Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Genau sowas wollte ich programmieren, eine Art Welpenschutz. Bis der Beitragszähler auf Wert X steht (z.b. 20, 30 oder 50), zählen rote Renos nicht zur Punktzahl dazu. (War mit Lukas so abgesprochen. Vor 3 Monaten ungefähr :mrgreen: )

Ist ja witzig. Spukt mir schon länger durch den Kopf, hätte ich eher etwas sagen sollen? ;)

Muss man schauen wie das mit den #Beiträgen klappt... wenn das bekannt ist, wäre es ja fast schon ein Anreiz, immer nur da zu posten wo es nicht gezählt wird und so permanent "unangreifbar" zu bleiben. :mrgreen:

Aber das zeigt sich dann schon im praktischen Einsatz. ;)

Wenn manche Beiträge nicht zählen, dann würde es Sinn machen, wenn man diese auch nicht renommieren darf. Insofern scheint ein Welpenschutz nicht kompliziert zu implementieren zu sein.

Man könnte aber auch einfach eine Regel einführen, die beim x. Beitrag die Renopunkte wieder auf den Anfangswert zurücksetzt. Dann würden Neulinge zwar Rot werden können, aber beim x. Beitrag wären für sie die Uhren wieder zurückgesetzt. Zusätzlich könnte man die Renoanzeige für diese Zeit deaktivieren. Dann würden die Neulinge ihre Renos sehen, aber sie wären keinem Vorurteil deswegen ausgesetzt. Dann noch eine kleine Pop-Up box, die die Neulinge nach warnt, daß ab jetzt die Reno-Gnubbel angezeigt werden und die Renomee-Punkte zählen (evtl. mit einem Link zur Reno-FAQ). Das wäre schon was feines. :think:

Tatsächlich mal wieder ein Reno (hab im UCP noch welche von Nov/11 8O):

reputation_pos.gif
Trinkt Ihr Bubble Tea? 15.06.2012 14:41:23 damit dir nichts fehlt
icon_mrgreen.gif
renogruennichtganzsogro86d69.png

Die Grafik war allerdings noch 10 mal breiter und 10 mal höher, also 100 mal so groß. Vielen Dank für dieses riesige Reno, ich fühle mich zutiefst geehrt. :biggrin:

*edit* War klar dass da noch was kommt :mrgreen:

reputation_neg.gif
Trinkt Ihr Bubble Tea? 16.06.2012 13:01:46

Vielen lieben Dank auch Dir. Endlich mal wieder was los im UCP. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Dann frage ich mich, warum du dann meinen Beitrag nicht gelesen hast?
Denn in der Hauptsache ging es darum, den Gutschein zu präsentieren ...

Dein Beitrag hatte aber nichts mit dem Thema zu tun ;) Von daher hat der Renotyp schon recht auch wenn du nur helfen wolltest mit dem GS.

Ihn dann als blöd hinzustellen bzw Blödheit zu unterstellen, obwohl du eigentlich den Fehler gemacht hast finde ich persönlich nicht gut, grenzt eigentlich schon fast an einer meldepflichtigen Beleidigung ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde über BubbleTea geschrieben, es wurde über McD geschrieben, ich habe in EINEM Beitrag beides und zusätzlich einen Gutschein .. was davon hat also nichts mit dem Thema zu tun.

Aber gut, dass auch du unbelesen deinen Senf ablassen woltest :ugly: :wall:

Es wurde über BubbleTea geschrieben, es wurde über McD geschrieben, ich habe in EINEM Beitrag beides und zusätzlich einen Gutschein .. was davon hat also nichts mit dem Thema zu tun.

Aber gut, dass auch du unbelesen deinen Senf ablassen woltest :ugly: :wall:

Oje scheinbar kannst und willst du einfach nicht normal antworten, immer direkt die Leute betiteln und beleidigen :roll::roll:

In den ganzen 22 Post vor deinem wurde sage und schreibe 2mal kurz MCD erwähnt, eine wirklich heiße Diskussion zu MCD :ugly:

Das Thema dreht sich um das Gesoff und wer Erfahrungen / Meinungen / Werte dazu hat, du hattest keine, ergo ist das Reno vollkommen zurecht vergeben ob du das nun in dein Schädel bekommst oder nicht.

mfg

/e

Na Witti konnte man sich wieder nicht anders wehren als eine 0er auf Klamm und ein rotes Reno :)

Zuletzt bearbeitet:
Und dafür das er vehement gegen Racherenos ist, scheinen ihn Ausnahmen dennoch nichts auszumachen.

Das mit dem Kopf gegen die Wand hauen und das alle Trolle sind, die ihn mal anprangern, ist mir auch aufgefallen. Naja, was solls.

Manche Sachen kann man nicht oft genug anprangern:

...

Meinst Du, daß ihn das stört (bzw. er es überhaupt bemerkt hat)? Es sind immerhin Begriffe darin enthalten, die bei vielen im normalen Sprachgebrauch nicht vorhanden sind. Nicht umsonst gibt es das Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :mrgreen:

Lieber Norby51. Auch wenn du mal wieder nicht auf meinen Beitrag reagierst, schreibe ich dir zurück.

