Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
"Author" ist verkehrt => "Autor" ist richtig, es wäre angebracht, auf seine Rechtschreibung besser zu achten! :doh:
Unerhört, dass man deswegen rote renos verteilt.

Leute, der Beitrag war GESCHLOSSEN UND ERLEDIGT. Derjenige, der mir für EIN falsches Wort nen roten Reno aufgrund einer Buchauflösung aufgrund des Sterbefalls meiner Mutter nen roten reno gegeben hat, dem sag ich mal: Arbeite gefälligst mal an deinem Taktgefühl.

Ist ja wohl mal die Härte.

"Authoren" ... richtige Schreibweise wäre "Autoren"!
Jetzt nochmal so ein äußerst taktloser und unangebrachter roter Reno. Wahrscheinlich vom selben wie beim letzten Reno.

Leute, wenn ihr schon renos vergebt, seid doch nicht so feige und macht das die ganze Zeit anonym. In meiner gesamten Reno-Liste ist gerade mal EINER so offen und ehrlich, dass sein name dasteht.

Mal wirklich: WER von euch hat diese Renos vergeben?

reputation_neg.gif
ist Küssen in der... 25.03.2012 19:14:16
ihr ganzen occupy-leute..

Du stopfst mich da in die falsche Deiner kleinen Schubladen ;) ... aber ich garantier Dir egal welche Du nimmst ich bin da falsch

reputation_neg.gif
ist Küssen in der... 25.03.2012 19:42:51
deine schublade kann mich mal

Jo wenn Du nichtmal genug Eier in der Hose hast um Deinen Namen ranzuschreiben kann ich da auch nicht helfen.

reputation_neg.gif
ist Küssen in der... 25.03.2012 20:37:40
du stehst wohl auch auf anale individuelle Freiheit
ugly.gif

Wenn Du Interesse hast mach ich für Dich vielleicht ne Ausnahme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer is dafür, anonyme renos zu unterbinden?
-.- langsam gehts echt auf den Nerv, wenn jeder hier mittels anonymer renos sogar mit beleidigungen um sich wirft oO

hab ich gemacht gehabt damals. aber HDF wurde nicht als beleidigung gezählt.

Gib mal bitte den Link zum Thread, denn das kann ich nicht richtig glauben.

Ich habe nämlich einen solchen Thread gesucht, aber nichts gefunden. Und auch Beleidigungen habe ich in den Renos der letzten 30 Tage nicht gefunden.

Gib mal bitte den Link zum Thread, denn das kann ich nicht richtig glauben.

Ich habe nämlich einen solchen Thread gesucht, aber nichts gefunden. Und auch Beleidigungen habe ich in den Renos der letzten 30 Tage nicht gefunden.
is schon ne halbe ewigkeit her. war vor 2009 noch.
da hatt ich noch nen anderen acc.
is sowieso verjährt und egal. es geht hier eher drum, dass die anonymen renos echt allen auf die nerven gehen.