Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Evtl. wurde auch nur der Beitrag gelöscht? ;)
Richtig. Der Beitrag wurde gelöscht, weil es ein Doppelpost war.

Da können wir gleich mal philosophieren, wie man einen Beitrag
edit von 13:40 Uhr schrieb:
edit: doppelter Post...
renommieren kann, und dann mit dem sinnigen Text

18:35 Uhr schrieb:
nur mal so, find schade, dass dein renomee rot ist :)
Ich glaube, dem User schreib ich mal eine PN :roll: .

OK, zurück zum Thema: Der Beitrag wurde gelöscht, deshalb wird das Reno nicht angezeigt. Es existiert aber. Die Punkte existieren auch.

Solltest du aber weiterhin so frech lügen "grüne werden gelöscht, aber rote nicht", dann werde ich in Zukunft solche Renos wirklich löschen.

Mein Gott wie ich anonyme Popel hasse ... wenn man wenigstens Stellung nehmen könnte. Ich finde da müsste was gemacht werden ... entweder sollte standardmäßig die Bewertung mit Namen abgegeben werden (Änderung auf Anonym im Profil jederzeit möglich) und/oder man sollte einstellen können ob man anonym Bewertet werden möchte, oder nicht ... also alle anonymen Bewertungen deaktivieren und man kann nur bewerten, wenn man den Namen mitschickt.

Ich wäre dafür, wollt ich nur mal gesagt haben. Hoffe das hat bisher noch keiner auf den über 550 Seiten gesagt ;)

Danke für eure Ohren ;) und Grüße
Sebolus

Mein Gott wie ich anonyme Popel hasse ... wenn man wenigstens Stellung nehmen könnte. Ich finde da müsste was gemacht werden ... entweder sollte standardmäßig die Bewertung mit Namen abgegeben werden (Änderung auf Anonym im Profil jederzeit möglich) und/oder man sollte einstellen können ob man anonym Bewertet werden möchte, oder nicht ... also alle anonymen Bewertungen deaktivieren und man kann nur bewerten, wenn man den Namen mitschickt.

Ich wäre dafür, wollt ich nur mal gesagt haben. Hoffe das hat bisher noch keiner auf den über 550 Seiten gesagt ;)

Danke für eure Ohren ;) und Grüße
Sebolus

Das haben schon viele gesagt - gemal auf Thread durchsuchen und schon findest du mindestens 10 solche Posts

Richtig. Der Beitrag wurde gelöscht, weil es ein Doppelpost war.

Da können wir gleich mal philosophieren, wie man einen Beitrag
renommieren kann, und dann mit dem sinnigen Text
Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass es sich um eine Bewertung des vorrangegangenen Beitrages gehandelt haben könnte?
[...]
Ich glaube, dem User schreib ich mal eine PN :roll: .
[...]
Ist das etwas anderes wie die Bewertung:"Nicht für den Post, sondern allgemein"... Da steckt doch die falsche Benutzung des Renosystems schon in der Begründung...
Solltest du aber weiterhin so frech lügen "grüne werden gelöscht, aber rote nicht", dann werde ich in Zukunft solche Renos wirklich löschen.
Mach das, wenn es dir dann psychisch besser geht und nur noch dann Menschen der Lüge bezichtigst, die auch lügen...

Meinen Segen hast du dafür... :yawn:

Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass es sich um eine Bewertung des vorrangegangenen Beitrages gehandelt haben könnte?
Nö. Die Zeitpunkte habe ich da nämlich mit Absicht dazugeschrieben.

Außerdem passt der Text "nur mal so" nicht :LOL: . Mit "nur mal so" bewertet man keinen Beitrag. Weder den aktuellen noch den vorangegangenen :LOL: .

Nein, das war nicht besonders geistreich, das gebe ich zu. Aber es hat Spass gemacht. :biggrin:

Edit: Hat dir schon mal einer gesagt, das, wenn dein Ava schwarzharig wäre, du wie mein türkischer Gemüsehändler aussiehst?

Nein, aber dann kannst du zu deinem Gemüsehändler gehen und ihm sagen, dass er aussieht wie Ned Flanders mit schwarzen Haaren... ;)

Flanders: "Was haben sie denn gegen meinen Schnäuzer?"
Homer: "Das sieht aus als hätten sie etwas zu verbergen... Die ganze Nachbarschaft spricht schon darüber"

Liebe Grüße an alle.
Bin ja derzeit mitten im Umzug deswegen.
Die moderne Technik ... :roll:
(toller Anfang :D )
Spreche grad im ICQ mit einer netten Bekannten von Klamm.
Es geht um den Superslots-Thread (hier)
Habe ein Posting in ca. 1 Woche gemacht und sie hat ein Renomee bekommen, mit der Begründung: Pec-x ist ja ein Postingsammler (oder so :p )

Finde ich schon recht heftig. :mrgreen:
Zudem hat der Renomieerer das System ja super benutzt. :ugly:
Bis dann

Hmmm.......net aufregen!

Es gibt doch hier im Forum genug ********, die das Ren - System mißbrauchen.

Aber so ein Renomee ist wie ein Bumerang......irgendwann kommt es zurück.
Und ich hoffe, an die betroffenen doppelt und dreifach.

Good night

Zuletzt bearbeitet:
@Knuspermaus, hier im Thread regt sich doch kaum einer über Renos auf ;), und das Renosystem wird tag-täglich "mißbraucht", in ein paar Wochen sind eh 80% hellgrün, dann hat das System eh ausgedient. (imo)

ich hab dann auch mal wieder einen ganz lustigen

ermahnung, zur beachtung der regeln, dann kommt das:

reputation_neg.gif
[V] Img-hosting.de mit...23.09.2006 20:45:12 man lass ihn doch und misch dich nicht überall ein

wobei ich eher davon ausgehe, dass es eine retourkutsche eines users ist, der gerade rot kassiert hat .. zumal der gerade noch im benutzerkontrollzentrum rumwuselte ... :evil:

[...] in ein paar Wochen sind eh 80% hellgrün, dann hat das System eh ausgedient.
Ja, sag' ich ja auch! Was dann? Ist doch langweilig, wenn viele so eine hohe Reno-Kraft haben. :| Das gibt nur Frustration bei den Newbies, die sich einmal falsch verhalten haben, weil sie gleich endlos in den roten Bereich stürzen.

Ja, sag' ich ja auch! Was dann? Ist doch langweilig, wenn viele so eine hohe Reno-Kraft haben. :| Das gibt nur Frustration bei den Newbies, die sich einmal falsch verhalten haben, weil sie gleich endlos in den roten Bereich stürzen.

Ach, die Renolust ist doch eh hinüber, zumindest bei mir, ich nutze das System kaum noch, schau auch nur alle paar Tage mal auf die Zahl da unten und klapp die Kommentare aus. Man könnte ja einen globalen Resett vorschalgen 8)