Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@MY Damit Du mit deinen Dopplungen nicht alleine stehst, hier noch ein "kleiner Feigling" (negativ ohne Kennung) :)

Bei Wasserlachen... 07.09.2011 11:48:21 logisch gibt es auch dagegen etwas zu sagen! MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

Edit: Ach ja, auch -25 übrigens. ;)

@poopsie Die lesen hier vielleicht auch nur...? ;)

reputation_neg.gif
Lose-Shop 07.09.2011 12:36:16
Was hat Ironie mit gescheiten Filmen zu tun? :roll:

Jetzt mal ehrlich, tut das nicht langsam weh im Kopf?:roll:

Ist wohl doch langsam besser es hier sein zu lassen.....

MY

....@poopsie

Ka was die Leute davon haben, die hier geposteten roten nochmal zu Doppeln, zumal es meistens -25 sind, also von denen die eine volle grüne Leiste haben.....
Achso... ich dachte, beide Renos zusammen waren -25, nicht ein einzelner.

....@poopsie Die lesen hier vielleicht auch nur...? ;)
Naja, das würde meine Theorie des menschlichen Hanges zum Gehört-werden und Wahrgenommen-werden auch nur bestätigen :ugly:

...
Ist wohl doch langsam besser es hier sein zu lassen.....
Vielleicht wollen die "Rot-Geber" ja auch nur testen, ob wir nicht nur die Grünen sondern auch die Roten (und somit negativen Renos) hier öffentlich machen. Es war ja schon immer so: wer sich darüber aufregt, bekommt noch mehr rote und als Ausgleich vom "Zirkel" ;) vielleicht noch einen Grünen. Und schon wird aufgezeigt, wie sinnfrei die Renos sind.... Spaß machen sie trozdem und außerdem frage ich mich bei manchen, wie sie es schafften, eine ganze Latte rot zu haben :ugly:

Ach ja, fast vergessen:
reputation_pos.gif
Rechtsparteien 07.09.2011 12:22:48nein, du wirst begrünt
icon_grin.gif

reputation_pos.gif
Habt ihr schon... 07.09.2011 01:52:13wenn du den text blinkend machst, beschweren sich wieder einige, dass das epileptische anfaelle hervorrufen kann!
icon_yes.gif
(NAME)

Ja, stimmt auch wieder..... immer dies Meckerköppe :ugly:
Danke auch dir :kiss:

Wie groß muss so ein Zirkel eigtl. sein, dass man sich ausgenommen der 24h Unterbrechung ständig im Kreis drehen kann? Hat da jemand Erfahrungswerte?

Gar nicht all zu groß, hin und wieder bewertet man ja auch andere User auserhalb des Zirkel (natürlich nur Rot. :mrgreen:) und dann gibt es da noch den News-Bot, hilft auch hin und wieder! :yes:

zumal es meistens -25 sind, also von denen die eine volle grüne Leiste haben.

Haben ja inzwischen doch schon recht viele, heißt also nicht unbedingt viel!

Bekomme ich eigentlich auch einen Bingo-Punkt, wenn ich eine vierstellige Schnappszahl bei den Reno-Punkten habe?!? :ugly:

glaube ich nicht, aber kannst du ja mal in Verbesserungsvorschläge posten. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht all zu groß...
... gegenüber der Weltbevölkerung
... gegenüber der Rechtshänder
... gegenüber der Linkshänder
... gegenüber der registrierten Klammuser
... gegenüber der registrierten Klammuser ausschließlich Fakeaccounts
... gegenüber der Forumuser
... gegenüber der Renonutzer
... gegenüber der 1.9. Fraktion

???

Ich hab gleich noch mal 2 Fragen. ;)

1. Warum sind manche Renommees grau?
  2. Und wie kriegt Ihr das mit dem Zitieren hin? Bei mir kommt das immer nur als Text raus, wenn ich Copy-Past mache. :(

Zu 1. :arrow: Graue Renos bekommt man von Usern, die noch keine starke Reno-Kraft besitzen. Siehe Was sind Renommee-Punkte und wie werden sie vergeben?.

Danke. Hab grad mal geschaut, und da steht nur

"
  • Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Renommee-Punkte hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
  • Erst wenn ein User eine bestimmte Anzahl Beiträge geschrieben hat, dann beeinflussen seine Bewertungen den Punktewert des bewerteten User.
"

Ab wann man Grün gibt leider nicht. Ist wohl wie fast alles in der FAQ geheim. :-?

Zu 2. :arrow: Nutze den WYSIWYG-Editor. Klicke dazu auf den
switchmode.gif
-Button ober den Smileys, wenn du ein neuen Post schreibst.

Danke für den Tipp. Hab mich schon gewundert, wo der Unterschied zwischen den beiden is. Beim normalen Tippen fällts ja kauf auf. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man aus einem -25 Renommee einen Gewinn von rund 80-90 Punkten in so kurzer Zeit erreicht - da können die ganzen ominösen Geld-in-5-Minuten-Websites dicht machen - Zirkel-Popeln ist das neue Geschäftskonzept :ugly:

Auf jeden Fall danke nochmal an die anonymen Popler!

Grüße!

EDIT: Übrigens, wenn man dann zu tief in der Nase mit dem Zirkel-popelt, sieht das dann so aus: :renour:

Zuletzt bearbeitet: