Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Aber Meinungen gehen ja bekanntlichermaßen gelegentlich auseinander. :mrgreen:

wtfh ...

Du hättest ja auch jemand anderes bitten können schnell etwas in den Thread zu posten, dann wäre kein Doppelpost zustande gekommen. :ugly:

Ich habe sogar kurz darüber nachgedacht.
Dann dachte ich aber, ich sei lange genug dabei um einschätzen zu können, wann ein Doppelpost tragbar ist. *g*
Der Witz ist gut btw. :biggrin:

Dir war aber auch hoffentlich vorher klar dass jetzt DU mit roten Renommees überhäuft wirst, und nicht der Schwachkopf welcher vollkommen Themenbefreite Beiträge in deinem Auftrag verfasst?

Um einen weisen Menschen zu zitieren, mit dem ich heute via ICQ schrieb:
"och du[ich] arme, das sollte(st) du[ich] langsam gewöhnt sein :p"

reputation_pos.gif
Auszahlungen... 29.09.2011 18:32:00 Manche Leute sind einfach blind [NAME]

Man sieht meist das, was man sehen will. :-?
Danke Dir!

@DasGuru ... muss dir nicht zu denken geben:
reputation_balance.gif
Anzahl Beiträge 29.09.2011 21:29:03[-]

Bei mir war derjenige 1,5 Minuten später. Vermutung: Da will wohl jemand endlich Renokraft besitzen :ugly: Oder muss man dazu auch noch Beiträge schreben :think:

Jetzt ist meine schöne grüne Leiste dahin :cry:

Vermutung: Da will wohl jemand endlich Renokraft besitzen :ugly: Oder muss man dazu auch noch Beiträge schreben :think:
Was bedeuten graue Renommee-Anzeigen? schrieb:
Wenn im Kontrollzentrum ein Beitrag als "grau bewertet" dargestellt wird, dann bedeutet dass, das der User eine ungenügende "Renommee-Kraft" hat(te). Diese "Kraft" wird u.a. bestimmt durch die Anzahl der erhaltenen Renommee-Punkte und die Dauer der Forenmitgliedschaft. Das bedeutet u.a.:

*Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Renommee-Punkte hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
*Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Beiträge geschrieben hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.​
Es ist also möglich, dass ein User nur graue Renommees vergeben kann, auch wenn er selbst bereits 1 oder mehrere grüne Lämpchen hat.
jetzt muss man theoretisch nur noch schauen, welcher Neuling plötzlich sich überall beteiligt und rumspamt ;)