Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hoffe nur, Tiger Lilly fühlt sich nicht zu sehr missbraucht von mir. :-?

Ich verschärfe mal meinen Ingo. Okidoki. :yes:

Ah Edit: Ich meinte natürlich "Der Tiger".

Kommt doch gar nicht drauf an... wird aber ein wenig konfuzius grad

Wieso merkt man eigentlich dauernd das Du das alles viel zu wichtig nimmst... lass Dich doch einfach mal ein bisschen treiben und mach Dir keinen Kopf :yes:

Das is jetzt ne Unterstellung. Ich lasse seiT geraumer ZeiT abperlen. :psst:

Ich bin ne Schwuchtel und dazu noch Gastronom. OH mein Gott, es ist richtisch schwer für mich die Fresse zu halten. Aber wie jesacht: Ick verschärf den Ingo nochmals. Dat Ding is schon mit Ingo verlobt ab nune.

Edit: Määänsch, so nen Shice. Ich hab grad meinen dreitausendsten Beitrag nicht gebührend honoriert.

Zuletzt bearbeitet:
Ach Schwuchtel.... ne Pussy biste eher wennde Dich hier dauernd wegen nix angegriffen zeigst ;)

Ignorieren ist aber schonmal gut, noch besser wäre wenn Du die gelegentlichen Herabwürdigungen Deiner Person lassen würdest ...

Ich bin wirklich seit einem gewissen Gespräch vor kurzem umgepolt und lasse mir nichts mehr zu sehr ran. Habe das hier zwar hin und wieder getan, aber eigentlich bin ich ein großer Meister in sowas. Habe ja schon mal ansatzweise erzählt, dass mein früheres Leben von Extremen geleitet worden war. Da hätte ich mir Angreifbarkeit niemals leisten können.
Darum funktioniert das aber auch jetzt von heute auf morgen, wenn ich will, und ich wollte nach dem gewissen Gespräch ja sofort.

Naja, die Herablassungen meinerselbst sind ja nur für denjenigen ernst gemeint, dessen Horizont ohnehin zu beschränkt zu sein scheint. Die können ruhig denken was sie wollen. ^^
Ich kann noch gut über mich selber lachen.^^

Gut Großer Meister ;)

Etwas nur für ausgewählte Menschen ernst zu meinen klingt aber spannend :ugly: ... auch wenn man weiß wie es gemeint ist

@aessitt: Du sollst mich halt fertich machen kommen. :D

@Loshai: Wer mir schon Dummheit unterstellt, nur weil ich mal seit und seid verwechselt habe, dem nehme ich auch ab, dass er mir alles andere glaubt. :D

Der Ingo meint, ich soll nicht mal mehr den Namen erwähnen. Sorry Loshai. :(

Aber ganz so wirklich viele Dinger laufen ja hier nicht rum.

@Loshai: Jenauuuuu :biggrin:

@aessit: Keine Ahnung, ich deute die Bestellung deiner Person aber einfach mal so.

@Buddyjesus: Über Religionen mache ich keine Witze. Eines Tages werde ich mich dafür verantworten müssen. Und das wird ganz bös aua machen. :yes:

ich möchte bitte auch den brennenden Dornenbusch dazu

@Buddyjesus: Über Religionen mache ich keine Witze. Eines Tages werde ich mich dafür verantworten müssen. Und das wird ganz bös aua machen. :yes:

Ich hab mir am Wochenende einen Königreichssaal angeschaut und mit nen paar Zeugen Jehovas geredet so unspaßig wie man denkt waren die gar nicht drauf .. OK, waren 2 Mädelz zwischen 25-30 die abgestellt wurden um nen bissl Werbung zu machen, aber trotzdem

Zuletzt bearbeitet: