Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Also nochmal... es ist keine Regel. Es ist eine FAQ und nichts weiter

Es ist, wie im Leben .. du findest nicht alles, was du gerne hättest, in nur einem Gesetzbuch. Wieviele verschiedene Gesetzesbücher gibt es in Deutschland?

Das Kompendium "Klamm Regelwerk" besteht auch aus mehreren Bänden, und alle Bände haben gleichermaßen Anspruch auf Beachtung. Ob es dir passt oder nicht, es ist aber so.

Entweder man hat den Mut, seine Meinung im Thread zu vertreten und sich einer Diskussion zu stellen, oder man wird ignoriert.

Zumindest die Chance auf eine Diskussion mit dem User, der das anonyme Renommee verfasst hat wird somit aber verhindert. Und wirklich gestört fühl ich mich von einer Zeile edit auch nicht :roll:

Eine Zeile mag nicht stören, der nächste schreibt aber einen ganzen Roman.
Wo soll man die Grenze ziehen?

Hier wurde die Grenze bei 0 (Null) bestimmt.

Zudem ist es meist, dass eine Antwort auf ein Renommee teilweise (oder sogar sehr häufig, wenn man sich den geschlossenen Heul-Thread anschaut) die Diskussion in eine andere Richtung bringt, weil man sich dann auf Renommee einschießt, nicht auf die eigentliche Diskussionsgrundlage.

@Mone Ich habe doch gar nicht das Recht der Mods bezweifelt, sondern meinen Unmut darüber dargestellt.

@witti Nur einer von uns beiden hat von Renommeeregeln gesprochen. Vergleich mal bitte deine letzten beiden Posts (edit: Post #61014 und Post #61021), sieh in den Spiegel und lache... oder fang an zu weinen.

Es ist doch vollkommen Latte, ob es nun FAQ heißt oder Regeln oder Gesetz, entscheidend ist, dass auch im deutschen Recht zB nicht alles GESETZ hei´t, aber einen Gesetzescharakter mit Anspruch auf Befolgung hat.
Daher schrieb ich auch, dass das Gesamtwerk aller Regeln hier auch auf verschiedene Bücher verteilt ist, ähnlich, wie im realen Leben.

Es ist also belanglos, wie man das Kind nun betitelt, es hat in jedem Fall ein Anrecht auf Befolgung.

@Anax, jedenfalls bist du darauf rumgeritten, dass es keine Regel gibt, die das Renokomentieren verbietet.

Also nochmal... es ist keine Regel. Es ist nicht verboten, Renos zu kommentieren. Es ist eine FAQ und nichts weiter

Witti hat dann darauf erwidert, dass es neben den festen Regeln auch Verhaltensmaßregeln gibt (die manchmal auch in den FAQ stehen). Wenn man sich nicht daran hält, bekommt man eben den Beitrag geändert. Aber es gibt (normalerweise) keine Strafen, und das ist eben der Unterschied zu den festgeschriebenen Regeln.

Nun hat er mich aber bitterlich zum Weinen gebracht ...

kind%20weinen.gifvorschau.jpg

Mich auch....:roll:

reputation_neg.gif
https://www.klamm.de/forum/f52/wie-rechnung-stellen-360433-post6291941.html#post6291941 29.04.2011 16:31:54 weil ein Arzt vielleicht nach § 4 Abs 14 a von der Umsatzsteuer ausdrücklich befreit ist. Bevor man etwas behauptet sollte man es mal prüfen und nicht sinnlos Müll verbreiten und rote Popel verteilen.

Habe nur keinen roten verteilt...das es in Deutschland fast überall für, auch Ausnahmeregelungen gibt ist ja bekannt....Was das aber mit dem "wie Rechnung stellen" zu tun hat leuchtet mir immer noch nicht ein...

Ich muss auch nicht alles verstehen. ;)

Unbekannt schrieb:
Ofizielle Eurofriend-Seite - irgendwie hast du gar nichts verstanden es ist primär eine zockseite, zinsen sowie ander gutschriften werden durch gebühren an den slots finanziert. ist überall so. ein slot muss auch erst ziehen, um gewinne werfen zu können

Jap, sehr richtig: Und was für Gewinne das sind, du meine Güte! :ugly:

Unbekannt schrieb:
Ofizielle Eurofriend-Seite - weil du zu blöd bist ist alles Mist? :ugly:

Ich bin zu blöd? Nö, du lässt dich nur gern um deine Lose bringen! ;)