dubberle: Was los? Zuviel vorm Losegenerator gesessen?![]()
Nö, der arbeitet ja inzwischen automatisiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dubberle: Was los? Zuviel vorm Losegenerator gesessen?![]()
Heute war es sogar noch schlimmer.
37°C ...
Nennt sich Körpertemperatur ...
Nennt sich Körpertemperatur ...![]()
Ich würde ja behaupten zwischen seinem persönlichen Gehalt und Geld welches er direkt wieder in Kde steckt (wenn er es denn getan hat) ist zu unterscheiden.

hä? Kann mir das wer übersetzen? Soweit ist es bei Klamm, wenn man Hilft bekommt man rote.
Ja, gibt es, wenn du dir die Startseite des Forumsdiranschaust, findest du:
die position des dir ist im deutschen egal, jedoch hat es dann eine andere Betonung. das erste Komma ist doch auserdem nicht nötig, hat dann wieder eine andere Bedeutung/betonung?
Nö, ich bin vom Eliminierungsdienst bis auf weiteres befreit wegen Rückenschmerzen.
Es gibt aber gar kein Gehalt bei einem Einzelunternehmen...![]()
Behauptet Bububoomt aberDas würde ich nicht unterschreiben.![]()
Das hab auch nicht ich sondern einer deiner werten Mitstreiter behauptet.![]()

Misst du deine Körpertemperatur auch im Schatten?![]()

Bleib doch entspannt, selbst mit schlechter Rechtschreibung bekommt man sein Studium ja mit 1,0 abgeschlossen![]()
![]()
Hast du mir zumindest vorhin noch so erklärt.
Ab 1.9.11 inaktiv? 24.08.2011 02:13:14 wissen sie doch alle selber nicht aber es macht ihnen Spaß zu übertreiben![]()
![]()
![]()
Zu guter letzt bleibt mir nur noch zu sagen dass ich eben diese "wir werden am 1.9. inaktiv" Aktion ziemlich lächerlich finde. Was wollt ihr damit bitte erreichen? Was bringt es euch? Ihr redet von Moral und vordet eine Zahl die Anzeigt wie viele andere Zahlen im System vorhanden sind. Da gibt es auf der Welt größere Probleme, da ist es moralisch sinnvoller große Firmen wie Nestle oder BP nicht mehr zu unterstützen oder kein Fleisch aus Massenzuchthaltung zu verspeißen. Aber nein, wir regen uns lieber über einige Nullen und Einsen im Internet auf...
Du hast scheinbar nicht studiert oder? Du hast scheinbar kein Abi und auch scheinbar keine Ausbildung...
Die Rechtschreibung wird nicht benotet im Studium, ok, sorry habs vielleicht nicht 100% richtig gesagt, denn es wird sicherlich ausnahmen geben z.b. wenn man auf Lehramt studiert. [...]
- Wir wollen erreichen, dass es eine Gesamtmengenanzeige gibt.
- Es "bringt" uns, dass es einen Kontrollwert gibt, den man nicht so ganz einfach wie alle anderen Zahlen faken kann.
Zum 2. Teil des Zitats: Wenn ich jetzt mit dem Hund spazieren gehe und zufällig sehe, wie ein Kind vom Fahrrad fällt... was mache ich dann? Ich gehe natürlich weiter, weil es auf der Welt größere Probleme gibt.
Wenn ja dann: Klar, auch kleine Dinge im Leben sind wichtig.. Aber ein Kind das vom Fahrrad fällt ja wohl immer noch um einiges mehr als ein paar Nullen und Einsen. Wenn nein: Arme Welt!Ich stelle mich auch nicht auf den Rathausplatz mit grünem Schild, weil ich zufällig gerade welche mit rotem Schild "Ich bin gegen die Macheschaften des Lacrosse-Verbands" sehe.
Wenn ich Leuet sehe mit einem roten Ava welches ich schwachsinnig finde mache ich ein grünes Ava das dagegen "protestiert". So bin ich eben. Wenns dich stört werde doch am besten schon jetzt inaktiv!