Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
apropos Meldefunktion ... ich hab da auch noch was :LOL:
yellowcard_small.gif
Allgemeiner Hinweis 10.02.2007
15:18:03
Abgelaufen 0
Mißbrauch der Meldefunktion wittis-web.de

ich bekam damals sogar ne Verwarnung ... und er beschwert sich, weil er ein Reno bekommen hat :ugly:

apropos Meldefunktion ... ich hab da auch noch was :LOL:

ich bekam damals sogar ne Verwarnung ... und er beschwert sich, weil er ein Reno bekommen hat :ugly:

Da war dann aber auch was .. irgendwie wolltest du über die Meldungen ärgern oder so? naja, ist lange her, das war noch die dunkle (oder dunkel-grüne) Seite von Witti.

Da war dann aber auch was .. irgendwie wolltest du über die Meldungen ärgern oder so? naja, ist lange her, das war noch die dunkle (oder dunkel-grüne) Seite von Witti.
nix ärgern, ich hab einfach nur ein paar Spam-Beiträge gemeldet, aber waren wohl zu viele für dich, so kurz nachm aufstehen :mrgreen:

Wie jetzt, bist nicht mehr "dunkel"? 8O
Schade, ich mochte den bösen Witti.

Ne, nun bin ich handzahm, sensibel, liebenswürdig ... ein vorbildlicher User, der regelwidriges Verhalten meldet.

Kurzum .. eine olle Petze!

nix ärgern, ich hab einfach nur ein paar Spam-Beiträge gemeldet, aber waren wohl zu viele für dich, so kurz nachm aufstehen :mrgreen:

Dann war es wohl wirklich zuviel, oder hattest du denselben Beitrag zigfach gemeldet oder so? Sag ja, ist lang her, das alte Gedächtnis .. viel Schwund nach all den Jahren als Mod hier .. die Drogen, der Alk, um das alles zu ertragen, das hat alle Erinnerung ausgelöscht.

redcard_small.gif
[V] Asus EEE... 21.07.2008
07:27:40 Abgelaufen 1 Unfug? wittis-web.de
Ich eine für Unfug ^^

Du konntest und kannst ja nicht genug Verwarnungen bekommen :evil:

redcard_small.gif
Privat 04.08.2008
20:59:56 Abgelaufen 1 Netiquette (Beleidigung) wittis-web.de

Ja ich glaub ich hatte mich da mal 'n bisschen erzornt... :p

Edit: Achja jetzt ists mir wieder eingefallen...
Ich hatte dir was auf die Pinnwand geschrieben und du hast es daraufhin gelöscht... Das fand ich doof :p