Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Meinungen gehen ja bekanntlichermaßen gelegentlich auseinander.![]()
Du hättest ja auch jemand anderes bitten können schnell etwas in den Thread zu posten, dann wäre kein Doppelpost zustande gekommen.![]()
Dann dachte ich aber, ich sei lange genug dabei um einschätzen zu können, wann ein Doppelpost tragbar ist. *g*
Dir war aber auch hoffentlich vorher klar dass jetzt DU mit roten Renommees überhäuft wirst, und nicht der Schwachkopf welcher vollkommen Themenbefreite Beiträge in deinem Auftrag verfasst?
"och du[ich] arme, das sollte(st) du[ich] langsam gewöhnt sein"
Oder muss man dazu auch noch Beiträge schreben 
Vermutung: Da will wohl jemand endlich Renokraft besitzenOder muss man dazu auch noch Beiträge schreben
![]()
jetzt muss man theoretisch nur noch schauen, welcher Neuling plötzlich sich überall beteiligt und rumspamtWas bedeuten graue Renommee-Anzeigen? schrieb:Wenn im Kontrollzentrum ein Beitrag als "grau bewertet" dargestellt wird, dann bedeutet dass, das der User eine ungenügende "Renommee-Kraft" hat(te). Diese "Kraft" wird u.a. bestimmt durch die Anzahl der erhaltenen Renommee-Punkte und die Dauer der Forenmitgliedschaft. Das bedeutet u.a.:
*Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Renommee-Punkte hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.Es ist also möglich, dass ein User nur graue Renommees vergeben kann, auch wenn er selbst bereits 1 oder mehrere grüne Lämpchen hat.
*Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Beiträge geschrieben hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.