Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Der Beitrag wurde gelöscht, weil es ein Doppelpost war.Evtl. wurde auch nur der Beitrag gelöscht?![]()
renommieren kann, und dann mit dem sinnigen Textedit von 13:40 Uhr schrieb:edit: doppelter Post...
Ich glaube, dem User schreib ich mal eine PN18:35 Uhr schrieb:nur mal so, find schade, dass dein renomee rot ist![]()
Hast du die Erleuchtung schon länger oder erst seit gerade eben? Sieht irgendwie noch so frisch aus.Irgend etwas mache ich heute falsch, ich bekomme nur Zustimmung.
Mein Gott wie ich anonyme Popel hasse ... wenn man wenigstens Stellung nehmen könnte. Ich finde da müsste was gemacht werden ... entweder sollte standardmäßig die Bewertung mit Namen abgegeben werden (Änderung auf Anonym im Profil jederzeit möglich) und/oder man sollte einstellen können ob man anonym Bewertet werden möchte, oder nicht ... also alle anonymen Bewertungen deaktivieren und man kann nur bewerten, wenn man den Namen mitschickt.
Ich wäre dafür, wollt ich nur mal gesagt haben. Hoffe das hat bisher noch keiner auf den über 550 Seiten gesagt
Danke für eure Ohrenund Grüße
Sebolus
Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass es sich um eine Bewertung des vorrangegangenen Beitrages gehandelt haben könnte?Richtig. Der Beitrag wurde gelöscht, weil es ein Doppelpost war.
Da können wir gleich mal philosophieren, wie man einen Beitrag
renommieren kann, und dann mit dem sinnigen Text
Ist das etwas anderes wie die Bewertung:"Nicht für den Post, sondern allgemein"... Da steckt doch die falsche Benutzung des Renosystems schon in der Begründung...[...]
Ich glaube, dem User schreib ich mal eine PN.
[...]
Mach das, wenn es dir dann psychisch besser geht und nur noch dann Menschen der Lüge bezichtigst, die auch lügen...Solltest du aber weiterhin so frech lügen "grüne werden gelöscht, aber rote nicht", dann werde ich in Zukunft solche Renos wirklich löschen.
Nö. Die Zeitpunkte habe ich da nämlich mit Absicht dazugeschrieben.Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass es sich um eine Bewertung des vorrangegangenen Beitrages gehandelt haben könnte?
Ich bin ja dafür, phip so einiges abzuschneiden, der braucht das Zeug eh nicht.![]()
Ja, sag' ich ja auch! Was dann? Ist doch langweilig, wenn viele so eine hohe Reno-Kraft haben.[...] in ein paar Wochen sind eh 80% hellgrün, dann hat das System eh ausgedient.
Ja, sag' ich ja auch! Was dann? Ist doch langweilig, wenn viele so eine hohe Reno-Kraft haben.Das gibt nur Frustration bei den Newbies, die sich einmal falsch verhalten haben, weil sie gleich endlos in den roten Bereich stürzen.
Nee, bitte nicht! Den Aufstand will ich nicht erleben.Man könnte ja einen globalen Resett vorschalgen