Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich wollte ja nichts mehr schreiben, aber das hier muss ich einfach beantworten:
Jede weitere Interpretation bleibt jedem selber überlassen.
Wäre ja auch noch schöner, wenn du das jemandem verbieten wolltest...
Ich lasse mich aber in keine Ecke drängen, in welcher ich nach eigener Überzeugung nichts zu suchen habe und mich von alleine schon mit allen Mitteln versuche, fern zu halten.
"Mit allen Mitteln davon fern zu halten" würde für mich bedeuten, keine Missverständlichen Bewertungen abzugeben. Und das ist dir wohl bewusst:
Es schon schwer zu unterscheiden, aus welchem Grund jemand "Du mich auch" oder "Du mich auch" schreibt.
Und das hier schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht:
Wer allerdings die Person dahinter etwas versteht und beobachtet, der wird unweigerlich feststellen, welches "Du mich auch" gemeint ist und welche Aussagekraft darin steckt.
Äh, ja. Wenn man sich anschaut, mit wem du da im Clinch gelegen hast, würde ich sagen: DAS war einwandfrei persönlich. :LOL:

Jetzt bin ich fertig und kann gut amüsiert zur Arbeit fahren - YMMD!!!! :ugly::ugly::ugly:
 
Die Leute lernen das einfach nicht :doh: . Wenn man sich schon mehrmals anmeldet (bzw "neu anmeldet" - im Forum kann man sich aber nicht abmelden), dann sollte man das still und heimlich tun. Aber nicht so, dass man gleich auffällt. krash, wir haben da also was zu klären.

Mone,

scheint so, als hättest du das mit ihm per krash-Kurs geklärt? :mrgreen:

Wie gut, dass ich nie auffalle. ;)
 
reputation_neg.gif
Kosten Autounterhalt... 29.05.2012 19:26:06
1.) Diese Bewertung ist für deine Ausführungen im Renothread, du bist da sowas von penetrant das geht ja mal garnicht! 2.) Du solltest Dir etwas mehr Ausgeglichenheit zulegen, dringend! 3.) Viel Spaß noch !
Das ist ein schönes Beispiel wie ein Reno nicht aussehen sollte. Absolut keinen Bezug zum renommierten Thema.

Lieber Renommierer:

1.) Penetrantes benehmen und seine Ansicht einer Sache wiederzugeben, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Merkwürdig, in letzter Zeit haben ja so einige was auf den Augen, ich würde nicht mit zwei verschiedenen Schuhen durch die Gegend laufen. ;)

2.) Mir ist natürlich der Grund des unpassenden Renos bewusst. Du gehst von einer Stellungnahme meinerseits aus. Richtig erkannt, dass mache ich hier gerade. 1:1

3.) Renos ohne Namensangabe werden von mir, wie hier geschehen, vielleicht beantwortet, sie prallen aber genauso wieder ab. Gib dich zu erkennen und ich denke eventuell über deine Worte näher nach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein schönes Beispiel wie ein Reno nicht aussehen sollte. Absolut keinen Bezug zum renommierten Thema.

[...] ;)
Bestimmt doch, denn dein Beitrag in dem Thread hat wahrscheinlich dazu geführt, dass das Reno so entstand. Ist zumindest deine Logik auf den letzten Seiten gewesen.

Ansonsten freue ich mich, wenn du endlich wieder arbeitest.
 
Also erstmal möchte ich anmerken, dass ich nun eine Woche auf Seminar war und überrascht bin, dass immernoch über das Reno von Maredo gesprochen wird.

Äh, ja. Wenn man sich anschaut, mit wem du da im Clinch gelegen hast, würde ich sagen: DAS war einwandfrei persönlich. :LOL:

Und das nehme ich nun persönlich ;)
 
Musst du schon verstehen Wannabe, immerhin sind ihm die Renos ja egal. Auch die, die mit Namen abgegeben wurden.
:ugly:
 
Bestimmt doch, denn dein Beitrag in dem Thread hat wahrscheinlich dazu geführt, dass das Reno so entstand. Ist zumindest deine Logik auf den letzten Seiten gewesen.
Hi Kath.
Nur soviel: In der Tat bin ich davon überzeugt, dass du und nicht ich das Renosystem nicht richtig verstanden hast. Vielleicht wird aber auch einfach meine Idee der beschriebenen Renos nicht erkannt. Letzteres halte ich eher für Belang. Aber ich fange jetzt keine neue Grundsatzdiskussion an, das Thema ist für mich beendet.
Ansonsten freue ich mich, wenn du endlich wieder arbeitest.
Danke, es ist bald wieder soweit. :D

@Wanabee: Über diese Sache sprechen wir nicht mehr. Ich habe gestern einfach ein Reno erhalten und mich zum Renosystem geäußert. Hier gings die letzten Tage mehr um das Renosystem ansich.

Ps: Ich müsste mich erhängen, wenn ich irgendwas was vor zig Jahren war, selbst wenn es extremst persönlich gewesen wäre, mir heute noch nahe lassen gehen würde. Ich hatte zwar mal betont, dass dein ursprüngliches Reno möglicherweise in einem Zusammenhang steht, muss es aber nicht. Mich persönlich tangiert das jedenfalls absolut nicht. Alles gut. :mrgreen: