Ich hab auch mal wieder welche bekommen...
Trinkt Ihr Bubble Tea? 19.06.2012 01:59:23 deppenapostroph
Trinkt Ihr Bubble Tea? 18.06.2012 11:20:02
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grüne Jugend und Antifa... 30.06.2012 21:17:38 Du weißt ja sicher, dass ich diese Reno äusserst ungerne vergebe.... aber verdient ist nun mal verdient.![]()

Aber warum ist es denn dann nun dein Problem, was mein Problem ist?

@S.a.N.d.R.a: Würdest Du bitte auf die Nettiquette achten? Wenn Du ein rotes Reno vergibst, willst Du sicher auch nicht als Deppin bezeichnet werden?

@S.a.N.d.R.a: Würdest Du bitte auf die Nettiquette achten? Wenn Du ein rotes Reno vergibst, willst Du sicher auch nicht als Deppin bezeichnet werden?![]()
Dafür ist "Depp" sogar noch zu förmlich ausgedrückt, da Intention des Artikels nicht verstanden.![]()

Den Übersetzern von Kernighan, Ritchie, Programmieren in C, hätte man das auch sagen sollen ...zusammengesetzte Wörter schreibt man auch zusammen oder zumindest mit einem Bindestrich, also in diesem Fall schreibt man "IT-Wesen"

im Gegenteil, man hat bei dem Beitrag sogar den Eindruck, du hättest deine Ausbildung von einem Youtube-Tutorial zum Thema Overclocking![]()
) zu werdenEr meinte bestimmt Standarte und wollte die AMD-Flagge verbal hissenund nicht "Standarte"
hmm, ist die Mensa nicht die Uni-Kantine?Wenn Du jetzt noch verbal erläuterst und er es behält es kann er bald den Aufnahmeantrag für MENSA stellen..![]()
Wenn Du jetzt noch verbal erläuterst und er es behält
hmm, ist die Mensa nicht die Uni-Kantine?
wenn man also weiß, was verbal ist, dann kann man Küchenhilfe werden?
\o/
Suche Werber für... 15.07.2012 01:24:59![]()
mach doch mal konkrete Vorschläge, statt schlaue Sprüche [-]