looooooool stimmt. Wie bist du denn jetzt da draufgekommen? xD Hammer!![]()
ich dachte zunächst, er hätte es graphisch gemacht. Also Screenshot und einen gewissen Teil der Zahl kopiert und wieder und wieder eingefügt. Hat er aber nicht, dann wäre es nämlich eine regelmäßige Zahl.
Und jetzt vermute ich:
Er hat den Seitenquelltext kopiert, in ein neues html-dokument eingefügt, dort die eine Zahl verändert und sich das dann anzeigen lassen.
Wohlbemerkt:
maxator arbeitet mit dem Ziffernblock und war zu faul, auf die rechte Spalte rüberzurücken
hab ich recht????

edit: Wobei die Zahl schon regelmäßig ist. 5 mal. aber eine deutlich längere Periode, als er Punkte haben kann.
Man könnte ja auch erst ein paar Zahlen vervielfachen, sodass die Periode über die eigentliche Zahl hinausgeht.
Aber er bräuchte für die graphische Lösung eine mind. sechsstellige Anzahl Punkte (weil er 6 Ziffern hat)... so viele hat er nicht
Also hat er erst ein wenig auf dem linken-mittleren Teil des Ziffernblocks rumgehackt, kopiert und eingefügt
btw.
seiner Latte entnehme ich,d ass er zwischen 1000 und 1500 Punkten steht. Die ersten vier Ziffern sind 1124. Ich schätze, das ist die wahre Anzahl *g*
Zuletzt bearbeitet:
will jemand mit mir in Konkurrenz treten?