aber wenn Lukas Lose einfach so herzaubern kann, kann er auch eine Mengenangabe faken. Also bitte!![]()
Nichts, rein gar nichts verstanden. 100x erklärt was der Unterschied zwischen Vernichtungsanzeige und Mengenanzeige ist - es bringt einfach nichts....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber wenn Lukas Lose einfach so herzaubern kann, kann er auch eine Mengenangabe faken. Also bitte!![]()
Also das rote AVA ist schwachsinnig?
Wenn ja kann man sagen es benutzen nur Schwachsinnige.
Nun das grüne ist ja logischerweise dann auch schwachsinnig, also ...
Nichts, rein gar nichts verstanden. 100x erklärt was der Unterschied zwischen Vernichtungsanzeige und Mengenanzeige ist - es bringt einfach nichts....
Genau das Gegenteil, Sarkasmus, Ironie und Karikaturen kann man nur anwenden wenn man es begriffen hat und sich eine Stufe höher stellen kann um eben dies durch den Kakao zu ziehen.
(11. Klasse Lernstoff Deutschunterricht, Quelle: nicht Wikipedia sondern Texte, Themen und Strukturen)

Hey Leute, ist das nicht eigentlich offtopic? .... frag ja nur.....
Du bist ja eh der absolute Experte. Genau das habe ich im Losepreisthread erfragt und da hieß es, dass es durchaus möglich wäre und man es kann.
Der unterschied ist mir, gelinder gesagt, scheiß egal! ;-) Es geht mir nur darum dass ganz egal welche Anzeige, sie immer leicht zu fälschen sein wird.
Gestern wurde immer Mone mit ins Gespräch gebracht, heute die Vernichtungsanzeige. Die hat aber niemand von uns erwähnt, warum beziehst du dich also dauernd drauf?
"Vernichtungsanzeige" und "Gesamt-Losemengenanzeige" kann man beide fälschen.
Es sagt aus, dass Lose mit dem Gegenwert von 30 Euro (bei 3 Cent pro Mio.) vernichtet wurden?! (also etwa 10 Brote vom Bäcker oder soABER: Die erste Anzeige hat weder einen Sinn noch eine Aussagekraft, ohne dass man die Größenordnung der Summe kennt.
Beispiel: Wenn jemand im fiktiven Land Üpselonien wohnt und im Monat 10 Üpsis verdient... was soll man jetzt daraus folgern? Ohne dem "Gegenbezug" ist es doch ein Griff ins Blaue! Wenn dort jetzt ein Brot 100 Üpsis kostet, dann ist dieser Bewohner von Üpselonien ein armer Wurm. Wenn dort ein Brot 0,01 Üpsis kostet, dann dürfte es ihm recht gut gehen.
Was sagt es nun aus, wenn 1 Mrd. Lose vernichtet wurden?

irgendwie hab ich beim ersten Lesen statt "Friedhof" nur "Bahnhof" gelesen und mich voll gewundert über diese AussageAuszahlungen... 23.08.2011 14:01:22 Name Jap, ab 1.9. ist Klamm so bevölkert wie ein Friedhof und die Werbeeinahmen sacken zusammen. Das wars dann mit Paid4!![]()
![]()
![]()

Ab 1.9.11 inaktiv? 25.08.2011 21:48:45 [Name] Quantität undgleich Qualität...![]()
muß ich jetzt nicht verstehen oder?
Was hat eine Stat mit Quantität und gleich Qualität zu tun?
mfg Robo-cop
Name steht doch dabei, schreib den User doch anmuß ich jetzt nicht verstehen oder?