentere ist?

Marty

Ich habe ihr lediglich gesagt, dass sie ihre eigene Intelligenz nutzen soll und nicht meine, indem sie meine Texte kopiert. ;)

Edit: @Mone ich habe mich die letzten Seiten hier raus gehalten, weils mir zu doof wurde. Aber ich kann es nicht ab, wenn hier Leute bloßgestellt werden, weil sie eine Rechtschreib- und/oder Grammatikalische Schwäche haben.

reputation_neg.gif
Bewerbung als... 18.06.2012 14:50:33
Bereibe?
Wat meinste? Ich nix kapito.

Bewerbung nicht gut?

Nein, strg+f ;)

:p
Und auch davor stach es mir unmittelbar vorm Anpfiff gestern Abend in's Auge.

Vor allem habe ich nur schnell meine Gedanken niedergeschrieben. Weder habe ich den Text groß kontrolliert, noch bewerbe ich mich damit.

Sollte klar sein, dass ich meine Bewerbungen selbstverständlich auch nach kleinsten Fehlern sichte. Sollte jeder machen. :)

@Mone/Lizzy: Mir gefallen die letzten Postings sehr. :D

Gut, nicht jeder kann auf solch einen Grund verweisen, aber alleine die Tatsache, daß es derartige Gründe geben könnte, sollten Dir Grund genug sein, nicht vorschnell zu urteilen.

Das sagst du so einfach.
Wenn man sich unter vollem Körpereinsatz abmüht, das Kriegsbeil auszugraben, muss natürlich auch lohnender Gebrauch davon gemacht werden.

Ökonomisch denken!

Edit: @Mone ich habe mich die letzten Seiten hier raus gehalten, weils mir zu doof wurde. Aber ich kann es nicht ab, wenn hier Leute bloßgestellt werden, weil sie eine Rechtschreib- und/oder Grammatikalische Schwäche haben.
also ich würde mich ja beleidigt fühlen, wenn jemand behaupten würde ich hätte sowas ...

aber wenn es wirklich der Wahrheit entspricht:
Drangi, es gibt da so Gruppen, wo man sich gegenseitig bei solchen Problemen hilft ... man kann es überwinden, man muss es nur wollen

Du schaffst das! Tschakka!

Wieso sollte ich an der Vernichtung einer Rechtschreibschwäche arbeiten, wenn es keine bei mir gibt?

Ich nehme es Lizzy nicht übel, ich verstehe die reininterpretierte Ironie.

Ich war nur ein dummer Hauptschüler und habe daher eventuell nicht diese ganzen Komplexitäten der deutschen Grammatik gelernt. ;)

Ich war nur ein dummer Hauptschüler und habe daher eventuell nicht diese ganzen Komplexitäten der deutschen Grammatik gelernt. ;)

Dit hat sojut wie keener und die meisten Menschen kümmert dit oach nicht weiter weil nicht jeder mit dem Rechtschreibsstock im Arsch rumläuft. Ausserdem macht es keinen Spaß sich mit Erbsenzählereien besser zu fühlen als Andere dafür gibt's geeignetere/spannendere Sachen oder man verzichtet einfach ganz druff.

So zu tun als wäre es intelligent auf Rechtschreibung zu achten find ich eigentlich auch ziemlich daneben. Intelligenter find ich tendenziell eher Menschen die im Leben machen können was sie wollen und nicht das was andere vorgegeben haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Diskussion zu den News 18.06.2012 05:55:42 Ein Zitat mit "..." abzukürzen, ergibt keinen Sinn
eusa_snooty.gif

Wenn man tatsächlich auf den Inhalt des zitierten Textes antwortet, ist das sicherlich richtig, in diesem Fall war das "Zitat" aber nur eine Art "Verknüpfung", um darauf hinzuweisen, welcher Teil von einem Mod verschoben wurde, und etwas zu zitieren, auf das ich gar nicht antworte, ergibt meiner Ansicht nach noch weniger Sinn...

Ich finde die Remones haben nicht mehr die Funktion für die sie Eingeführt wurden, sondern dienen nur noch um andere Schlecht zu machen. Wenn ich schon das nun sehe, wenn ich nur eine Simple frage nach Sicherheiten für die Lose Leihe frage

reputation_neg.gif
*Pause* leihe 29.06.2012 20:38:14
reputation_neg.gif
*Pause* leihe 29.06.2012 14:49:35 hoffentlich lernst du davon!
reputation_neg.gif
*Pause* leihe 28.06.2012 23:04:23