Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Als Frau habe ich damit nicht täglich/wöchentlich/(okay, jetzt wird's bitter) monatlich zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, nicht (mehr) so. Die Fotos mit Männern sind so von 2007 und früher. Seitdem gabs/is nich mehr so..

Mach doch mit Drangi ein Cafe am Bielefelder Hauptbahnhof auf, er hat seine Gastro und du analysierst die Gäste. :)

Ein UT mit den beiden in Bielefeld würde doch schon reichen. Wäre bestimmt ein interessantes UT :) Vielleicht wohnen ein paar Andere von denen, die auf den gefühlt letzten 1000 Seiten mit involviert waren bei den Streitgesprächen mit Drangi auch in der Nähe. Dann bräuchte ich noch Popcorn und wäre auch interessiert :)

Wird echt langweilig. Gibbet nix tolles mehr im Klammforum wo es sich lohnt sich drüber zu unterhalten? Gäääähn. :yawn:

Ein UT mit den beiden in Bielefeld würde doch schon reichen. Wäre bestimmt ein interessantes UT :) Vielleicht wohnen ein paar Andere von denen, die auf den gefühlt letzten 1000 Seiten mit involviert waren bei den Streitgesprächen mit Drangi auch in der Nähe. Dann bräuchte ich noch Popcorn und wäre auch interessiert :)

So eine Art Charity Theater zur Rettung von klamm?

das wird doch eh nix ... jeder der sich zum UT anmeldet, bekommt dann noch Hausverbot in sämtlichen Lokalen, Hotels und wahrscheinlich auch Zeltplätzen :(

Willst Du mich heiraten, so was Schönes hat mir zuletzt nur die Verkäuferin beim Kaufhof gesagt, weil sie mir den hellblauen Anzug verkaufen wollte.

Ich würde drüber nachdenken wenn mir Deine Frau nicht zuvor gekommen wäre und Du nicht zusätzlich noch männlich wärst.

Ich lasse den quasi wöchentlich überprüfen. Ich habe mir den RTL-IQ aufgezeichnet und mache den jede Woche noch mal neu. Seit 3 Monaten ist mein IQ schon um 3 Punkte gestiegen. Man kann also selbst mit 40 noch zulegen.

OK ich vergas noch obendrein Bescheidenheit verbunden mit weiteren Talenten wie unterschwellige Einforderungen weiterer Bauchpinselleien :mrgreen:

das wird doch eh nix ... jeder der sich zum UT anmeldet, bekommt dann noch Hausverbot in sämtlichen Lokalen, Hotels und wahrscheinlich auch Zeltplätzen :(

Ich hab ihn schon zum PARTEI-Stammtisch eingeladen, aber er hatte leider keine Zeit.
Am 7.7. ist LandesPARTEItag und am Tag darauf direkt CSD in Köln, vielleicht klappt es ja dann. Mal schauen.
Ansonsten war ich in den letzten 14 Tagen in insgesamt 5 gastronomischen Betrieben und habe nirgendwo Hausverbot bekommen, irgendwas passt da also noch nicht so ganz :-/

Ansonsten war ich in den letzten 14 Tagen in insgesamt 5 gastronomischen Betrieben und habe nirgendwo Hausverbot bekommen, irgendwas passt da also noch nicht so ganz :-/
ich glaube, du musst vorher anmelden, zu welcher Gastro du gehen willst, dann wird das Update freigeschaltet ^^

Ne, dafür kauf ich mir jetzt kein Smartphone :(
Fahr ich halt künftig nach Essen zum essen. Ahahaha.

Ok, für Dich und Marty ist es ein Fremdwort, aber die ansonsten doch schon gebräuchlich... :mrgreen:
Du bist nicht verheiratet?

OK ich vergas noch obendrein Bescheidenheit verbunden mit weiteren Talenten wie unterschwellige Einforderungen weiterer Bauchpinselleien :mrgreen:
Mist, erwischt! Ich habs mir trotzdem ausgedruckt für zukünftige Bewerbungsschreiben...

So, zurück zum Thema, mein Ego ist für die nächsten 9 Jahre zufrieden gestellt.

Haben wir schon mal darüber diskutiert, ob man die Namensangabe beim Reno nicht zur Pflicht machen sollte?

Marty