Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Gut gekontert. :biggrin:

Ich lass mich auf elende und sinnlose Applediskussionen nicht mehr ein, soll doch jeder selber sehen was er will. ...

Von Kontern kann wohl kaum die Rede sein. ;)

Egal, ob Konter, Abseits oder sonst was, ich sehe es ganz wie Duderich: Jeder hat seine Gründe, warum er was bevorzugt. Ich mag die Apple-Produkte, auch schon wegen ihrem Design (bin ne Frau, such das Auto auch nach Aussehen aus). Mein iPod ist nun auch schon fast 10 Jahre und läuft einwandfrei. Außerdem gibt es zig Programme, um die Daten auch wieder auf den PC zu bekommen.

So, genug OffTopic.

OnTopic:
reputation_pos.gif
Was denkt ihr gerade? 23.09.2011 21:35:44 NAME he sweety
icon_smile.gif
(NAME)

:oops: Danke :kiss:

Außerdem gibt es zig Programme, um die Daten auch wieder auf den PC zu bekommen.

Genau das nervt mich ja. Wieso soll ich für eine Funktion extra wieder irgendeinen Müll (denn das sind solche kleine Helferprogramme, das summiert sich) suchen, runterladen und installieren müssen, wenn es hunderte Hersteller von Mp3-Playern etc. vorher schon vernünftig gelöst haben: per Explorer. Nein, bei Apple braucht man iTunes für's raufladen auf den iPod, was anderes um Dateien wieder runterzuladen etc. pp. Sucked.

reputation_pos.gif
Seid ihr Organspender? 26.09.2011 14:23:54 NAME Danke!
icon_smile.gif
(NAME)

Gerne. ;)

reputation_neg.gif
Willkommen auf der USS... 27.09.2011 08:48:01
kennt du auch noch was anderes als klamm und spiele?

Sicher, und nicht nur kennen! Manchmal esse ich was, manchmal trinke ich was, dann geh ich ab und zu auf die Toilette und irgendwann schlaf ich ein. Manchmal auch auf der Toilette. :mrgreen:

Achja, Nachtrag. Ich atme selbstverständlich. Ab und zu.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Auszahlungen... 29.09.2011 13:56:09 einfach auf *ändern* klicken, dann muss man sich nicht entschuldigen :roll:

Ach komm, das ist doch nicht der wahre Grund, der dich stört. :)
Ich finde, das Lob an Lukas gehörte in einen neuen Beitrag und passte nicht zu dem vorhergegangenen Thema. War schon ganz bewusst gewählt. ;)
Danke für 25 Punkte Abzug, schade, die Zahl davor war so schön anzuschauen.
PS: Bist du nicht in der Lage Anführungszeichen zu nutzen oder findest du die Sternchen einfach niedlicher?

Edit: Sacred 8O

Zuletzt bearbeitet:
@S.a.N.d.R.a
Was? War doch eine normale männliche Aussage.

Bezüglich deines Beitrags: Ich finde er hat ganz gut in den Thread gepasst ... Finde das negative Renommee bei dir unangebracht.

@S.a.N.d.R.a
Was? War doch eine normale männliche Aussage.

Du bist aber kein ganz normaler Mann. *duck*

Bezüglich deines Beitrags: Ich finde er hat ganz gut in den Thread gepasst ... Finde das negative Renommee bei dir unangebracht.

Danke.
Sicher sind Doppelposts blöd, aber ich fand's in dem Fall noch blöder erst negativ über Klamm zu reden und Luke im gleichen Post zu loben. Außerdem hätte das ja sonst keiner gelesen, dass er so fix ausgezahlt hat. Fand das schon erwähnenswert (weil sich alle immer beklagen, dass es so lange dauert), da ahnte ich ja noch nicht, dass ich bevorzugt wurde. *g*

@S.a.N.d.R.a

Das heißt nicht, dass ich keinerlei Interesse am weiblichen Geschlecht verspüre. :mrgreen:

Ich hätte es wohl auch so gemacht wie du im Thread, wenn ich den Infostand gehabt hätte, den du zu diesem Zeitpunkt gehabt hast. *schulterzuck* Darum finde ich es in Ordnung. Aber Meinungen gehen ja bekanntlichermaßen gelegentlich auseinander. :mrgreen:

Du bist aber kein ganz normaler Mann. *duck*

Ganz mein Gedanke!!! :mrgreen:

@ Topic: Du hättest ja auch jemand anderes bitten können schnell etwas (z. B. "Apropos Auszahlungen.. kennt ihr den schon? Ein Millionär am Bankschalter: “Sie haben sich gestern bei der Auszahlung um 10.000 DEM geirrt.” “Das kann ja jeder behaupten!” antwortet freundlich der Bankangestellte: “Sie hätten das sofort beanstanden müssen. Jetzt ist es zu spät!” “Schon gut, dann behalte ich das Geld eben…” Haha lol.") in den Thread zu posten, dann wäre kein Doppelpost zustande gekommen. :ugly: