Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Drangi, ich bin oft Deiner Meinung und ich möchte Dir sicherlich auch nicht den Mund verbieten. Aber eine Bitte hätte ich, lass uns hier jetzt nicht weiter machen mit dieser Art. Du magst Norby51 vielleicht nicht und er dich nicht, aber belassen wir es doch einfach dabei. Sonst artet das hier auch wieder aus. ;)

Ich habe eigentlich überhaupt nichts gegen diesen User, ich kenne ihn nicht einmal und habe vorher auch so gut wie gar nichts mit oder über ihn gesprochen.

Er ist mir vollkommen unwichtig.

Das einzige was ich mich wirklich frage ist, was er eigentlich genau für ein Problem mit mir hat bzw. was er von mir will. Umsonst hat er meinen Namen ein paar Postings vorher ja nicht erwähnt

Penetrant auf die Nerven gehen, das tun hier viele. Da müssten dann ja eigentlich ziemlich viele Namen in seinem Beitrag genannt werden. Penetrant auf die Nerven gehen. Woher hat er das eigentlich? Ich verstehe es nicht wirklich, sondern kann solche Aussagen auch nur auf die gleiche Schiene packen, wie auch viele andere in dem angeprangerten Sinne agieren.

Ausarten lasse ich so schnell nichts mehr. Ich lasse jetzt abperlen. :mrgreen:

Er ist mir unwichtig, dass er meinen Namen erwähnt nicht. Aber selbst das interessiert mich nicht wirklich stark.

Zuletzt bearbeitet:
nein nein ich finde richtige rechtschreibunk ist wichtig !!1!! wie seit ihr den sonst bisher durch das leben gekommen ???

Mir reichten die guten Noten in der Schule aus, um fast einen Kredit zu bekommen. Und durch den Kostenvoranschlag von letztem Jahr mit einer Preisgarantie, kann ich meinem Kind den Führerschein in 14 Jahren locker bezahlen. Zielorientierte Zukunftsplanung ist heute wichtiger denn je.

Oh Gott, und dann kann ich den Track hier singen: https://www.youtube.com/watch?v=TwFyQpuSexo