Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Beschränkt ist's auf jeden Fall. Dürfte auch genau die Grenze gewesen sein da oben.

Ne, eben nicht. Sonst wäre da wohl kaum die offene Klammer :roll:

Ich nehm das mit der Funktion von da oben zurück, besagte/r User/in hat auch die Klamm-Bewertungen nicht verstanden und versucht es nun über Rachebewertungen, voll putzig :)

Ne, eben nicht. Sonst wäre da wohl kaum die offene Klammer :roll:

Hätte gedacht, da stand mein Nickname.

Ich nehm das mit der Funktion von da oben zurück, besagte/r User/in hat auch die Klamm-Bewertungen nicht verstanden und versucht es nun über Rachebewertungen, voll putzig :)

Die Bewertung bei Klamm ist ja auch sicherlich keine "Rachereaktion" auf das Renommee, purer Zufall der zeitlichen Verflechtungen. *g*

Nun ist's aber auch wieder gut, kath. Ich glaube kaum, dass deine Bewertungen irgendwen hier interessieren, hier geht es um Renommees. Forum und Portal sollte man auseinanderhalten können.

poopsie - Sie hat mir nichts getan, bis auf ihr ständiges zicken, meckern, kritisieren meiner Beiträge, ohne dass es noch zum eigentlichen Thread gehört. Da kommt man sich ja beinahe verfolgt vor. :) Das ist alles, meinen "Ärger" darüber habe ich kundgetan, denn dafür sind die Forenbeiträge nicht da (wenn wir schon beim Thema "System verstehen" sind).

...
poopsie - Sie hat mir nichts getan, bis auf Ihr ständiges zicken, meckern, kritisieren meiner Beiträge, ohne dass es noch zum eigentlichen Thread gehört. Da kommt man sich ja beinahe verfolgt vor. :) Das ist alles, meinen "Ärger" darüber habe ich kundgetan, denn dafür sind die Forenbeiträge nicht da (wenn wir schon beim Thema "System verstehen" sind).

Ha, da kenn ich noch jemanden aus vergangenen Zeiten, Egal wo und was man geschrieben hat, derjenige war grundsätzlich dagegen :ugly: Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Leute sind :biggrin:
Vielleicht seid ihr euch doch gleicher als du denkst: ihr schreibt in den gleichen Threads, ihr habt wahrscheinlich die gleichen Beweggründe euch genau diese Threads (im Forum) oder News (bei Klamm) durchzulesen und zu Kommentieren. Es bleibt aber auch nicht aus, dass ihr dann widerum bei gleicher Thematik unterschiedlicher Meinung seid :ugly:

Hunde, die bellen, beißen nicht..... meistens sind sie doch ganz zahm und wollen einfach nur geliebt und geherzt werden ;)

Ich hab ja weiter auch nichts gegen sie, das scheint eher einseitig. Sonst hätte ich ihr auf Klamm bestimmt nicht bereits zweimal 5 Klammern gegeben und meines Erachtens nach auch schon einige positive Renommees für ihre Beiträge. Aber in der letzten Zeit fiel mir das negative Verhalten vermehrt auf, also muss man das ja mal ansprechen hier.
Genug jetzt davon, zurück zu den Renos:

reputation_balance.gif
Traumfänger - eure Träume 11.03.2012 19:14:56 [-]

Ne, nicht hier sondern in den Klamm-Bewertungen.

Ich finde es einfach nur verdammt unsozial Menschen ihre Bewerbung absichtlich falsch umzuschreiben und es dann noch so zu verkaufen, als wäre das die grammatikalisch einzig richtige Lösung. Das impliziert auch das Wort "verschlimmbessern". Ich ging davon aus, dass der Begriff bekannt ist.

Hätte gedacht, da stand mein Nickname.
Wieso sollte da dein Nickname stehen? Ich habe das Reno anonym gehalten, oder nicht? Gehört sich hier im Thread schließlich so.
Die Bewertung bei Klamm ist ja auch sicherlich keine "Rachereaktion" auf das Renommee, purer Zufall der zeitlichen Verflechtungen. *g*
Was hat das damit zu tun? Im Gegensatz zu Dir bin ich wenigstens in der Lage Renommees - für die Qualität der Beiträge - und Bewertungen für das Verhalten auseinander zu halten.
Forum und Portal sollte man auseinanderhalten können.
Wenigstens Deinen Humor hast Du behalten :D

[...]Da kommt man sich ja beinahe verfolgt vor. :) [...]
Oh mein Gott, sowas auch noch in einem allgemein öffentlich zugänglichen Forum ohne Nutzerbeschränkung in den jeweiligen Threads, Skandal!!!!111einself. Merkst'e was? ;)

Mal ganz davon abgesehen, dass es mir als Wenigleser auch bereits aufgefallen ist, dass da gewisse Spannungen herrschen:
Meint ihr nicht, dass ihr alt genug seid eure "Zickereien" anderweitig zu klären?

Aber in der letzten Zeit fiel mir das negative Verhalten vermehrt auf...
Ich glaube, den meisten hier ist es nicht entgangen....

Bei solch einem Thema, finde ich, sollte es eine Abstimmung geben, ob Konflikte so gelöst werden sollten...

Ich bin dafür !!!1!!1!11!

Marty

Ich finde ja, wir sollten erst einmal abstimmen, ob eine Abstimmung zur Konfliktlösung gemacht werden soll. Bin aber auch dafür! 8)

Also ich würde ja vorschlagen, dass man dieses schwachsinnige Renommee-Dingens hier einfach abstellt.

Klingt innovativ? Ist es auch! :ugly:

Noch ein paar Tage Geduld und man findet mich im Stadtgebiet sogar auf Wahlplakaten. Dann kann man mich mit nach Hause nehmen, scheint ja ein Bedarf vorhanden zu sein :roll: