Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Schüslersalze 28.08.2011 18:22:27

Wenn du nicht weißt, was das ist, solltest du Google bemühen.
Bei der Gelegenheit könntest du dir eine vernünftige Begründung suchen, wenn du keine weißt! :roll:
solltest du mich damit meinen, ich hab nicht bewertet ;)
kann es aber gerne nachholen :ugly:
aber mach dir nix draus, ich bekam auch einen unbegründeten ^^

reputation_neg.gif
Schüßlersalze 28.08.2011 19:09:39Du kannst dir noch ne vernünftige Begründung suchen, was das Thema soll. Willst du sie verwenden, verkaufen, absetzen, empfehlen? oder meldest du dich einfach in einem Forum an, damit Leute dir etwas erklären, was du schon weißt?

Ich wollte nicht meine Meinung wissen, sondern eure Meinung. :roll:
(Ich hoffe nur, dass du mich nicht als ein Teil von dir erachtest)

Nun, ich kenne Poopsie nicht persönlich, aber wenn ich bedenke, was ich bisher von ihr gelesen habe, dann muß ich sagen, es würde mich wundern, wenn sie Single wäre. :yes:

Nun, ich kenne Poopsie nicht persönlich, aber wenn ich bedenke, was ich bisher von ihr gelesen habe, dann muß ich sagen, es würde mich wundern, wenn sie Single wäre. :yes:
:) Ja, ich habe mich auch 5 Jahre lang gefragt, warum ich Single bin. Seinerzeit dachte ich, dass sind doch vergeudete beste (junge) Jahre meines Lebens. Heute sehe ich das gaaaaaanz anders. Gut, dass ich Single war: Nur so konnte ich meinen (Demnächst-)Mann kennen lernen :yes:
Und so vergeudet waren die Jahre damals im nachhinein dann doch wieder nicht. :mrgreen:

Zurück zum Topic: Ich würde ja auch meine Renos posten, aber anscheinend bin ich nur in Spam-Threads unterwegs.
Dafür nun das hier:
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Lose-Shop 29.08.2011 14:32:15
In welcher Welt lebst du? o_O

Wenn du solche "Kunden" hast, kannst du dich glücklich schätzen. Der "typische" Betrüger ist da weit agressiver. Der lässt sich die Ware liefern und macht sich dann aus dem Staub. Ohne zu bezahlen versteht sich ;)

reputation_pos.gif
Bedeutung "Gutes... 29.08.2011 14:45:03

Tja,..... Danke :D

reputation_pos.gif
Bedeutung "Gutes... 29.08.2011 17:49:30"gewährleisteter" lol? 'gewährleistet' lässt sich nicht auf diese Art steigern
icon_wink.gif
wenn dann bitte "mehr gewährleistet als" ... *klugscheiß*

:) Ich hab mich beim Schreiben schon gewundert, warum sich das so fremd anhörte. Menno, ich sollte aufhören, daheim so ein Kauderwelsch zu sprechen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie was richtig heißt.
Danke für den Grünen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine grüne Leiste ja schon lange voll. Besteht die Möglichkeit die Renommeefunktion nun für mich zu deaktivieren?

reputation_neg.gif
Schüßlersalze 29.08.2011 09:33:16
"Herr Wäscher was halten Sie von Atomwaffen?"
Ich vermute, das durch Atomwaffen bisher mehr Personen verletzt (bzw. erkrankt) als durch (vermeintliche) Placebos!

Von daher: schlechts Argument.

Damit du deine grüne Leiste nicht verlierst durch viele rote? Ansonsten kannst du das doch selbst im Kontrollzentrum. Dann hast du nur mehr 1 grauen.

Nein. Ich halte von der Renommeefunktion gar nichts, da sie missbräuchlich verwendet werden kann. Deaktivieren lässt sich die Anzeige nicht (laut Hilfe).
Ich vergebe keinerlei Rachebewertungen mehr, da mir positive und negative Bewertungen mehr nützen (für die ehrliche Meinung) als gar keine Bewertung.

Renommee ist aber nichts wert, da hier keine Kommentarfunktion besteht und der User anonym bleiben kann wodurch es schwer wird berechtigte Kritik ernst zu nehmen. Genauso kann ich nach Lust und Laune meine Renommeepunkte dazu verwenden, andere Leute nach Sympathie zu verunglimpfen. Der User regt sich auf uns ist möglicherweise verunsichert (wird vielleicht sogar inaktiv). Ein Forum lebt aber von reger Diskussion. Diese ist aber mit der Renommeefunktion nicht gewährleistet, da es eher abschreckt etwas zu schreiben und für ein Rechtschreibfehler einen roten Punkt erhält - als Beispiel.

Bei der Bewertungsfunktion hätte ich auch noch ein Verbesserungsvorschlag: Wenn man selbst eine negative Bewertung erhalten hat, würde eine Bewertungssperre für 24 Stunden sinnvoll sein (für mich). Also ich kann denjenigen, der mich negativ bewertet hat für 24 Stunden dann nicht bewerten. Dies verhindert vorschnelle Rachebewertungen und ich erhalte in dem Fall die Möglichkeit eine Nacht drüber zu schlafen bevor ich meine Kralle ausfahre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: