Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich war auch sehr sensibel und trotzdem meintest du, lieber Witti, du würdest mich ab sofort beobachten, weil ich ja so grausam böse Sachen im Forum sagte... Da war ich auch sehr verängstigt und traurig! :ugly:

Übrigens nett, ihr habt ja tatsächlich eine Gruppe gegründet. Ich fühle mich geschmeichelt.. :yes:

Und was ich daraus gelernt habe: Schleim dich niemals bei Witti ein, als Dank bekommt man eh nichts, außer einem roten Renommee eines unbekannten MRs. :think:

Ich bemühe mich darum, den Renommees einen Sinn zu geben. Ein Sinn könnte das kollektive Abstrafen bestimmter Handlungsweisen hier im Forum sein.

Nein bedauere, da hast du dich wohl im Sinn getäuscht. Oder im Renommee. Oder in dir selbst. Ich zumindest hab mich in dir getäuscht, dachte nämlich du wüsstest den Sinn inzwischen.

Und jetzt lasst euren Worten Taten folgen, sonst seid ihr nicht glaubwürdiger als mein guter alter Freund Konnan!

Marty, Duderich ist kein Mod, von ihm stammt das Reno nicht. Es stammt von Bofried, also müßte der auch das Ziel der Aktion sein.
Das geht leider nicht, weil da die Unterstützung in der Gruppe der Volllatten fehlt. Sie haben vor Bofried zuviel Angst.

Alles andere wäre auf einem Level, bei dem ich persönlich - wäre ich Admin - mit lebenslanger Sperre der Renofunktion reagieren würde
Hurra, die Lösung. Dann lass uns alle mitmachen. Wenn bei allen dann die Reno-Funktion gesperrt ist, haben wir einen Sinn gefunden.

Übrigens nett, ihr habt ja tatsächlich eine Gruppe gegründet. Ich fühle mich geschmeichelt..
Wie gesagt: Du bist nicht wichtig, Du warst nur der Erste die erste Volllatte, die uns als Opfer eingefallen ist...

Nein bedauere, da hast du dich wohl im Sinn getäuscht. Oder im Renommee. Oder in dir selbst. Ich zumindest hab mich in dir getäuscht, dachte nämlich du wüsstest den Sinn inzwischen.
Jaja, das sagt meine Frau auch immer.... "Hätte ich das vor der Hochzeit gewusst..." und "Ich habe mich in Dir getäuscht..."

Und jetzt lasst euren Worten Taten folgen, sonst seid ihr nicht glaubwürdiger als mein guter alter Freund Konnan!
Ich kann im Moment nicht, habe Dich vermutlich schon rot bewertet (grün vergebe ich im Moment nicht wegen Stuttgart 21).

Marty

Hurra, die Lösung. Dann lass uns alle mitmachen. Wenn bei allen dann die Reno-Funktion gesperrt ist, haben wir einen Sinn gefunden.

Wo bliebe denn all der Spaß ohne die Renommeefunktion? Ist doch dass einzige was das Forum noch interessant macht!

Wie gesagt: Du bist nicht wichtig, Du warst nur der Erste die erste Volllatte, die uns als Opfer eingefallen ist...

Immerhin war ich der Erste der euch eingefallen ist.. :biggrin:

Ich finde aber schon, dass Inskin mal über seine Usergruppe nachdenken sollte ... :think:
Duderich hat doch immer seine Tage ... :ugly: Da könnte man doch gleich eine mit dem Titel "Diese Gruppe hat ein Gründungsmitglied" gründen ... :ugly:

And now welcome back to the music show:
reputation_neg.gif
Psychologe zum... 06.07.2011 23:09:24
reputation_pos.gif
Psychologe zum... 06.07.2011 15:56:34 (LINK)
Das sind mal keine Mod-Renos, so wie etwa die folgenden aus der Vergangenheit:
reputation_pos.gif
Bundesweite Razzia... 10.06.2011 00:25:13 (LINK) toll, ergibt jetzt wieder ein totales kuddelmuddel.. suuuper.
icon_rolleyes.gif
ugly.gif

reputation_pos.gif
Irreführender Threadtitel 08.06.2011 09:03:10 Danke @NAME
reputation_pos.gif
Offizieller... 10.04.2011 15:25:07 (LINK) lalala (NAME)
reputation_neg.gif
Lose-Zwerg -... 07.04.2011 12:21:08
reputation_pos.gif
Alle gegen den... 07.04.2011 10:45:02 Danke fürs Verschieben. Dachte schon, da würde sich gar keiner mehr drum kümmern.
icon_kiss.gif
(NAME)
reputation_balance.gif
Alle gegen den... 07.04.2011 10:39:55 Meine Beiträge waren auf Lose-Group bezogen, wäre nett wenn du sie wieder in den alten Thread zurückkonvertieren könntest
icon_smile.gif
[NAME] [+]

