Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich merke, deine reininterpretierte Information lässt ein großes fantastisches Potenzial erkennen.
Die Redewendung hat hier in dieser Gegend nur eine einzige Bedeutung. Aber davon abgesehen mangelt es mir nicht an Phantasie.
Hm, ich fast dabei meine intellektuellen Fähigkeiten hier breitzuschlagen. Gerne lasse ich es mal darauf ankommen, um zu sehen wer in der Lage ist, mithalten zu können. Allerdings hole dann ganz andere Kaliber hervor.
Oh ja, beeindruck mich. Und anschließend Armdrücken? Ampelrennen? Trivial Pursuit? Schnick, Schnack, Schnuck, best of five?
Soll ich vielleicht nen Lineal holen?
Ja, ich bin manchmal ein unstehlich, eingebildeter Mensch. Und das ist auch gut so! Yes, i can.
Mir liegt schon die ganze Zeit "egozentrisch" auf der Zunge. Finde ich wirklich unausstehlich. Nichts gegen dich persönlich.
 
Ich merke, deine reininterpretierte Information lässt ein großes fantastisches Potenzial erkennen.

Ebenso die Wichtigkeit deiner Ausgangsfrage.

Hm, ich fast dabei meine intellektuellen Fähigkeiten hier breitzuschlagen. [...]

Danach habe ich aufgehört zu lesen, wtf?
Wo kann man Menschen wie dich engagieren?
 
Wittis-Web, du brauchst doch gar nicht in weite Ferne zu schauen... Hier werden sie doch allesamt ausgebildet....
 
..... Hier werden sie doch allesamt ausgebildet....

Dann hast Du aber irgendwo beim Unterricht nicht aufgepasst..... normalerweise sind hier weltoffene tolerante freundliche Menschen unterwegs, und keine Besserwisser, Rechthaber und Egomanen mit querulantischem Einschlag :mrgreen:
 
Ich habe ja auch schon zwei mal geantwortet: Zu den obersten meiner Prinzipien gehört die Gerechtigkeit wie Gleichbehandlung. Recht schnell erkenne ich was ein User will und wohin eine Diskussion führen soll. Ich führe diese Diskussion lediglich mit gleicher Manier und Niveau, ob das von anderen nun verstanden wird oder nicht, ist mir in diesem Moment dann auch egal. Denn spätestens dort agiere ich lediglich nur, um mir meinen eigenen Spaß machen zu können.

Ich bin schon immer ein Randgruppenmitglied gewesen und dazu stehe ich.

Wenn du aber meine über 2500 anderen Beiträge mitverfolgt hättest, würdest auch du mich besser kennen und einschätzen können. Ich urteile im Vergleich zu vielen anderen nicht im Vorfeld. Mich wundert ein wenig deine Einschätzung, ebenso die von Darkkurt, da ich Euch beide an und für sich doch für etwas intelligenter halte, als das Ihr Euch anhand von ein paar Postings eine Meinung bildet, was Ihr allerdings getan habt.

Das ich öfter mal ein eingebildeter und arroganter Mensch bin, habe ich ja bereits zugegeben. Aber diese Vorzüge lasse ich im Normalfall (wie auch hier geschehen) nur bei entsprechenden Grundvoraussetzungen spielen. Auch dann, wenn mich jemand eines besseren belehren möchte, ich mir aber in meiner Meinung zu 100% sicher bin.

Ich bin im privaten Bereich romantisch, harmonisch und friedfertig. Das ist bei so gut wie allen Homosexuellen Männern der Fall, Ausnahmen bestätigen die Regel. Zudem bin ich vom Sternzeichen her Jungfrau. Und wir Jungfrauen sind zwar engerisch, aber jenseits böser Handlungen und Taten. Diese Attribute lassen sich bei den meisten Jungfrauen erst durch Anstiftung oder erhöhte Reize wecken. Und das ist hier geschehen.

Besserwisser, Egomanen und Rechthaber sind es im Berufsleben übrigens, die den meisten Erfolg für sich verbuchen können. Im beruflichen Geschehen bin ich knallhart, wenn mir etwas nicht passt. Läuft aber alles wie geschmiert, so bin ich der netteste und liebenswerteste Mitarbeiter, Kollege oder Chef.
 
