Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
definitiv nichtSind das hier Verabredungen zu einem neuen Renozirkel?
Warum hat mich niemand eingeladen?
definitiv nicht
Wenn man aber des öfteren gemeinsam in einem Beitrag schreibt, kommt es eben vor, dass man öfters dem selben User ein Reno geben möchte
)
definitiv nicht
Wenn man aber des öfteren gemeinsam in einem Beitrag schreibt, kommt es eben vor, dass man öfters dem selben User ein Reno geben möchte
weshalb ich wieder an meine schöne Goldwaage denken muss![]()
Kollege, wenn du schon mit Links um dich wirfst, dann schau sie dir auch mal anhttps://www.duden.de/rechtschreibung/oefters
ist offiziell im Duden vermerkt, wie viele weitere umgangssprachliche Abwandlungen.
Also nicht wirklich falsch....
weshalb ich wieder an meine schöne Goldwaage denken muss![]()
wir sind hier immer noch in einem deutschen allgemeinen (mit nem bisschen Wirtschaft vllt. ^^) Forum, aber nix mit Österreich, Schweiz oder Bauer sucht Frauöfters
Wortart: Adverb
Gebrauch: österreichisch, schweizerisch, sonst landschaftlich
Kollege, wenn du schon mit Links um dich wirfst, dann schau sie dir auch mal an.
Bauer sucht Frau![]()
Nein, aber einen Verstand aus StahlDu hast eine Waage aus Gold?![]()
und somit kenn ich den Verfasser eines unsinnigen, negativen Renos, welches ich vor einigen Tagen entgegennehmen durfte...[...]Kann ich ja nicht mehr mit ansehen dieses Geheule hier.
bin zwar kein Farmer, in diesem Sinne, aber doch... ich hätte nichts gegen eine neue Freundin einzuwendenSicher, dass unser MaisGuru keine Frau sucht?
Danke !Reiten wir jetzt auf denen rum, die der deuteschen Sprache im Allgemeinen zwar mächtig sind, aber auch mal einen Fehler machen oder dialektgebunden Worte verändern?
Hier schreiben auch einige mal in ihrem schwäbischen oder sonst einem Dialekt, das hat noch niemanden gestört.
[...]
Kritisiert doch lieber die Dinge, die es wert sind, anstatt sich hier gegenseitig hochzuschaukeln bezüglich solch unwichtiger Kleinigkeiten [...]
Dito, und selbst wenn... da stehe ich mit Sicherheit "drüber"Meine güte Kinder, war doch gar nicht so ernst gemeint..Zumindets hab ichs nicht so verstanden..
![]()
Aber verrate doch nicht allen meinen richtigen Namen, mein ausgeklügelter Nickname hat mir all die Jahre hier Anonymität verschafft.![]()
Oh, das tut mir jetzt leid. War auch nur so ins Blaue hinein geraten...... "Drüber" ist kein Wort, du meinst wohl "darüber"!![]()