Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:think: Oder gibt es einen User der mini heißt?

Minirenos werden jetzt mit [mini] gekennzeichnet, damit gibt es keine Verwechslungsmöglichkeit mehr. Wenn aber nun ein User [mini] als Text ranschreibt, ist das Pech, da möchte ich nicht noch mehr investieren.

@poopsie: Minirenos sind von mir für das Forum programmiert, das gehört nicht zum Umfang der Forensoftware. Und wie birnchen schon schrieb: eine Kennzeichnung hatte ich anfangs einfach nicht vorgesehen.

Dann nimmt man halt n <pre><quote><copy>
Gibt so viele möglichkeiten Text um in kleinen Punkten zu ändern. Sollte ein kleines Beispiel sein.

Ist doch vollkommen wupsig wie es dargestellt wird. Jetzt hebt es sich vom (nick) ab und wenn es jemand faked und Mone erwischt ihn gibt es Haue. 8)

Steht doch oben. War nicht programmiert.
Der link von FischVolk öffnet bei mir nur wieder den gleichen Thread. Habe Mones Antwort nicht als eine Antwort auf meine Frage verstanden.

Minirenos werden jetzt mit [mini] gekennzeichnet, damit gibt es keine Verwechslungsmöglichkeit mehr. Wenn aber nun ein User [mini] als Text ranschreibt, ist das Pech, da möchte ich nicht noch mehr investieren.

@poopsie: Minirenos sind von mir für das Forum programmiert, das gehört nicht zum Umfang der Forensoftware. Und wie birnchen schon schrieb: eine Kennzeichnung hatte ich anfangs einfach nicht vorgesehen.

Danke Mone... bin jetzt irgendwie stolz auf mich :yes:
Habe ich Anregung gegeben :yes::yes:
wurde umgesetzt :yes::yes::yes: ..... und ich habe es noch nicht mal gleich mitbekommen :oops:
Verzeih mir, dass ich so penetrant nachgefragt habe, doch habe ich deine Antwort nicht als eine für/auf mich betrachtet. Habe nicht verstanden, was FV mit der Verlinkung wollte, da es bei mir nur den Thread hier nochmals öffnet. Und irgendwie hat keiner ausführlich darauf geantwortet. Und da ich, genauso wie du auch mal einen Tag nicht hier rein schaue, geht dann manches verloren.
Ich freu mich jetzt..... Nochmals Danke Schön :D

Ja, manchmal bin ich blond.
Danke für deinen Direktlink, und ich sagte ja, dass ich nicht alle Beiträge gelesen habe und daher schon vorher um Verzeihung bitte, falls sich mal wieder was wiederholt. Ist ja nicht so, als ob es das einzige sich wiederholende Thema ist :ugly:

Dennoch verstehe ich nicht, deine Bemerkung, warum ich blond sein soll: Geh einfach mal davon aus, dass ich nicht ALLE Beiträge gelesen habe. Wenn ich als Antwort auf meine Frage einen link von FV bekomme, Mone kümmere sich darum, kann ich mir zwar vorstellen, dass mein Anliegen damit gemeint war, weiß aber dennoch nicht, warum er den ganzen Thread verlinkt. Bin mir also unsicher. Selbst die Antwort Mones könnte auf mein Anliegen zurückgeführt werden, aber sie antwortete FV, nicht mir. Daher weiß ich nicht, was ist nun wirklich gemeint. Ich hatte keine Vorkenntnis über diese eine Thematik und bin nicht in allem ein Insider über das Geschriebene/Gesprochene hier.

So, fertig, Poo

Naja aber wenn man eine Frage stellt und dann nicht alle Antworten liest, dann muß man sich aber auch nicht beschweren, wenn man nicht begreift um was es geht.

warum er den ganzen Thread verlinkt.
Im Prinzip kann man nicht auf den ganzen Thread verlinken ;). Man verlinkt immer nur an eine konkrete Stelle. An den Anfang oder einen bestimmten Beitrag. Das hatte FV auch gemacht, er hat zu einem meiner Beiträge verlinkt. Du hast nur nicht auf das Datum dieses Beitrags geachtet ;), sonst wäre die Pointe klar gewesen: ich schreibe, dass ich "heute abend" nachsehe, und das war vor fast einem Jahr. Mit dem Datum sind FVs Smilie und auch meine Antwort sicher gut verständlich. Und mit "blond" meinte kbot wohl nur, dass du eben nicht auf das Datum geguckt und damit den Witz nicht verstanden hast.

poopsie, birnchen, jetzt bitte kein weiteres Angezicke ;)

@birnchen:
Ich habe mich nicht beschwert, lediglich kundgetan, etwas nicht mitbekommen zu haben. Es gibt Menschen, die geben Unverständnis zu.
Ich habe SEIT meiner Fragestellung ALLE Antworten gelesen. Aber ich habe NICHT alle 62.145 Beiträge gelesen BIS zu meiner Frage gelesen. Entschuldige bitte. Ja, nächstes Mal werde ich die Suchfunktion benutzen, aber wahrscheinlich hätte ich dennoch meine Frage gestellt.

@Mone:
Sorry, aber wenn ich den link von FV betätige, dann kommt einfach diese eine Seite 622 von diesem Thread hier. Irgendwie logisch, dass man dann nicht versteht, was gemeint ist. Als kbot den direkten link machte, habe ich deinen Beitrag von damals auch gesehen, und mit diesem ergeben alle weiteren Sinn.
Außerdem: Bis ich mich richtig rumzicke, dauert´s eine Ewigkeit :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Liegt eventuell an den verschieden eingestellten angezeigten Beiträgen pro Seite. Ist mir auch schon mal aufgefallen das die Links manchmal nicht so ganz gehen.. :think:
Wie viele läßt er sich denn anzeigen :ugly: .... ich bin für direkte Verlinkungen, dann kann ein Mißverständnis wie geschehen gar nicht erst passieren :yes: :D

Der Link geht eigentlich auf Seite 1186, wird dann aber - je nach eigener Posts-Pro-Seite-Einstellung umgebogen. (in meinem Fall auf Seite 3953) und springt den gewünschten Post an.
Hast du vielleicht JavaScript im Forum aus? Ich denke, die Weiterleitung auf die korrekte Seite passiert per JS...

@marac
Du kannst Fragen stellen :ugly: Keine Ahnung ob JavaScript an oder aus ist. Aber das mit der unterschiedlichen Seitenanzahl fiel mir dann auch wieder auf als Duderich von den diversen Einstellungsmöglichkeiten sprach.

@all
Es ist ja nun geklärt... das Mißverständnis. Ich habe meinen Willen bzgl. Mini-Anzeige und jeder hat nun verstanden, was ich sehe bzw. nicht gesehen habe. Für mich ist das Thema jetzt durch. Punkt :yes: :D

jepp, auf jeden Fall eine feine Sache.
Immer wieder schön, wenn die Ideen der User - zumindest versucht - umgesetzt werden.

Sind die Admins doch nicht alle so böse :p

reputation_neg.gif
Hartz IV - Diskussionen 11.10.2011 19:55:48 wenn deie kinder die Grippe haben, kostet das keine 450 euro im monat

Danke für den Hinweis auf den Fauxpas. Aber wenn man sich drüber lustig macht, sollte die eigene Rechtschreibung schon stimmen. Ich finde in deinem Satz 6 Fehler.

Wer bietet mehr?