Das meint der auch, auch wenn ich nicht weiß, was Autoriät ist. :ugly: Wie soll ich mit etwas Unidentifizierbaren denn wirklich klarkommen ...
reputation_neg.gif
SkaDate 8.0.2324... 07.07.2011 16:43:06 Wenn Leute, die zum ersten mal in ihrem Leben etwas Autoriät haben, nicht klarkommen. Man man man ey...

Den Thread haben ja auch viele im Abo. ;) Aber schadet ja nicht wirklich, wenn wir obendrein unseren eigenen Spaß auch noch damit haben.

Letztens habe ich einen Mod wegen einem Regelverstoß negativ bewertet. Die Mods können Renos anscheinend zurückverfolgen. Der Mod hat mich dann auch negativ bewertet. Ganz klarer Fall von Rachebewertung!

80% der anonym vergebenen Renommees sind rückverfolgbar, ohne dass man wirklich was sieht.

Sehen können das nur die Admins, ein Mod kann nichts am Renommee-System sehen.

@urs73: Der Regelverstoß war aber Deiner, oder? ;) Sagen wir mal so, derjenige Moderator hat Dich verwarnt, über Mod-Renos sollte er also drüberstehen, eben weil das Verwarnungspickerl ja schon ergangen ist. Er ist wegen seinem Engagement für das Klamm-Forum im allgemeinen und im Besonderen halt stark gestresst gewesen, wie ich mal vermute.

Er hatte einen Doppelpost gemacht, da habe ich den Mod rot angepopelt, prompt später hatte ich einen Roten von dem Mod zurück.
Eine Verwarnung habe ich gar nicht gekriegt, der Popelaustausch war also "privater Natur". Ich habe nur ihm ersten Moment gestaunt, als ich festgestellt habe, dass der Mod meinen anonymen Reno zurückverfolgt hat. Naja soll mich auch nicht weiter stören, ich war eben nur leicht verwundert.

@urs73: Okay, dann verstehe ich das schon, denn Moderatoren müssen keine Doppelposts machen. Selbst wenn, können sie ja die Beiträge zusammenführen, wenn es mal passiert ist.

Da ich aus Deiner Erzählung nicht erschließen kann, wen Du meinst, ich hatte vorher jemand anderes im Fadenkreuz, Stichwort vorvorgestern, kann ich nicht sagen, wieso derjenige das übel genommen hat. Ich sagte ja schon, dass ich die Reaktion meines Kollegen im allgemeinen schade finde ...

Wie gut, dass Du nicht so tust, als würdest Du Fettnäpfchen vermeiden. :roll::ugly:

reputation_neg.gif
Mein Loseprojekt... 10.07.2011 21:19:06
Bedingung? Also ich sehe kein "wenn","Sofern","Falls" oder ähnliches. Was wäre, wenn er einfach den letzten Satz weggelassen hätte und dann sich in 2 Wochen erst gemeldet hätte?
1. ist es sehr geistreich, eine Frage in einem anonymen Renommee zu stellen

2. wenn, er hat es aber nicht wegelassen ... und wenn er es doch so gemacht hätte, hätte es sicher genug Ärger mit den Mods gegeben, da auch das ein Verstoß gegen die Forenregeln gewesen wäre.

3. Ich kaufe, aber erst in zwei Wochen .. da sehe ich schon eine Bedingung drin

aber danke, dass du dich bei mir für die ganzen roten bedankst, über die du noch vorher im Thread gejammert hast ..

Und ein Nachbrenner noch:

reputation_neg.gif
Mein Loseprojekt... 11.07.2011 10:45:39
Tragt eure Diskussion wo anders aus! Hier ging es um eine Auktion und nicht, ob ein Gebot "xyz" nun gültig oder ungültig war!

Aber grundlegend wichtig ist es eben zu wissen, ob das Gebot / der Kauf nun gültig war .. also doch, es gehört genau da hin!

Zuletzt bearbeitet: