Kannst du die Fullquotes mal lassen, bitte? Das nervt!brauche noch mehr negativ renos bitte..
bin ja leider immernoch im grünen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du die Fullquotes mal lassen, bitte? Das nervt!brauche noch mehr negativ renos bitte..
xkahox schrieb:brauche noch mehr negativ renos bitte..
Mensch, was soll denn so ein übertriebenes risigniertes Geheule?xkahox schrieb:glaube werde aus fun ab jetzt auch an alle, bei denen mir iwas im beitrag net passt auch mal negativ renos geben.. einfach aus fun...
Mensch, was soll denn so ein übertriebenes risigniertes Geheule?
Viele kommentieren hier, mal lustig mal sachlich, ihre Renos, aber so ein frustriertes Mimimi hilft dir ungefähr so wenig wie uns.
Slotinferno.de - 2011... 25.02.2011 21:47:06![]()
fängst an man muss nix schreiben und dann kommt ein Roman![]()
Einfach nicht reagieren. Du weißt doch, solche Leute geilen sich an sowas noch auf.![]()
Ich wäre fast geneigt ihm eine Freude zu bereiten, wenn es nicht so verdammt kindisch wäre.![]()
brauche noch mehr negativ renos bitte..
Ja, habe ich, sind sogar 3 AbsätzeSlotinferno.de - 2011... 26.02.2011 15:32:25![]()
Hast Du evtl. mal an 1-2 Absätze gedacht bei dem langen Text?![]()
Dem muss ich leider widersprechen. Die "deutschen" Absätze fangen mit einem Einzug an, d.h. am Anfang des ersten Satzes wird Freiraum gelassen, damit ein Absatz kenntlich ist. Alternativ kann man auch den "amerikanischen" Absatz nutzen. Dieser spiegelt sich in einer leeren Zeile (auch oft zusätzlich zum deutschen Einzug) wieder.Ja, habe ich, sind sogar 3 Absätze![]()
Die "deutschen" Absätze fangen mit einem Einzug an, d.h. am Anfang des ersten Satzes wird Freiraum gelassen, damit ein Absatz kenntlich ist.
Wikipedia schrieb:In der Textgestaltung beschreibt ein Absatz, lat. Passus, einen aus einem oder mehreren Sätzen bestehenden Abschnitt eines fortlaufenden Textes. In einem Absatz hat der geschriebene Text meist einen eigenen Sinnzusammenhang oder auch ein eigenes kleines Thema. Ist dieser Gedanke ausgeführt, folgt ein neuer Absatz. Er wird in der Typographie als Zeilenumbruch, dem Neubeginn in einer neuen Zeile, dargestellt.
Das ist vollkommen korrekt, mir war in seinem Text zu wenig Freiraum, aber das ist wohl Geschmackssache. Wobei laut Wikipediaartikelecht? Ich dachte, dass man das nur macht, wenn am Ende des vorherigen Absatzes wenig Freiraum ist
erhält. Das war mir jedoch neu.jeder Absatz einen Einzug
Einverstanden, werde mich bemühen in Zukunft daran zu denken. Der Kommentar des Renos war trotzdem nicht "richtig". Ich habe nämlich dran gedacht, sie aber wohl nicht gut genug gekennzeichnet.Dein Text ist nicht wirklich gut lesbar. Einzug, Leerzeile oder beides kombiniert würde ihn wesentlich lesbarer machen.
Ja, habe ich, sind sogar 3 Absätze![]()
Da hast mich aber jetzt ganz schön gedizzzztsind da nicht sogar 4?(bzw. 5 wenn man den hinter cybo auch nimmt)
Slotinferno.de - 2011... 27.02.2011 23:00:33![]()
Schöne Grüße vom Absatzmarkt!![]()
Slotinferno.de - 2011... 27.02.2011 21:49:15![]()
Es sind 4 Absätze! Aber besser lesbar wäre es trotzdem wenn Leerzeilen die einzelnen Bereiche trennen würden.
Voll mein Humor! *g*