Zumindest vollzog sich hier die gesamte Diskussions-/ Streitlage vom Maredo-/ bis in den -Renothread.

Ich kenne aber auch reichlich Personen, die gerne grundlos stänkern. Meine letzte Chefin war beispielsweise so eine. Hysterie in Person.
 
Zumindest vollzog sich hier die gesamte Diskussions-/ Streitlage vom Maredo-/ bis in den -Renothread.

Im Maredothread hast du überwigend mit anderen diskutiert als hier. Also hat sich das nicht wirklich von da hierhin verschoben. Einzige Zusammenhang ist, dass du ein Reno aus dem Maredothread hier als Beispiel aufgeführt hast.

Also nur mal so als Anmerkung :)
 
Ich frage mich dann, was hier abgeht:
https://www.klamm.de/forum/f33/schlecker-insolvenz-393814.html

Du hast gesagt, du wechselst das Thema nur, wenn du zum Spaß provozieren willst und deine Arroganz zeigen möchtest. Wieso erzählst du dann über zwei Seiten einen Schwank nach dem anderen, anstatt EINMAL OnTopic zu sein?
Von der Schlecker-Insolvenz ist auf den letzten zwei Seiten nix mehr zu lesen - bei sowas vergeht einem der Spaß an der Diskussion.
 
Von der Schlecker-Insolvenz ist auf den letzten zwei Seiten nix mehr zu lesen - bei sowas vergeht einem der Spaß an der Diskussion.

Nur komisch ist das du fröhlich an diese Offtopic Diskussion mitdiskutierst, so schlimm kann es also nicht sein für dich.

Dein Post hier sieht mal wieder nur danach aus, dass du erneut versuchst ein Streit zu entfachen. :roll:

MY
 
Nur komisch ist das du fröhlich an diese Offtopic Diskussion mitdiskutierst, so schlimm kann es also nicht sein für dich.

Dein Post hier sieht mal wieder nur danach aus, dass du erneut versuchst ein Streit zu entfachen. :roll:
Ich kenne überhaupt keine andere Vorgehensweise dieser Person. Habe ich zumindest noch nicht gesehen.

Na klar war mir das OT bewusst. Die Gesprächsführung hat diese Diskussion allerdings zugelassen, da scheinbar jeder Beteiligte ein Interesse an dem OT hatte.

Ich würde mir noch mehr MasterYoda´s hier wünschen. Die gibt es bestimmt. Aktiviert Euch doch mal und lasst uns gemeinsam zeigen, dass dieses Forum mehr kann, als ständig nur zerhacken.
 
Es kann nicht jeder so klug sein wie du. Und auch Deppen muss es geben.

Ich hoffe, es geht dir runter wie Öl.
 
hätte gerade Lust ne Liste zu erstellen, mit den Usern, die sich hier regelmäßig daneben benehmen.
Die Reno-Funktion ist ja kein adäquates Messinstrument.






edit:
whoa. was ein kindisches Geflame.

reputation_neg.gif
15 Minuten... 04.06.2012 13:40:45
da kennt wohl einer die anderen threads von drangi nicht oder seine "netzkultur"


was interessiert mich das, was woanders steht? es ging um den EINEN Thread.
Außerdem - wenn wir die anderen Threads miteinschließen - habe ich das Gefühl, dass es sich um eine systematische "Aktion" handelt. Das ist noch mehr Kindergarten, als n Kindergarten.

Wie du mir, so ich dir? Kindergarten.
Wenn der hier rummosert, dann drück ich dem eins rein. Kindergarten
Oh schau an, er hat ein Problem. Erstmal rumflamen. Kindergarten


Euer Leben ist bemitleidenswert, wenn ihr euch eure Anerkennung in Form von verbalisierter Gewalt und dem Zufügen psychischer Einschüchterung holen müsst. Ihr kotzt mich echt an.
Euch sollte man allen mal nen Stock in Arsch schieben, der gehört offensichtlich da rein.


Und zu den anonymen Renos. Erst recht Kindergarten. :D Lächerlich, was für soziale und emotionale Wracks hier rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nehmt's mir nicht übel: endlich wieder mal was los hier :mrgreen: