Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Sein ganzes Gemecker nervt gerade auch.

xkahox schrieb:
brauche noch mehr negativ renos bitte..
xkahox schrieb:
glaube werde aus fun ab jetzt auch an alle, bei denen mir iwas im beitrag net passt auch mal negativ renos geben.. einfach aus fun...
Mensch, was soll denn so ein übertriebenes risigniertes Geheule?
Viele kommentieren hier, mal lustig mal sachlich, ihre Renos, aber so ein frustriertes Mimimi hilft dir ungefähr so wenig wie uns.

reputation_neg.gif
Slotinferno.de - 2011... 25.02.2011 21:47:06
fängst an man muss nix schreiben und dann kommt ein Roman :wall:

Manche Leute sollten besser nicht in ein Forum gucken, wenn sie nichts lesen möchten. :roll:

brauche noch mehr negativ renos bitte..
bin ja leider immernoch im grünen...

geht weiter bitte
hab noch 27 Punkt(e)
... haut mal mehr rote rein, dann geb ich auch ruhe

edit: Insgesamt -14 Punkt(e)
danke an meine fans

bin jetzt endlich fertig mit dem theam, obwohl alles voll mit rot wäre net schlecht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich, sind sogar 3 Absätze ;)
Dem muss ich leider widersprechen. Die "deutschen" Absätze fangen mit einem Einzug an, d.h. am Anfang des ersten Satzes wird Freiraum gelassen, damit ein Absatz kenntlich ist. Alternativ kann man auch den "amerikanischen" Absatz nutzen. Dieser spiegelt sich in einer leeren Zeile (auch oft zusätzlich zum deutschen Einzug) wieder.

Dein Text ist nicht wirklich gut lesbar. Einzug, Leerzeile oder beides kombiniert würde ihn wesentlich lesbarer machen.

P.S.: Das Reno ist nicht von mir.

Grüße
Helo

Die "deutschen" Absätze fangen mit einem Einzug an, d.h. am Anfang des ersten Satzes wird Freiraum gelassen, damit ein Absatz kenntlich ist.

echt? Ich dachte, dass man das nur macht, wenn am Ende des vorherigen Absatzes wenig Freiraum ist

Also wenn ich jetzt was schreibe
und dann nen Absatz mache, dann ist der ja schon deutlich.

Aber wenn ich hier ein bisschen rumlabere, und zwar solang, dass die Zeile voll ist.
'.'.'.'.'.'Dann müsste ich einrücken

So habe ich es jedenfalls gelernt (auch wenn ich auch immer die Leerzeile mache, ist einfach besser zu lesen)

Wikipedia schrieb:
In der Textgestaltung beschreibt ein Absatz, lat. Passus, einen aus einem oder mehreren Sätzen bestehenden Abschnitt eines fortlaufenden Textes. In einem Absatz hat der geschriebene Text meist einen eigenen Sinnzusammenhang oder auch ein eigenes kleines Thema. Ist dieser Gedanke ausgeführt, folgt ein neuer Absatz. Er wird in der Typographie als Zeilenumbruch, dem Neubeginn in einer neuen Zeile, dargestellt.

Ob mit oder ohne Einzug, der Absatz ist klar erkennbar.

Dein Text ist nicht wirklich gut lesbar. Einzug, Leerzeile oder beides kombiniert würde ihn wesentlich lesbarer machen.
Einverstanden, werde mich bemühen in Zukunft daran zu denken. Der Kommentar des Renos war trotzdem nicht "richtig". Ich habe nämlich dran gedacht, sie aber wohl nicht gut genug gekennzeichnet.
Hier ist eine Leerzeile um den neuen Abschnitt besser erkennen zu können.
Wollte einfach die Festplattenkapazitäten von Lukas etwas schonen :evil: