Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
also kann man durch gute Rechtschreibung keine grüne Latte bekommen
Der Satz wäre glatt eine Signatur wert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also kann man durch gute Rechtschreibung keine grüne Latte bekommen
Kann mir mal bitte jemand den Beitrag von DaPhreak zusammenfassen? Der ist mir zu lang.![]()

Kurzer Post![]()
Langer Post{}
Wenn das so ist: Wozu noch Renos?![]()

Ich schwäche mal meine Aussage und sage... eine grüne Latte ist ohne Aussage. Die roten treffen meistens durchaus zu.
Leider sind da immernoch so viele, die finden, dass sich jemand mit vielen Rechtschreibfehlern total beschissen verhält. Warum auch immer. (haha diese Aussage gibt Rot <3)
Machtkampf an der Spitze. Habe ich dir doch erklärt.![]()
Nein, das war nur wegen der 5 und 6 Lämpchen.![]()

Mensch, heutzutage gibt es für jeden Browser 'ne integrierte Rechtschreibprüfung. Aber wenn man nicht will hat man die roten Renos verdient. Ein Text sollte leserlich sein.
Ich denke übrigens auch: Eine gute Rechtschreibung (es muss und kann nie alles passen) und eine schöne Formatierung sind schon wichtig.
Hier werden immer wieder rote Renommees aufgrund einsamer Rechtschreibfehler geposted, die sich dann zum Beispiel über das Das und das Dass aufregen, manche sogar über das Daß. Und deswegen die Latte von jemandem zu verkürzen, würde ich als Überreaktion bezeichnen.Und deswegen die Latte von jemandem zu verkürzen, würde ich als Überreaktion bezeichnen.
und natürlich anonymen Renos zu schreiben!