Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich kann jetzt echt nicht weiter diskutieren! Hier in Bielefeld ist ein Schuppen explodiert und ich wohne am anderen Ende der Stadt. Muss jetzt erstmal Nachrichten lesen:
https://www.nw-news.de/owl/6803556_Schuppen_explodiert_in_Bielefeld.html

Erklärt auch den Knall, ich dachte erst, die Oma nebenan hätte gestern wieder Bohneneintopf gegessen.

Ist das ein neues Hobby in Bielefeld? War doch vor kurzem erst. Oder sieht Bielefeld langsam ein, dass es nicht exisitiert und löst sich nun selbst auf?

Eher so Bombenstimmung in Bielefeld.
Nach der Megaexplosion gab es noch zwei weitere Brände, einer davon ne Hausnummer größer an der Rückwand eines Elektromarktes und ansonsten beschränkt sich die Antifa auf Deutschlandfahnen abknicken und Müllcontainer anzünden. Der ganz normale Wahnsinn also.

Wieso braucht´s dafür jetzt nen Doppelpost?

Hört bitte mal alle auf mit der Eierei hier, so langsam nervt´s sogar mich! :roll:

Willst du plötzlich auch mitspielen und ein paar Niveaustufen niedriger gehen oder warum schiebst du mir plötzlich irgendwas rein, was ich nie behauptet habe? :think:

Das unterscheiden dieser Basis ist für mich aber mittlerweile recht schwer geworden. Mein schulisches Wissen in allen Ehren, ich war schließlich nur ein dummer Hauptschüler. Ich kann nicht mal seit und seid unterscheiden. Du darfst mir doch nicht einfach zutrauen, solche Spielchen von gut und böse auseinander halten zu können. :naughty:

Also bei mir ist schon jeder Zug abgefahren. Ich warte nur noch auf jemanden, der die letzten Fetzen einsammeln tuten tut.

Nö, bei mir nicht. Aber ich muss ja gelegentlich auch abstecken können.

Edit: Hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich nix doof Beine in Bauch stehen müssen. Is kalt in das Nacht.

Hä? Ich von mir aus nix. Du kucken wer hier was schreiben und du mussen kucken ob ichse das Ding ingorieren tuten tut, was ichse auch tuten tut.