Ob bemerkt oder nicht, ob ich mich besser grammatikalisch artikulieren kann oder nicht. In jedem Fall bin ich nicht so engstirnig zu glauben, ohne besagte "Fälle" nicht das ausdrücken zu können, was inhaltlich von Belang ist.

(Na, mal wieder nix anderes zu tun als zu nerven?) :biggrin:

Edit: Ohhhhhh, er hat sich verraten! Das liebe Käthchen hat meinen Namen in ihrem Posting nicht erwähnt. Woher will er denn wissen, dass ich gemeint bin? Er ließt also doch meine Beiträge, sieh mal an. :)

Einfach darauf abzuleiten, dass ein direkter Folgepost auf mich gemünzt ist, ist wagemutig. :)

Manche Sachen kann man nicht oft genug anprangern:

Das Verb fordert die Dativ-Ergänzung.
Subjekt + Prädikat + Dativ
Wer / Was + Verb + wem

und hier darfst du üben, extra mit Gastro-Beispielen:
https://www.schubert-verlag.de/aufgaben/xg/xg03_09.htm

kath, Du urteilst zu schnell:

"m" und "n" liegen auf der Tastatur direkt nebeneinander. Man kann sich leicht vertippen, was dann aber nichts mit mangelnder Sprachkenntnis zu tun hat.

Außerdem gibt es Fälle wie meine liebe Frau: die hat im Alter von knapp drei Jahren wegen einer atypischen Masernerkrankung einen guten Teil ihres Gehörs eingebüßt. Deshalb konnte sie "m" und "n" nach Gehör kaum unterscheiden. Die Folge: noch heute hat sie Probleme damit. Sie kann genau erklären wann welche Schreib- und Sprechweise aus welchen grammatikalischen Gründen richtig ist, aber tut sich schwer damit es intuitiv richtig zu machen. Trotzdem wurde aus ihr eine Akademikerin mit einem sehr guten Diplom in Kulturwissenschaften. Sie könnte also wenig für solch einen Fehler, gerade wenn sie schnell und impulsiv schreibt (wovon ein Forum ja lebt).

Gut, nicht jeder kann auf solch einen Grund verweisen, aber alleine die Tatsache, daß es derartige Gründe geben könnte, sollten Dir Grund genug sein, nicht vorschnell zu urteilen.

Körperliche oder geistige Schwächen, egal in welcher Art und egal wer es ist, an zu prangern, ist unter aller Sau, kath. Und da gehören Rechtschreibschwächen zu.
Mag sein, dass Du mal Deutschlehrerin werden wolltest, das bedeutet aber noch lange nicht, dass alle das Gleiche werden wollten wie Du und deshalb die deutsche Grammatik in und auswendig kennen.
Das hat im Übrigen auch nichts mit Intelligenz zu tun, was Du uns ja offenbar mit Deiner Anprangerung beweisen möchtest. Denn nur wer andere Menschen öffentlich bloßstellt, versucht sich selbst zu profilieren. Das was Du da aber versuchst, ist in keiner Weise intelligent, sondern einfach nur fürn Ar....

Körperliche oder geistige Schwächen, egal in welcher Art und egal wer es ist, an zu prangern, ist unter aller Sau, kath. Und da gehören Rechtschreibschwächen zu. [...] Das was Du da aber versuchst, ist in keiner Weise intelligent, sondern einfach nur fürn Ar....
Hey Lissy, ich finde es unter aller Sau, körperliche, geistige oder charakterliche Schwächen, egal in welcher Art und egal wer es ist, an zu prangern.
Das was Du da aber versuchst, ist in keiner Weise intelligent, sondern einfach nur fürn Ar...

Hey Lissy, ich finde es unter aller Sau, körperliche, geistige oder charakterliche Schwächen, egal in welcher Art und egal wer es ist, an zu prangern.
Das was Du da aber versuchst, ist in keiner Weise intelligent, sondern einfach nur fürn Ar...

Ich habe Dir schon mal gesagt, dass Du es unterlassen sollst, meine Texte als Deine auszugeben. Zitiere mich, aber kopiere mich nicht. Du musst schon Deine eigene Intelligenz nutzen, um mich mürbe zu machen und Dich als die Intelligentere von uns beiden dastehen zu lassen.

Wow, den letzten Versuch, jemanden durch einfachstes Nachäffen lächerlich oder auch wütend machen zu wollen, habe ich bei meinen Kindern erlebt, als sie noch ganz klein waren. Ich hätte nie gedacht, dass vom Alter her erwachsene Menschen auch so etwas versuchen :think: .

Lissy, warum hast du dich provozieren lassen ;) ? Da kann man nur verlieren.

kath, mach noch ein bisschen so weiter, und du bekommst deinen eigenen Trollthread ;) . kath' Spielwiese oder so, und da verschiebe ich alles rein, was ich zukünftig an Provokationen finde. Inklusive der Reaktionen darauf.