Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Also das PUSHEN ist ein sehr guter Thread für Renommees :ugly:

reputation_neg.gif
Pushen 26.06.2011 19:09:47
mimimimimi

Na, ne Mischung aus Lohn-LOse und lol-Lose :ugly:

oder aber auch nur dicke Finger, die zu schnell über das Keyboard wanderten...

8O:-?:( Ich finde es ja schon sehr schade, dass der Thread geschlossen ist.

Ich überlege, ob ich jetzt Hacker mit Bewertungen zuspammen soll.... :ugly:

Boah ne .. bin hier gerade auf so einer Glibbermasse ausgerutscht ... muss wieder einer voll am Schleimen sein :ugly:

Ja, die Mods heutzutage sind halt nur noch zweite Wahl .. da kann man nichts machen!

Vote Duderich 4 Präsident! :yes:

Und Witti, ich bin der letzte der dich anschleimen würde, dass weißt du doch hoffentlich. :mrgreen:

Nun red dich nicht raus und trag die roten Renos, die du nun für dein Schleimen bekommst, wie ein Mann . Memme!

Von mir aus, dann töne du hier aber auch nicht herum von wegen roten Renos.. Davon seh ich hier nämlich gar nichts! :nö:

Jetzt bekommt man schon von Mods negative Renommees, weil man Schiebepostings meldet .. super Jobauffassung :ugly:

Witti, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du, seitdem du nichtmehr mod bist, jeden Furz und Feuerstein meldest. In ner Statistik mit den aktivsten Meldebutton Klickern würd ich dich auch recht weit oben ansiedeln ;)

Witti, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich könnte mir vorstellen, dass du, seitdem du nichtmehr mod bist, jeden Furz und Feuerstein meldest.

Es wurde ja ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er es melden soll:

Du weißt doch, wie es läuft: Drück den Melden-Button und beschwer dich nicht, dass nicht jeder Post im Forum gelesen wird.

Einig werden müssen sich die Mods aber schon :ugly:

Genau,...

Die Mods haben dazu aufgefordert, jeden Verstoß zu melden, da die Mods doch arm dran sind, und nicht jedenBeitrag lesen können .. also dürfen die sich auch nicht beschweren.

hmm .. Wochenende habe ich frei, mal schauen, ob man nicht einen Meldemarathon macht :evil: