Ich seh die ehrlich gesagt auch nicht. Es ist doch lediglich die Aussage, daß der EF gesperrt ist und Mone ihn wieder freischalten muß. Man kann natürlich auch hinter jedem Beitrag Böses sehen.Also? Welche Spitze könnte ich wohl meinen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh die ehrlich gesagt auch nicht. Es ist doch lediglich die Aussage, daß der EF gesperrt ist und Mone ihn wieder freischalten muß. Man kann natürlich auch hinter jedem Beitrag Böses sehen.Also? Welche Spitze könnte ich wohl meinen?
Gibt halt Leute, die stört sowas. Gewöhn dich endlich dran, daß du es nicht allen recht machen kannst.![]()
Ich weiß noch nicht mal, was der Ausdruck 'eine Spitze fahren' bedeutet[...]
Also? Welche Spitze könnte ich wohl meinen?

Gewöhn dich endlich dran, daß du es nicht allen recht machen kannst.![]()

Ich weiß noch nicht mal, was der Ausdruck 'eine Spitze fahren' bedeutet![]()
Auf etwas anspielen. So in etwa, aber auf die linkische Tour.Ich weiß noch nicht mal, was der Ausdruck 'eine Spitze fahren' bedeutet![]()
that's what I doAtomausstieg 29.03.2011 18:23:14 Nick du nervst öfter aber der Beitrag ist gut...Feedbackregeln geringfügig vertauscht *g*![]()
Woher wisst ihr das immer? Schreibt man sich dazu jeden Tag seinen Punktestand auf? Ich kann mir meinen keine 5 Minuten merken.
Ahhh, vielen Dank!
Das glaub' ich dir nicht, du bist doch hier das Zahlengenie (bezgl. Mathehilfen).![]()
Danke!
Das bezog sich aber auf wittis Post, nicht auf Eventplaners Fähigkeiten.
Und ich konnte letzte Nacht fast kein Auge zu machen aus Angst, dass witti nach dem Lesen meines "Finde-die-Fehler-Posts" mir einen Besuch abstattet.